SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » 2. Liga Nord » Kurier Artikel von Bauer Sepp
Seiten: (4) 1 [2] 3 4 »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Kurier Artikel von Bauer Sepp
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Sowohl Tadten und auch Leitha:

Traurig mitanzusehen, wie sich manche so beschämend verhalten können.

Ad Leitha) Akzeptiert es, so wie es eben gelaufen ist. Auch wenns weh tut. Bedanken könnt ihr euch bei Steinbrunn. jetzt bringts eh nichts mehr.

Ad Tadten) Ist das Niveau in Tadten so tief gesunken? Tadten braucht keinen anderen Verein als arrogant oder abgehoben hinstellen, denn da ist Tadten unangefochten die Nummer 1.

EnttäuschtSchüchtern!Enttäuscht


10.06.2008 10:54:10 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


nächstes jahr geben wir den Leithas eine revanche...ups...das geht ja gar nicht ihr spielts ja eine liga unter uns ...schalalalalala

LG ULTRAS UFC TADTEN !!!

Breites GrinsenBreites Grinsenfreuendes Smiliefreuendes SmilieBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


10.06.2008 10:57:40 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Es gibt auch in Leitha Fans von Tadten da die einen schöneren Fußball spielen als hier bei den L...r Verein.



10.06.2008 10:58:32 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Liebe Sportfreunde!
Der Kurier-Artikel bringt nur einen Auszug aus dem offenen Brief, der gesamte Leserbrief wird hoffentlich in anderen Medien (z.B. BVZ) ersichtlich sein.
In diesem Leserbrief habe ich weder etwas hinzuinterpretiert, noch Unwahrheiten weitergegeben. Ich habe lediglich die Situation genauso dargestellt, wie es in den verschiedenen Telefonaten vor dem Spiel und am Spieltag selbst abgelaufen ist.
Ich würde niemals Aussagen, die veröffentlicht werden, mit meinem Namen unterschreiben, wenn diese nicht zu 100 Prozent genauso geschehen sind!

Der SVL hat weder Zurndorf noch Frauenkirchen ein Angebot gemacht - diese Vorgehensweise stand bei den SVL Funktionären nicht einmal zur Diskussion!

Sportliche Grüße,
Sepp Bauer


10.06.2008 11:00:40 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


920.Massimo von Seca · 10.06.2008 10:20
i klaube resultat von dem 8:0 is net irreregulär...weil Leithaaschelögga muss gewinnt selba. habe nix dem gewonnen darum dem net dabei !­



10.06.2008 11:02:52 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Verlieren ist sehr sehr schwer


10.06.2008 11:03:43 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 10.06.2008 10:57:40
nächstes jahr geben wir den Leithas eine revanche...ups...das geht ja gar nicht ihr spielts ja eine liga unter uns ...schalalalalala

LG ULTRAS UFC TADTEN !!!

Breites GrinsenBreites Grinsenfreuendes Smiliefreuendes SmilieBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


Bei Allem Respekt:
Hochmut kommt vor dem Fall!

Glaubst du ernsthaft, dass Tadten in der LL mit dieser Mannschaft eine Chance hat? Oder gehts du davon aus, dass kräftig eingekauft wird. Wobei sich aber das Ganze NOrdburgenland fragt, woher das Geld dafür kommen wird?

Was macht dann Tadten wenn die Stützen "Bodor" weg sind?

Ich gönn euch den Aufstieg und gratuliere. Aber das Erwachen wird bald kommen, lieber "fanclub" ufc-tadten.

Übrigens: Wo war denn der Fanclub die ganze Zeit während der Saisonen in der 2. Liga Nord? Oder gibt es den Fanclub nur in der LL? Schönwetterfans nennt man das!

Und tadten sollte sich bei diesen Zuschauerzahlen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.


10.06.2008 11:07:09 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


warum werden div. fangesänge gelöscht hier...wir freuen uns mit dem meister ufc tadten ...ausserdem muss man den verlierer (leitha) a bissl häkerln..gg...oder verstehts ihr keinen schmäh ?


10.06.2008 11:07:43 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Warum gibts den noch keinen Spielbericht gegen Frauenkirchen??????????
Wäre sehr interesant eure seite zu hören wegen der 10 minütigen Nachspielzeit,nichtgegebenen Elfmeter(1000%iger) und und und


10.06.2008 11:09:34 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Auch der UFC Tadten hat weder Frauenkirchen noch Steinbrunn ein Angebot gemacht. Der liebe Herr Eidler wollte das Spiel an euch verkaufen und hat Tadten als Vorwand genutzt. Die sportlichen Grüße sollten Sie lieber weglassen Herr Bauer. Die Show die Sie hier abziehen hat nichts mit sportlich zu tun.


10.06.2008 11:10:12 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


auch das internet wäre eine möglichkeit einen "offenen Brief" zu publizieren!


10.06.2008 11:10:44 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 10.06.2008 11:07:09
geschrieben von Guest am 10.06.2008 10:57:40
nächstes jahr geben wir den Leithas eine revanche...ups...das geht ja gar nicht ihr spielts ja eine liga unter uns ...schalalalalala

LG ULTRAS UFC TADTEN !!!

Breites GrinsenBreites Grinsenfreuendes Smiliefreuendes SmilieBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


Bei Allem Respekt:
Hochmut kommt vor dem Fall!

Glaubst du ernsthaft, dass Tadten in der LL mit dieser Mannschaft eine Chance hat? Oder gehts du davon aus, dass kräftig eingekauft wird. Wobei sich aber das Ganze NOrdburgenland fragt, woher das Geld dafür kommen wird?

Was macht dann Tadten wenn die Stützen "Bodor" weg sind?

Ich gönn euch den Aufstieg und gratuliere. Aber das Erwachen wird bald kommen, lieber "fanclub" ufc-tadten.

Übrigens: Wo war denn der Fanclub die ganze Zeit während der Saisonen in der 2. Liga Nord? Oder gibt es den Fanclub nur in der LL? Schönwetterfans nennt man das!

Und tadten sollte sich bei diesen Zuschauerzahlen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.


zur info ...namensänderung beim ufc tadten...ufc magna tadten auch abramovich hat interesse bekundet...drogba hat bereits unterschrieben....robben und snyder wurden nach dem ersten probetraining nach hause geschickt...torres zu billig....iniesta und ch. ronaldo kommen auch sicher...NOCH FRAGEN ?


10.06.2008 11:11:40 
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Guest am 10.06.2008 11:07:43
warum werden div. fangesänge gelöscht hier...wir freuen uns mit dem meister ufc tadten ...ausserdem muss man den verlierer (leitha) a bissl häkerln..gg...oder verstehts ihr keinen schmäh ?


Es wor scho a bissl viel Zwinkern


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
10.06.2008 11:11:51    
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Guest am 10.06.2008 11:09:34
Warum gibts den noch keinen Spielbericht gegen Frauenkirchen??????????


Hab noch keinen erhalten, sobald er da ist wird er natürlich online gestellt


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
10.06.2008 11:12:14    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Hallo Sepp !

Bezüglich des von dir eingegeben Kurierartikels möchte ich wie folgt Stellung beziehen.

Ich kann durchaus verstehen, dass ihr aufgrund des Endresultates wie formuliert ang`speist seits, jedoch muss ich folgendes festhalten:

Das zwischen den Zeilen sehr eindeutig herauszulesende Schiebungsverhalten des ASV Steinbrunn möchte ich auf das energischste zurückweisen. Gegebenfalls werden wir uns dementsprechend zur Wehr setzen wissen.

Die Angriffe gegen unseren Spielertrainer (absoluter Ehrenmann,der jedes Spiel gewinnen möchte) wegen eines Eigentores, das ihm beim Klärungsversuch bei einem Stanglpass unterlaufen, ist entsprechen ebenso jeglicher Grundlage.

Warum es letztendlich doch zu diesem Ergebnis gekommen ist, wird du der morgigen Ausgabe der BVZ entnehmen können.

Und glaube mir, es ist mir vollkommen egal ob Tadten oder Leithaprodersdorf Meister ist.

LG
Pingitzer Friedrich
Obmann ASV Steinbrunn



10.06.2008 11:14:20 
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (4) 1 [2] 3 4 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » 2. Liga Nord » Kurier Artikel von Bauer Sepp

.: Script-Time: 0,141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 151 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at