SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » 2. Liga Nord » Meister
Seiten: (9) 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Meister
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


I glaub wallern oda Halbturn aba auf keinen Fall da SVLZwinkern


04.09.2007 11:07:01 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


warum sollte ein neid aufkommen auf wallern. die haben einen super start hingelegt. halbturn kommt schön langsam in form - ich freue mich ganz einfach auf ein superspiel mit sicher an die 1000 zuschauer in der 8. runde!!!

von neid kann keine rede sein - ich freu mich ganz einfach drauf!Zwinkern


04.09.2007 11:10:01 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 04.09.2007 11:10:01
warum sollte ein neid aufkommen auf wallern. die haben einen super start hingelegt. halbturn kommt schön langsam in form - ich freue mich ganz einfach auf ein superspiel mit sicher an die 1000 zuschauer in der 8. runde!!!

von neid kann keine rede sein - ich freu mich ganz einfach drauf!Zwinkern



Dagegen sagt ja keiner was. Nur Aussagen "denen gehört der Marsch geblasen" zeigen eindeutig eine Antisympathie gegen Wallern. Alle wollen Wallern verlieren sehen. Dagegen ist nichts einzuwenden, aber es sollte doch sportlich bleiben. Und das ist es anscheinend nicht mehr. Wenn ich mir das Spiel vom Sonntag ansehen, in dem Wallern in der 94. Minute in Pama ausgeglichen hat und danach der Schiedsrichter um seine Leben bangen musste, weil sich einige verrückte Pamanesen wie wilde Viecher aufgeführt haben, nur weil Sie Wallern nicht geschlagen haben, dann hört sich der Spaß auf. Vor allem die Spielweise übermotivierter Gegner hat mir Fussball nichts mehr zu tun. Und genau solche Aussagen heizen das Ganze noch an.

Die 2. Liga kann froh sein, dass Wallern mit von der Partie ist! Wallern ist ein Zuschauermagnet. Für die ist jedes Auswärtsspiel ein Heimspiel!

Halbturn-Wallern wird sicher eine tolle Partie. Sie sollte auch sportlich fair sein und wird es auch hoffentlich.


04.09.2007 11:54:24 
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Guest am 04.09.2007 11:54:24
Wallern ist ein Zuschauermagnet.


Ist nicht jedes Seewinkel-Derby ein Zuschauermagnet? In der Hinsicht habts es Ihr besser ...


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
04.09.2007 12:12:53    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


frauenkirchen-halbturn 230 zuschauer
mönchhof-zurndorf 250 zuschauer

da kann man nicht unbedingt von magneten sprechen - aber es ist ja auch die weinlesezeit.Lächeln


04.09.2007 12:16:02 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 04.09.2007 12:16:02
frauenkirchen-halbturn 230 zuschauer
mönchhof-zurndorf 250 zuschauer

da kann man nicht unbedingt von magneten sprechen - aber es ist ja auch die weinlesezeit.Lächeln



Gols-Mönchhof 450 Zuschauer
Und das war am 11.8.2007, also keine Weinlesezeit

Einen Tag darauf:
Wallern-Tadten 850 Zuschauer

Soviel dazu. Frag mal die Mönchhofer bezüglich Einnahmen und Zuschauer, als Wallern zu Gast war!



04.09.2007 13:58:04 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


was willst du jetzt damit sagen?

das wallern die meisten fans hat wahrscheinlich. ist doch gut so das dort wieder eine euphorie entstanden ist. die letzten 20 jahre hat es ja eh nicht so rosig ausgesehen!


04.09.2007 14:24:16 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


wallern hat momentan einen höhenflug = ok

andere vereine haben oder hatten ihn schon

so is im fussbal


04.09.2007 14:32:50 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


I glaub dass Wallern oda Halbturn Meister wird aba sicha net da SVLZwinkern


04.09.2007 15:35:10 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 04.09.2007 14:24:16
was willst du jetzt damit sagen?

das wallern die meisten fans hat wahrscheinlich. ist doch gut so das dort wieder eine euphorie entstanden ist. die letzten 20 jahre hat es ja eh nicht so rosig ausgesehen!


Nein, eigentlich nicht. Nur Wallern bringt nun mal die meisten Zuseher mit.

Die letzten 20 jahre? So weit ich weiß hatte Wallern immer seine Zuschauer. Auch als die dunklen Jahre waren, sprich 2. Klasse etc. hatte Wallern immer mind. 200 Zuschauer.

Aber da jetzt zu diskutieren ist sowas von egal. Alles sind ma froh, dass die Zuschauer da sind, oda?


04.09.2007 15:35:39 
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Die Zuschauer sehen wahrscheinlich gerne die heimischen Spieler ... eine Söldnertruppe hat in der Regel weniger Zuspruch.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
04.09.2007 16:04:01    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


wallern war nicht 20 jahre in der versenkung, sondern maximal 10,wobei sie in den letzten 2-3 jahren schon durchaus immer wieder ansprechende leistungen in der 1.klasse erbracht haben.
derartige zuschauermengen, wie sie momentan in bewegung setzen, haben sich aber erst durch die dominanz im letzten jahr zusammengefunden.erfolge mobilisieren besonders im seewinkel immer viele leute zb. tadten und illmitz als sie ihre fetten jahre hatten.
das argument, dass die heimischen spieler besondere zugkraft haben, trifft in wallern nur bedingt zu, da sie zumeist mit zumindest 5 auswärtigen antreten.
erster meisterkandidat sind sie aufgrund der individuellen stärke der thüringer-brüder und der beiden ungarn auf jeden fall.dahinter folgen pama, die ein ziemliches potenzial haben, bei denen man aber nie weiß, welche ziele sie wirklich verfolgen und halbturn wegen ihrer kompaktheit als eingespieltes team.winden und mönchhof, trotz mickrigem kader, können vielleicht auch noch mithalten.
der svl wird manchmal überraschen können, aber nur zwischen platz 6-10 zu finden sein am ende.


04.09.2007 20:18:47 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Warum Wallern jetzt so viele Zuschauer hat?
Ich glaub das ist einfach keine "normale" Mannschaft. wer die regelmäßig sieht, spürt einfach, dass da ein riesiges potential drinnen steckt, die sich ständig weiter entwickeln, nur nach oben orientieren und auch das ganze Umfeld derzeit einfach genial gut ist.
Ich glaube, viele Fußballgenießer gehen (so wie ich) auf den platz in der Hoffnung auf "magic moments" - und die gibt’s da wirklich, und die will ich um keinen preis missen.
Auch gut, dass das Team gefordert wird - inzwischen ist das Match gegen Wallern ja für die meisten der ultimative Saisonhöhepunkt.
Aber warum soll’s nicht bald mehrere Teams im Seewinkel mit diesem Zuschauerzuspruch geben? - das Rezept ist ja nicht patentiert, aber es braucht Engagement, Zeit, Geduld und Gedanken.



04.09.2007 21:09:29 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Was in Wallern die letzten Jahre entstanden ist, ist wirklich bewundernswert, jedoch beklagen viele im Seewinkel die Wallerner Arroganz!


05.09.2007 09:15:06 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


was ist da genau gemeint:
was in diversen Foren geschrieben wird
oder wie die spieler auftreten
oder dass die fans am platz arrogant sind
oder die bürger wallerns (zu) stolz auf ihre Mannschaft sind ????
oder ist es nur so, dass alle die das team regelmäßig sehen, einfach überzeugt sind, dass man auch in der höheren liga vorne ist und alle die diese "superspiele" im vorjahr nicht gesehen haben es für arrogant halten, dass man einfach so aufsteigt und dann gleich glaubt auch in der höheren liga alle schlagen zu können? dann kommen so kommentare wie: ihr glaubst wohl die sind alle auf der Nudelsuppe daher geschwommen usw...

Aber wahrscheinlich waren die Bürger von Pasching auch jahrelang die arrogantesten von ganz Oberösterreich.

(bitte den komischen Vergleich nicht gleich wieder als arrogant interpretieren)


Als bitte, was genau meinst du ?





05.09.2007 09:47:46 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (9) 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » 2. Liga Nord » Meister

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 860 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at