SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » Rote Karte - Pöschl Mich
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Rote Karte - Pöschl Mich
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt

IP-Adresse: gespeichert

in eichan forum schreibn de meisten wappler.....(gibts sunstn bei fost kan farein)de fan fuaßboll ka ohnung hobn. und de rote kortn van plü wird hoit
entschuidigt....

03.10.2006 10:48:04 

geschrieben von Guest am 03.10.2006 10:48:04
in eichan forum schreibn de meisten wappler.....(gibts sunstn bei fost kan farein)de fan fuaßboll ka ohnung hobn. und de rote kortn van plü wird hoit
entschuidigt....

ich übersetze: euer forum ist das besste und schreiben auch viele leute hinein! (gibts sonst bei keinem verein) und von der roten karte wollen wir nicht mehr sprechen!

und nur neben bei was ist ein farein meinst du ''fahr rein'' oder ''verein''?

03.10.2006 10:51:52 

bei uns schreibt wenigstens wer - von wo bist du !!!!

03.10.2006 11:38:47 

Die Rote vom Michl war gerechtfertigt.
Bei Winden waren auch zwei Spieler dabei die ebenfalls die rote Karte verdient hätten, leider aber nicht bekommen haben. (Fehler der "Unparteiischen" die nicht gerade den besten Tag hatten)

Obs Konsequenzen gibt bleibt einzig und allein dem Trainer überlassen.

Klar man kann darüber diskutieren aber man sollte nicht das Forum mit Schimpfwörtern, Beleidigungen oder Ausrichterein zupflastern.

03.10.2006 12:17:29 
bamifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Experte

Die Situation aus meiner Sicht: Der Plüsch wird samt dem Ball zu Fall gebracht, was auch kein Foul war. Der Schiri deutet ihm aufzustehen, und schaut dabei in seine Richtung. Im selben Moment bekommt er vom gegnerischen Libero mit dem Knie einen Schlag ins Gesicht, was der Schiri gar nicht übersehen haben kann, weil er in seine Richtung schaut. Natürlich beschwere ich mich beim Schiri, weil ich gleich neben ihm stehe. Er lässt aber weiterspielen. Wenige Sekunden später Rudelbildung. Jetzt mache ich den Schiri darauf aufmerksam, dass er nun für die jetztige Situation verantwortlich ist, da er vorher nicht durchgegriffen hat. Der pfeift mir aber was, und gibt nach Rücksprache mit dem Linienrichter nur dem Plüsch die rote Karte. Von der Situation wenige Minuten davor gar nicht zu sprechen, als er einen Windener Verteidiger vor der Gelb-Roten verschont, und wahlweise einem herumstehenden Spieler den gelben Karton zeigt.

Von aussen zu reden, das sowas nicht passieren darf, ist recht einfach. Wenn man nach einem Sprint total ausgepumpt und obendrein auf 120 ist, dann schauts schon wieder anders aus.

Auch wenn wir das alles noch so ungerecht empfinden muß man damit leben. Diesmal hats den SVL erwischt. Das nächste mal wird eine andere Mannschaft benachteiligt. Am Ende gleicht sich aber meistens alles aus. Es macht sicher keiner absichtlich einen Fehler, weder Spieler noch Schiri.
Würde alles korrekt ablaufen, wärs auch nur halb so interessant.

03.10.2006 17:09:49  

bravo whisky :circle
gute besserung chips Circle

03.10.2006 17:38:46 

Bravo und Danke Bami!
Deine Sichtweise und Einschätzung der Situation hat den Nagel auf den Kopf getroffen, besser könnte man dieses Thema, mit dem wir Fußballer jede Woche konfrontiert sind, nicht analysieren. Wir Windener haben zwei Wochen davor gegen Parndorf schwer mit dem Schicksal gehadert, dieses mal sind wir eher auf die Butterseite gefallen.
Weiterhin alles Gute für eure restlichen Spiele, rasche Besserung für die Verletzung vom Whiskey, - und auf ein interessantes Spiel im Frühjahr bei euch in Leithaprodersdorf!
mfG Windener

16.10.2006 10:35:37 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » Rote Karte - Pöschl Mich

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 453 :.