SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » Testspiel morgen gegen Mattersburg
Seiten: (4) 1 [2] 3 4 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Testspiel morgen gegen Mattersburg
bamifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Experte

IP-Adresse: gespeichert

http://www.vfb-fanworld.de/spieler_bordas.html

21.02.2005 17:47:34  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt

geschrieben von Guest am 21.02.2005 um 09:38:07:

er wurde vorsorglich noch im jänner angemeldet, man hat bis zuletzt auf lalak gehofft, weil er auf sicht die bessere wahl gewesen wäre (viel jünger), aber was solls, ein routinier kann uns womöglich jetzt besser helfen ...
komisch ist schon, dass man ihn heimlich angemeldet hat. wieso die ganze geheimnistuerei? nur um eigene spieler zu täuschen bzw. zur rückkehr/vom abgang zu bewegen? komische politik...

21.02.2005 17:50:01 

wieso heimlich? wieso jemanden täuschen?
die spieler werden jede sportliche unterstützung begrüssen ... egal wie der name lautet, es ändert sich nichts ...

21.02.2005 21:30:40 

Was ist denn dabei zu melden, wir haben den oder jenen verpflichtet?

21.02.2005 22:49:46 

Schaut wirklich so aus, als ob man durch die Geheimhaltung der "vorsorglichen Anmeldung" den einen oder anderen Spieler davon abhalten wollte sich bei anderen Vereinen umzusehen.
Es spielen halt einmal nur 11, ein Legionär der verpflichtet wird spielt natürlich fix (man erwirbt keinen Spieler für die Ersatzbank); d.h. ein Platz weniger für die anderen ...

22.02.2005 08:26:08 

sag mir einen der zurück wollte und einen der unbedingt weg wollte ?????????

22.02.2005 09:18:41 
hejofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Jungspunt

siehe Gabor - der konnte auch nur einspringen, weil er gemeldet war, hat keinen eigenen verdrängt. Wurde erst aktiviert als sich der vorgesehene Mann für die Position - Thomas Rittenbacher - schwer verletzte.

22.02.2005 09:23:08  
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi

Auf jeden Fall bin ich schon sehr auf den neuen Mann gespannt!!
Wußte auch nicht, dass er schon mal beim VfB Leipzig gespielt hatte ... wenn das überhaupt der gleiche Spieler ist?!

bearbeitet von romko am 22.02.2005 09:25:55
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
22.02.2005 09:24:13    

geschrieben von Guest am 21.02.2005 um 21:30:40:

wieso heimlich? wieso jemanden täuschen?
die spieler werden jede sportliche unterstützung begrüssen ... egal wie der name lautet, es ändert sich nichts ...

zeig mir den spieler der sich freut, wenn er von einem legionär aus dem kader gedrängt wird...

warum wurde nichts von dem spieler in der "transfer-zusammenfassung" erwähnt.
ich kann mir nicht vorstellen, dass der spieler nur aktiv wird, wenn jemand ausfällt, was jetzt der falls ist. was wäre, wenn es mit lalak keine probleme gegeben hätte? würde er dann nicht spielen? wohl kaum...

22.02.2005 11:50:27 

zeig mir einen spieler der im moment einen guten legionär aus der startelf spielen kann

22.02.2005 12:01:34 
hejofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Jungspunt

Fakt ist, dass der Spieler nur deshalb vorsichtshalber angemeldet wurde, weil sich die Transfergeschichte mit Lalak in die Länge gezogen hat, sich keiner sicher sein konnte, dass der Transfer funktioniert. Weiters ist auch Fakt, dass aus sportlichen wie aus finanziellen Gründen nur 2 Legionäre engagiert werden: dh neben Kosik nur Lalak oder eben jetzt die Variante Kosik und Bordas. Alles andere ist schlicht falsch.

22.02.2005 16:56:20  

Ich möcht nicht wissen was da wieder hinter irgendwelchen rücken passiert ist. Jedoch eine Antwort wüsst ich gern: was hätt ma mit dem Bordas gemacht wenn der Lalak doch gekommen wäre? Hejo Fakt ist dass dann wieder einer von unseren Spielern durch die Finger geschaut hätte. (falls es nicht schon der Fall ist, mit den Finger schaun mein icht) Hoffentlich war da alles regulär.

22.02.2005 17:08:20 

geschrieben von Guest am 22.02.2005 um 12:01:34:

zeig mir einen spieler der im moment einen guten legionär aus der startelf spielen kann

wurde das behauptet?!

zu deiner frage: darum heißt es ja legionär, die "sollten" ja auch besser sein. ist ja auch schon vorgekommen, daß sich sogenannte legionäre dann als mitläufer herausgestellt haben.

warum ist der transfer jetzt eingelich nicht zu stande gekommen? hat er wirklich 2 verträge unterschrieben?

22.02.2005 17:11:07 

gute Spieler setzen sich durch ...

22.02.2005 17:33:29 
bamifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Experte

Um alles klar zu stellen: Der SVL hat klar und deutlich erklärt nur 2 Legionäre zu verpflichten. Das ist nun auch passiert. Wie diese nun heißen ist ziemlich egal. Das hat auch jeder Spieler gewußt, und es ist sicher nichts verheimlicht worden!!!! Wichtig ist das diese beiden Spieler Qualität haben. Für die Mannschaft kann das nur von Vorteil sein. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass jemand absteigen möchte! Die Saison wird noch lange werden und deshalb wird niemand durch die Finger schauen, weil ein Jeder gebraucht wird. Das Wichtigste ist, nicht abzusteigen, d.h. mind. 20 Punkte im Frühjahr machen. Im Sommer kann man weiterschauen, ob man wirklich 2 Legionäre braucht.

22.02.2005 19:11:32  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (4) 1 [2] 3 4 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » Testspiel morgen gegen Mattersburg

.: Script-Time: 0,137 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 693 :.