SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Leithaprodersdorf Foren » Leithaprodersdorf » egons fest
Seiten: (6) 1 [2] 3 4 5 6 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
egons fest
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Kann i ma net vorstellen, dass das der einzige Grund der Rießenaufregung ist...oder etwa doch?!


02.03.2006 13:51:37 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


glaub in so an festl steckt ziemlich vü arbeit!! und des is in egon seine angelegenheit!! weil wea dagegn ist sollte auch mithelfen wo man es sonst machen sollte!


02.03.2006 15:57:08 
foergifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Besucher


Beiträge: 6
Mitglied seit: 24.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


i glaub das leithaprodasdorf sehr viel davon hot waun dais fest in leitha bleibt und do suitn ole a bisal zaum hoidn!!


02.03.2006 19:32:08   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


frog mi blos wos da egon duad wen er des lest wos ia do schreibts!!! des geht eich glaub i goa nix an wo da egon des festl mocht!! und immahin gehts net um leitha sondan um an guadn zweck!!!


03.03.2006 08:02:33 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Und überhaupt versteh i net,warum sich aufeinmal jeder darüber den Kopf zerbricht.Immerhin geht das Fest jetzt schon über viele jahre u war nie ein Thema.Und jetzt wo es erfolgreich wäre mischt sich jeder ein u will jeder mitreden.Warum wohl?!


03.03.2006 11:17:19 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 03.03.2006 08:02:33
frog mi blos wos da egon duad wen er des lest wos ia do schreibts!!! des geht eich glaub i goa nix an wo da egon des festl mocht!! und immahin gehts net um leitha sondan um an guadn zweck!!!


mfg mike


03.03.2006 11:46:46 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 03.03.2006 08:02:33
frog mi blos wos da egon duad wen er des lest wos ia do schreibts!!! des geht eich glaub i goa nix an wo da egon des festl mocht!! und immahin gehts net um leitha sondan um an guadn zweck!!!


Zuserst denken dann schreiben! der gute Zweck waren auch Vereine aus LP (schau auf den Gemeindekalender) und nicht nur deswegen werden alle LP schauen das das Fest bei uns bleibt. und kennst das Sprichwort : fahr nicht fort sauf im Ort? und es war immer leiwaund auch schon beim liszt!Bitte informier dich vorher bevorst wieder einen Stumpfsinn schreibst.


03.03.2006 11:49:45 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Was genau tragen die LPer dazu bei, dass dieses Fest im Ort bleibt?
Nach den Beiträgen nach wird nur über wahnsinnig viele eigenartige Sachen spekuliert und jeder will alles besser wissen.Ich glaube der Grund für dieses Fest liegt nicht daran nur die Vereine zu sponsern.Ich dachte das dient der Kinderkrebshilfe,oder?


03.03.2006 12:20:09 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


i glaub es geht net ums sponsern der lp-vereine, sondern auch um die unterstützung durch lp-ler. nicht nur viele junge leute helfen mit sondern auch viele ältere semester.
und sogar die altersklasse von meinem papa geht hin weil sie denken "eintritt zahlen gehma auf jeden fall, is jo für an guaten zweck".
sicher wirds in reisenberg a a erfolg werden, aber das gleiche wirds sicher net werden, obwohl die halle super is.
daham is daham.
ma, i hob echt an grant auf die leut die net amal a nocht im johr a bissl an lärm vatrogn und a aug zuadrückn - net amal für an guatn zweck - die hobn die eigntliche schuld an der diskussion jetzt.
so - egal wo´s is, hingehen werma olle...
lg aus fernem santiago, iris


05.03.2006 22:43:12 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Bin fui deina meinung!!!


14.03.2006 20:59:35 
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nun ist es fix, das kommende Egons-Fest wird in Reisenberg stattfinden.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
23.03.2006 13:35:45    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


mir geht dei worme Diskussion schon am Orsch.
Es gibt souviel Neider dei wos in Egon u n d in Pluto den Erfuig va den Fest net vaguna. Va dein redt koana.

Dei Neider san nur oagfressn, das sei Ihre Finger do net im Spü hom und desweign homs miasn auf Reisberg.
Die Gmoa und die Vereine hättn ober a a bißl höfa kina, do was sicher in Prodersdorf blim.


25.03.2006 19:46:43 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Äussert unqualifizierte Meldung: soll man dem Egon die viele Organisationsarbeit neidig sein? Egon macht das sehr gut, das Fest ist für ihn persönlich ein Dankeschön für eine überstandene Krankheit. Der karitative Zweck und das tolle Rahmenprogramm haben zu einer einer Eigendynamik geführt, das in jedem Jahr mehr Leute angezogen werden. Im Endeffekt war Plutos Music Hall einfach zu klein ...


26.03.2006 11:49:29 
Mädi Mäxfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fan


Beiträge: 68
Mitglied seit: 26.04.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


ÄHHMMM zu diesem thema die halle ist zu klein will ich stellung nehmen.ich war gestern in reisenberg weil dort haben bauchklang live gespielt und ich möchte nicht sagen dass die halle in reisenberg um so viel größer ist als in pluto seine halle.wenn man rechnet das tische und bänke auch noch hinein gestellt werden dann glaube ich werden nicht so viele leute hinein passen wie beim pluto.Enttäuscht
aber ich glaube der pluto und der egon werden sicha das beste aus der situation machen und ich bin mir sicher es wird ein wahnsinns fest werden.wie ich in egon und in pluto kenne werden sie alles daran setzten das das heurige EGON´S FEST sicher so gut läuft wenn nicht besser noch besser wie die anderen Festln.
und an die neider will ich sagen:seit nicht neidisch sondern probiert einmal selbst so ein fest zu organisieren und dann werdet ihr schon sehen dass das eine menge arbeit ist.
ich hoffe auch dass wir uns alle auch in reisenberg sehen und miteinander vollgas geben.


mfg Markus Paurfreuendes Smilie




26.03.2006 18:43:52   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Vollgas gib i schon mei ganz Lebn . Grod des is da Grund warum i so a Festl überhaupt moch . ES tuat ma anfoch lad so vü unqalivizierte Aussogn lesen zu müssn owa des muas wohrscheinlich so sei das ma de de es ernst meinen und genau so vertreten wie i selber , unterscheiden kann . Möchte mich bei allen Freunden und Gleichgesinnten bedanken und alle Zweifler einladen mich bei meinem

EGONs FEST

zu unterstützen und Tatkräftig persönlich mitzuarbeiten um alle SPEKULATIONEN schon vorher im Keim zu ersticken

EGON BLÜMEL sen.


01.04.2006 01:56:41 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (6) 1 [2] 3 4 5 6 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Leithaprodersdorf Foren » Leithaprodersdorf » egons fest

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 394 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at