SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » U 16
Seiten: (3) 1 [2] 3 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
U 16
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Ich bin selbst früherer Spieler der U16 und die oben genannte Anti-Freundschaft hat es bei uns nie gegeben. Wir haben uns immer supa verstaundn und woan olle freind, nochn match waun ma verliert geht ma hoit amoi ned glücklich indie kabiene zruck. Uns hot afoch maunchmoi di motivation gföt. Owa i hoff deis Jahr wirds anders. Es hot einfach die proffesionalität von uns Spielern aus gefehlt, nicht immer aber meistens.


20.01.2006 17:47:34 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


BURSCHN ES SATS SUPA
und i find da bernhardt suit si klonen lossn!! ;)
mocht imma stimmung und kaun mit kindern, jugendlichn uns leid oigemein fui guat umgeh und motiviern!freuendes Smilie:freu:
kaun mi no erinnan wie ma kla worn, hota beim pforrheirign sooo a stimmung unter uns ausglöst dass ma um 1 no ned hamwuitn. Lächeln (do wor ma vielleicht 6 oda so....)




20.01.2006 20:51:28 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


MOI WOS ALLGMEINES FÜR DI HOMEPAGE: WIE WARS WEMMA BÜDLN (zumindest a mannschafts foto) VON DE GAUNZN NOCHWUCHS MAUNSCHOFTN EINESTÖN WÜRD?? ODA AKTUELLE VON DA RESERVE!?
nur moi a vorschlog....!



20.01.2006 20:58:39 
jaggerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Neuling


Beiträge: 13
Mitglied seit: 31.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


trainer hin und her , jetzt kommen 5 aus der u16 und ich sehe nur den daniel und sporadisch den flötzer am training
wo sind die anderen?
mit 16 spielten schon viele in der kampfmannschaft und konnten sich nicht hinter ihrem alter "verstecken"
auf ein punktereiches frühjahr jagger



20.01.2006 22:29:52  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


denk auch das nur die motivation (ehrgeiz, wille) gefehlt hat den die Burschen(ehem.U16) hom imma a gaude kobt noch`n Match, und san a gemeinsam fuatgaunga, nur am Platz woans ned imme 100%ig anwesend, und ob sich jeder (120%gem hot) bemüht hot is a aundere frog, Durcheinander!


21.01.2006 02:42:49 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 20.01.2006 13:54:48
Wollen die Eltern mitreden oder kritisieren lautstark außerhalb des Feldes (was bei uns Standard ist) - Einmaliges Gespräch mit den Eltern, beim nächsten mal kann er den Buben schon mitnehmen.


Natürlich ist es schlimm wenn Eltern einfach dreinquatschen und alles besser wissen (wollen). Aber verstehe ich das richtig, wenn die sich am Spielfeldrand nicht bessern, wird der fußballinteressierte Bub aus der Mannschaft genommen?? Oder ist das jetzt ein Missverständnis?


21.01.2006 13:05:44 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


es steht nur das beispiel von rapid nachwuchs in einem mail aber nchts vom svl nachwuchs - immer alles gut durchlesen.....
aber es war ja nur eine anfrage....Durcheinander!
für die kinder ist es ganz schlecht wenn die eltern gerade im sportlichen bereich manches kritisieren , warum: sie wollen doch alles tun damit der trainer zufrieden ist...

aber ebenso sind die eltern das grosse vorbild für die kinder und welches kind möchte seinen eltern nicht gefallen...

diese innere zerissenheit belastet die kinder mehr als den erwachsenen bewußt ist.

der nachwuchsbeobachter





21.01.2006 17:21:25 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


vorbereitung!!!

anfrage: spielt die U23 bei den vorbereitungsspielen immer vor der kampfmannschaft? oder spielen die zu anderen terminen
oder garnichtDurcheinander!Durcheinander!Durcheinander!


22.01.2006 00:13:50 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 20.01.2006 11:52:52
Bernhard war nicht Trainer von U16 oder ?? ich glaub der war bei jüngeren, do is es viel leichter
Da ich glaube Bernhard hätte auch aus dieser sogenannten U 14 Mannschaft mehr herausgeholt, würde ich vorschlagen in als neuen U 15 Trainer zu aktivieren.Den wie bei jeden anderen Vereinen auch werden die Trainer ausgetauscht und nicht die Spieler.Da leider nur noch 8 U 14 Spieler da sind,von cenen maximal 3-4 am Training sind . Das ist sehr Motivierent für den sogenannten Peitschen-TRAINER.


22.01.2006 13:23:53 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 20.01.2006 11:21:31
Kann mich erinnern, als der Berhard noch Trainer war, sind die Jungs gerne zum Training gegangen, und haben auch einige Erfolge erziehlt!

Habt ihr euch schon Gedanken über den Trainer gemacht???

Meiner Meinung kann er mit den Kindern (bzw.Jugentlichen) überhaubt nicht umgehen!

Da manche glauben mit Kindern bzw. Halbwüchsigen besser umgehen zu können würde ich mich freuen wen sie mein Amt übernehmen.Da es sehr angenehm ist wenn man Übungen vorbereitet in seiner Freizeit ,und dann kommen 5 Jungs zum Training. Es ist ja Leicht in der u 14 zu Spielen da nur mehr 8 Spieler vorhanden sind. Kann der Trainer gar nicht anders, ob ich Trainiere oder nicht scheissegal Spiele sowieso.





22.01.2006 13:32:34 
georgfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Besucher


Beiträge: 1
Mitglied seit: 22.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Da ich als Trainer sowie Privatperson immer nur schlechtes über mich ergehen lassen muss ,werde ich mich vom SVL zurückziehen und mein Amt als Nachwuchstrainer zu verfügung stellen.Es ist sehr leicht von aussen zu Kritisieren und selbst keine Verantwortung zu Übernehmen.Denn leider sehr feigen und unsportlichen Aussagen gewiesser beobachtern sei folgendes gesagt.Ich als Trainer war immer egal ob Regen oder Sonnenschein am Platz, dass man von vielen sogenannten U14 Spielern (ELTERN) nicht behaupten kann.


22.01.2006 13:53:07   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


hallo schurl!!

ich kann deinen entäuschung und deinen grant auf diese besserwisser ohne namen im forum gut verstehen!!
aber wegen einiger "ahnungslosen"gleich das handtuch zu werfen.... ich selber habe einige zeit als betreuer mir auch einiges von "ahnungslosen " anhören müssen.die spieler sehen das aber ganz anders als die eltern und das ist doch das schöne daran.und du weist wenn jemand gebraucht wurde hatte garade die "besserwisser" meist keine zeit.
alles gute für die meisterschaft
mfg
leo slatner



22.01.2006 18:11:52 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Werde mich mit Leo und der Verreinsleitung noch absprechen.


22.01.2006 19:14:04 
bamifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Experte


Beiträge: 139
Mitglied seit: 24.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Guest am 22.01.2006 00:13:50
vorbereitung!!!

anfrage: spielt die U23 bei den vorbereitungsspielen immer vor der kampfmannschaft? oder spielen die zu anderen terminen
oder garnichtDurcheinander!Durcheinander!Durcheinander!



In den letzen Jahren wars immer so, dass auch die 23er gespielt hat. Wenn auf man auf Kunstrasen ausweichen muß gehts aber leider nicht, weil der rund um die Uhr benutzt wird. Im letzten Jahr ist uns aber auch das ab und zu gelungen.
Für mich stellt sich aber nur die Frage wer den dann spielen soll. Beim Training sind von der Reserve fast keine Spieler da.
Heute ists zwar saukalt, aber auch da muß man trainineren gehen. Bin schon neugierig wer aller kommt, und wer nicht.


23.01.2006 07:33:17  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


SCHURL MOCH WEITA 7 FRAGEN / 7 ABSAGEN DE DANN NUR KRITISIEREN UND SSÖWA NIX (HOB KA ZEIT) DABEI LIEGS DAHAM IM BETT UND DAN FERNSEHN


23.01.2006 09:45:10 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (3) 1 [2] 3 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » U 16

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 644 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at