Ivanschitz "für mich gibts nur Rapid" Andreas oder Christoph "zu Red Bull geh ich nie" Leitgeb
Waren auch Alles Klasse Burschen......
Der Vergleich mag zwar ein wenig hoch angesetzt sein, aber das Ganze zieht sich bis hinunter in die 2.Klasse Nord durch.
Darum würde ich für Niemanden die Hand ins Feuer legen, auch wenn es Klasse Burschen sein mögen. Das ist nicht böse gemeint, wenn ich wo mehr Geld verdienen kann, würde ich auch genauer überlegen. Zwar wärs doppelt bitter wenns gerade Steinbrunn wär, aber was willst machen.
Umso höher ist es einzuschätzen, wenn Sie dem Lockruf des Nachbarn nicht erliegen.
andauernd is nur die rede von geld, geld, geld. vielleicht passts ja auch nicht mitn umfeld.
wird ordentlich trainiert?? ist der verein gut strukturiert?? fühlt man sich als spieler wohl?? wie sind die sportlichen ziele??
alles wichtige kriterien.
jeder hat seine gründe und keiner wird es sich leicht machen...
ps. keine leithabewohner...
Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn einer sagt, er bekommt dort und dort mehr Geld und geht deswegen. zumindest ist derjenige ehrlich und sagt es offen. Von uns würde auch jeder wahrscheinlich mehr Geld nehmen, oder?
"wird ordentlich trainiert?? ist der verein gut strukturiert?? fühlt man sich als spieler wohl?? wie sind die sportlichen ziele??"
Wenn das Geld stimmt, ist der Rest egal. Das klingt hart, ist aber Realität. Wäre schön, wenn Spieler nach den oben genannten Kriterien entscheiden würden, nur spielts dass sehr oft nicht.