Ich hoffe, dass die Mannschaft weiß, wie sie sich nach dem äußerst unsportlichen Verhalten der Steinbrunner in der letzten Runde in Tadten zu verhalten hat!
Beiträge: 70 Mitglied seit: 23.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
für die schweinerei gegen tadten hoff ich, dass die svl fans zuhause bleibn u. den steinbrunnern net auch noch ihr geld für eintritt u. kantine da lassen... weil des wollten sie ja mitn aufstieg von tadten bezwecken.
Beiträge: 83 Mitglied seit: 13.04.2006 IP-Adresse: gespeichert
Ich hoffe schon, dass möglichst viele Fans des SVL zuschauen kommen und uns unterstützen ..... jedoch sollten sich all diese Leute hinter dem Tor am Parkplatz treffen wo man keinen Eintritt zahlt, denn auch von dort kann man das Match super sehen !!
Für die Verpflegung (denn auch diesen gefallen sollten wir ihnen nicht machen)würde ich mich mit einer Kiste Bier erkenntlich zeigen und ich glaube das sicherlich noch einige Kisten bzw. eine Verpflegung () zu Stande kommen kann/wird!
Beiträge: 11 Mitglied seit: 04.02.2005 IP-Adresse: gespeichert
Dann nehm ich dich beim Wort. Kann mir schon vorstellen dass es da ein wenig rüde zugehen wird, auch im Zuschauerraum. Das muss sich keiner antun! Und zum Vorschlag von Songoku, ist gut gemeint, aber glaubst nicht dass sie die Leute von dort vertreiben werden?