SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » 2. Liga Nord » Kurier Artikel von Bauer Sepp
Seiten: (4) [1] 2 3 4 »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Kurier Artikel von Bauer Sepp
Poldifehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Besucher


Beiträge: 1
Mitglied seit: 10.06.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


bravo sepp, es ist gut so sachen aufzuzeigen die in den himmel stinken. stelle mich als zeuge zur aussage vom frauenkirchner obmann zur verfügung. auf meine frage das es mit der ehre des scf nicht weit her ist - eine woche zuvor von den tadtnern in den keller geschickt zu werden und sich dann bezahlen zu lassen gab er mir zur antwort ihr habt ganze woche zeit gehabt mit uns zu reden, nur unter reden versteht mann im seewinkel etwas anderes.

ps: ein schiedsrichter aus wien erzählte mit von einer 23 zu 0 schiebung, die beiden mannschaften wurden in die unterste klasse verbannt - hoffe der bgld verband setzt den treiben ein ende.

gruß poldi


10.06.2008 08:21:01  
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ein 8:0 ist leider wenig auffällig, komisch wirds wohl erst im zweistelligen Bereich ...
Leider gibts ohne Beweise keine AnklageEnttäuschtschade dass man das Gespräch nicht aufgezeichnet hat.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
10.06.2008 08:27:39    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Wäre nett, wenn es eine Link zu diesem Artikel geben würde! Interessiert mich als Außenstehender auch!

DAnke


10.06.2008 08:30:06 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


http://kurier.at/nachrichten/burgenland/166611.php



bearbeitet von romko am 10.06.2008 09:37:02
10.06.2008 09:24:33 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


hab den offenen brief zwar leider auch nicht gelesen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass von den pausengesprächen zwischen ihm und den vertretern aus frauenkirchen ein auszug zu finden sein wird!!!!!!!!!!

soviel zum thema offener brief!




10.06.2008 09:26:06 
Benjaminfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Neuling


Beiträge: 23
Mitglied seit: 11.04.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Der offen Brief im Kurier:

Offener Brief
"Da stimmt doch was nicht", behauptet Sektionsleiter Bauer und schreibt in einem offenen Brief, auch gerichtet an den Burgenländischen Fußballverband (BFV), u.a.: Er habe mit dem Frauenkirchener Obmann Franz Eidler über ausreichende Verpflegung für die Meisterfeier gesprochen. In diesem Gespräch "erzählte mir Eidler von einer Motivationsspritze des UFC Tadten im Falle eines Punktegewinnes des SC Frauenkirchen." Bauer berichtet, Eidler hätte von ihm, Bauer, ein "besseres" Angebot erwartet. Eidler weist diese Darstellung vehement zurück. Er habe mit Bauer lediglich über die Siegesfeier gesprochen. Nach der ersten Halbzeit stand es 1:0 für Frauenkirchen. Laut Bauer kamen "einige Frauenkirchener Funktionäre auf mich zu und fragten erneut nach einem Angebot unsererseits". Bauer weiter: "Ausgerechnet im letzten Spiel, wo für den Titelgewinn ein so hoher Sieg notwendig ist, gelingt dieser punktgenau."

Heute trifft sich Bauer mit BFV-Präsident Karl Kaplan. Dieser wollte zu diesem Fall noch keine Stellungnahme abgeben.

Artikel vom 09.06.2008 18:20 | KURIER |

Grüße Olivia




10.06.2008 09:28:08   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Ich speib mich an Herr Bauer! Selber die vorletzte Partie gegen Zurndorf geschoben und jetzt hinstellen und den Saubermann markieren. Das ist unterste Schublade. Und in Frauenkirchen sind in der Halbzeit die Leithaprodersdorfer gekommen und nicht Frk. Werdets eh wieder löschen den Beitrag ihr Heilgen


10.06.2008 09:47:13 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


schon komisch, dass frauenkirchen die leithaprodersdorfer bittet sie zu kaufen!!!!!!Durcheinander!Boah! - Überrascht

naja die haben ja angeblich ein loch im budgetRazz - ällabätsch


10.06.2008 09:47:51 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Wo is da offene Brief?


10.06.2008 10:03:39 
Benjaminfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Neuling


Beiträge: 23
Mitglied seit: 11.04.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


hab ich gerade reingegeben

schau ein paar beiträge vorher.

Olivia


10.06.2008 10:10:33   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 10.06.2008 09:47:51
schon komisch, dass frauenkirchen die leithaprodersdorfer bittet sie zu kaufen!!!!!!Durcheinander!Boah! - Überrascht

naja die haben ja angeblich ein loch im budgetRazz - ällabätsch


Nein, ist nicht komisch. Eine Mannschaft, die sportlich abgestiegen ist, nächste Saison im Niemandsland der 1. Klasse spielen wird und Gefahr läuft gleich durchgereicht zu werden, und dazu der Verein als Ganzer, der finanziell aus dem letzten Loch pfeift........

Die können Geld ganz gut gebrauchen, keine Angst. Normalerweise wären die nicht mehr gelaufen. da gings nur mehr ums Geld....



10.06.2008 10:17:14 
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Guest am 10.06.2008 10:03:39
Wo is da offene Brief?


Nocheinmal:
http://kurier.at/nachrichten/burgenland/166611.php


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
10.06.2008 10:17:25    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


und trotzdem wieder net dabei ja wieder net dabei Leitha ist wieder net dabei.........


10.06.2008 10:18:00 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


steinbrunn hat meiner meinung nach genau so viel geld gesehen wie zurndorf von leitha!
nämlich gar nichts, zurndorf wollte nicht aufsteigen und hat daher absichtlich verloren!
und steinbrunn wollte nicht, dass ihre nachbarn aufsteigen und haben sich daher abschlachten lassen!


10.06.2008 10:20:26 
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bitte keine Beleidigungen hier.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
10.06.2008 10:27:53    
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (4) [1] 2 3 4 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » 2. Liga Nord » Kurier Artikel von Bauer Sepp

.: Script-Time: 0,141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 143 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at