Der Auslöser hat einen Namen: Sepp Heinschink, er hat vor allem den Jungen klar gemacht, dass Disziplin und Einstellung sehr wichtige Erolgsfaktoren sind, und ist meiner Meinung nach auf dem richtigen Weg. Burschen weiter so!!!
habe die reserve gegen gols gesehen. die senioren haetten gegen diese truppe nicht verloren. aber wenn sich spieler nicht bewegen laufen -ohne ball-dann wird kein spiel gewonnen werden. aus dieser reserve draengt sich leider kein spieler fuer die kampfmannschaft auf.
also bitte spekuliert hier nicht rum. Fakt ist die Reserve hat unter ihrer Leistung gespielt. Welche Gründe es auch immer waren. Es kann nur noch Bergauf gehen. Und am Sonntag gegen Pamhagen werden wir wieder zeigen, das JEDER VON UNS das Zeug für die Kampfmannschaft hat.
Am besten mit dem Fanbus mitfahren und uns Anfeuern.
ja genau!! es tun wir das Thema wieder schön reden!! Fakt ist, das das auftreten der Reserve eine frechheit war und einige Spieler glauben das geht so vom vorbei gehen!! habe auch das Match gegen Gols gesehen!! da frag ich mich, warum einige Spieler alles geben und 90 Minuten kämpfen und andere stehen herum, gehen in keinen Zweikampf und wenn zu ihnen was gesagt wird, wird zurück geschnauzt!! in dieser Art und Weise wie sich einige Spieler präsentiert haben wird die Reserve nicht mehr viele Punkte einsammeln!!
also bitte Burschen denkts mal darüber nach und reists euch a bissl mehr zam...
In den nächsten Spielen wir es sich dann herausstellen wie es mit der U23 weitergeht...vl. war das ja nur eine Phase, dass kann schon mal passieren, sowas hat es auch schon oft bei der Kampfmannschaft gegeben und wurde dann auch meist überwunden...Also Burschen kämpfen, kämpfen, kämpfen dann wirds wieder!!
meine meinung ist, dass die reserve mannschaft zurzeit ein alters-problem hat. es gibt sehr junge spieler mit 15-18 jahren, die gerade mit ihrem eigenen körper zu kämpfen haben, ältere mit 24j aufwärts, die oft glauben die stars in der mannschaft zu sein, und dann noch den trainer sepp heinschink mit 37 jahren, der leider aus beruflichen gründen nicht bei jedem training da ist. es fehlen glaub ich zwei-drei schlüsselspieler, die immer am training sind und die im spiel die mannschaft führen können. aber dass alles wär kein problem, wenn jeder das spielt was er kann und manschmal auch die tipps der "älteren" spieler befolgen würde. denn an der qualität sollte es sicher nicht scheitern!