SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » neuaustragung svl - fcm
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
neuaustragung svl - fcm
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt

IP-Adresse: gespeichert

mönchhof hat protest eingelegt!

19.10.2007 15:49:44 
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi

Und aus welchem Grund?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
19.10.2007 17:41:40    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

siehe http://www.fc-moenchhof.at/

FC Mönchhof legt Protest ein 17.10.2007
Der FC Mönchhof Betonwerk-Kirschner hat gestern beim Burgenländischen Fußballverband offiziell gegen die Wertung des Spiels SV Leithaprodersdorf - FC Mönchhof (11. Runde) Protest eingelegt. Begründet wird der Protest durch den Fehler von Schiedsrichter Tihomir Kuzat, er hatte einem Spieler des SV Leithaprodersdorf zweimal die Gelbe Karte gezeigt ohne ihn des Feldes zu verweisen. Erst Minuten später wurde er auf seinen Fehler aufmerksam und zeigte die Rote Karte. Der Fall liegt nun beim Kontrollausschuss des BFV.

20.10.2007 10:58:19 

Egal wie der Fall ausgeht: Mönchhof hatte sportlich an diesem Tag nicht den Funken einer Chance. Es ist traurig und ein Armutszeugnis, wenn auf diesem Wege und wegen einer Lappalie des Schiedsrichters versucht wird, der "Sieger" sein zu wollen. Der SVL würde dafür bezahlen, wenn der Schiedsrichter nicht gleich weiss, wem er schon Gelb gezeigt hat. Die paar Minuten (im SR-Bericht stehen gar nur 45 Sekunden) werden wohl das Spiel nicht entscheidend beeinflusst haben ... Wer das Spiel gesehen hat, weiss, dass Mönchhof mehr als eine halbe Stunde ein Mann mehr war, dabei keine Chance hatte, im Gegenteil, sogar noch das 0:2 hinnehmen musste.
Mit SPORTLICHEM Gruss

20.10.2007 11:04:37 
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi

Nur weil der Schiri unfähig ist soll der SVL büßen?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
20.10.2007 11:50:05    

Ein Armutszeugnis für den FC Mönchhof!!!

Warum gesteht man die klare Niederlage nicht ein? Für einen Formfehler vom Schiedsrichter muß der SVL büßen?
Ich finde es sportlich wirklich zum kotzen!

Ich hoffe es gibt eine sportlich gerechte Lösung beim Wiedersehen?Durcheinander!

20.10.2007 12:12:55 

dass mönchhof an diesem tag chancenlos war, ist unbestritten, einzig das verwerten des elfmeters hätte dem spiel eine wende geben können.
den regeln nach liegt aber ein klarer regelbruch vor, da ein spieler am spiel teilgenommen hat, der dazu nicht mehr berechtigt war.wie lange dies der fall war, ist unerheblich.45 sekunden sind glatt gelogen, 3-5 minuten wohl eine realistischere angabe.
normalerweise ist die wiederholung des spieles die folge!

außerdem traue ich mich wetten, dass in umgekehrten falle der svl genauso reagiert und protest eingelegt hätte.

20.10.2007 12:21:03 

Einfache Frage:
Wurde das Spiel durch die 3-5 Minuten sportlich beeinflusst?

Alles andere ist hypothetisch, was-wäre-wenn-Szenarien, und damit in keinster Weise relevant.

20.10.2007 14:54:20 

Mich gehts ja als nicht Mönchhof und Leitha Fan nichts an, aber warum redet Leitha immer vom Sportlichen. Wenn Ihr sportlich gewesen werd, hättet euer Spieler oder Ihr den Schiri darauf hinweisen müssen, dass der Spieler bereits mit gelb verwarnt war. So braucht Ihr euch nicht wundern, wenn Protest eingelegt wird. Wir hatten auch schon so einen Fall und mussten einen Protest zur Kenntnis nehmen. Lernt erst einmal euren Spielern wie man sich sportlich verhält und redet dann schlau daher. Unser wissen seit dem wie man sich bei solchen Situationen verhält. Zwinkern

22.10.2007 07:20:42 

do is a ganz schlauer unterwegs

22.10.2007 08:10:02 

im falle einer neuaustragung werden die mönchhofer dann halt mit 4 oder 5 toren heimgschickt! wir müssen ja eh auch aufs torverhältnis schaun. ein paar tore mehr, schaden unserem svl eh nicht! freuendes Smilie

22.10.2007 09:30:46 
Songokufehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Routinier

geschrieben von Guest am 22.10.2007 08:10:02
do is a ganz schlauer unterwegs

Da kann ich dir nur recht geben, also Leute gibts ?!!!!!!

22.10.2007 09:39:48  

Außerdem seit froh wenn Ihr gegen die nochmal spielen dürft. Wenn die so wie gegen Tadten auftreten bekommen die wieder 5-6 Stück, weil dort kapiert man nicht das man mit dem momentan Personal nicht 4-Kette sondern nur mit Libero spielen kann.

22.10.2007 10:54:23 
frasifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Fan

der einspruch is wirklich a armutszeugnis für mönchhof..... wenn dem stattgegeben würde (was ich für sehr unwahrscheinlich erachte), wär des die lächerlichkeit des jahres.

ausserdem: leitha würd euch im wh-match sowieso die puten nur noch mehr anfülln....

bearbeitet von frasi am 23.10.2007 09:49:24
23.10.2007 09:48:44  
Turmfalkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Experte

geschrieben von Guest am 22.10.2007 07:20:42
Mich gehts ja als nicht Mönchhof und Leitha Fan nichts an, aber warum redet Leitha immer vom Sportlichen. Wenn Ihr sportlich gewesen werd, hättet euer Spieler oder Ihr den Schiri darauf hinweisen müssen, dass der Spieler bereits mit gelb verwarnt war. So braucht Ihr euch nicht wundern, wenn Protest eingelegt wird. Wir hatten auch schon so einen Fall und mussten einen Protest zur Kenntnis nehmen. Lernt erst einmal euren Spielern wie man sich sportlich verhält und redet dann schlau daher. Unser wissen seit dem wie man sich bei solchen Situationen verhält. Zwinkern

natürlich sollte das so sein! aber was tun, wenn der spieler nicht mitkriegt, dass er verwarnt wurde? ich schreibe bei uns die spielberichte und bin öfter mal überrascht, wenn ich die gelben karten, welche ich notiert habe nach dem spiel mit dem schiribericht abgleiche!

stell dir ein foul vor und plötzlich stehen da mehrere spieler am tatort herum und der schiri zückt gelb in irgendeine richtung! also mir haben schon einige unserer spieler gesagt "nach der gelben hab ich nicht mehr so attakieren können" und lt. schiribericht hatte er gar keine!

diffizil, diffizil, hmmmmm...

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!

La cucaracha, la cucaracha,
Ya no puede caminar;
Porque no tiene, porque le falta
Marijuana que fumar

24.10.2007 13:34:16   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » neuaustragung svl - fcm

.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 457 :.