SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » 2. Liga Nord » Parndorf Amateure
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Parndorf Amateure
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


# Parndorf Amateure dürfen (und wollen) aufsteigen, wenn Parndorf I in der Red Zac Liga bleibt;
# Parndorf Amateure müssen in die 1. Klasse absteigen (selbst wenn sie Meister in der 2. Liga werden), wenn Parndorf in die RLO absteigt;
# Es steht noch nicht fest, wieviele Kaderspieler fix für erste Mannschaft gemeldet werden müssen.
# Die nicht als fix bei Parndorf für die Red Zac gemeldeten Spieler dürfen bei Parndorf Amateure zum Einsatz kommen, wenn sie nicht mind. 45min in der Red Zac zum Einsatz gekommen sind.
# Ungeklärt ist noch wieviele Stunden zwischen den Einsätzen Abstand sein müssen
# Geklärt ist, aber von den Ligavereinen nicht nachvollziebar, dass ein Spieler in der Red Zac zum Einsatz kommen kann, wenn er mehr als 4 Pflichtspiele hintereinander nicht bei Parndorf I gespielt hat: zB Verletzung --> wer soll das kontrollieren? im Prinzip können die Parndorfer die Spieler bis auf 10-12 Ausnahmen verschieben wie sie wollen.

Fakt ist, schon xfach durch die Mattersburg Amateure bewiesen, dass die Meisterschaft durch eine 1b Mannschaft verzerrt wird. Sportlich wertlos, wenn Parndorf unbedingt Meister werden will, im Kampf gegen den Abstieg verzerrend, weil fraglich ist, mit wem sie wo antreten.

Der ganze Spuk mit all den Problemen der kleinen Vereine ist dann vorbei, wenn Parndorf absteigt ...


03.07.2006 13:38:31 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


die sollen ihre eigene Meisterschaft spielen: wie früher als Vorspiel zur Kampfmannschaft - was spricht da eigentlich dagegen?


03.07.2006 15:43:43 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


ein leidiges Thema, das seit vielen Jahren die Leute beschäftigt, aber keinen dürfte es stören!


04.07.2006 09:07:08 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Hey, spiele in parndorf bei den amateuren und freu mich schon auf Leithaprodersdorf Breites Grinsen, ihr habt leider die erstn 2 partien verloren was ich so mitbekommen hab..
aber ihr zählt glaub ich trotzdem zu den titelanwärtern oder?

Schöne Grüße an Leithaprodersdorf, dort wo ich früher sehr viel zeit verbracht habe, denn mein vater kommt von dort Zwinkern

lg manuel


13.08.2006 19:18:05 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Servus Herr Ludwig Tinhof jun.!!

Schon sehr lang nicht mehr gesehen!!
Das letzte Mal vor fast 3 Jahren!!
Hoffe du kannst dich noch an uns erinnern?!?
Sind schon sehr gespannt dich spielen zu sehen!
Liebe Grüße an deine Eltern, hoffen die kommen auch mit!
Bis bald (7.10.2006) und noch weiterhin viel Erfolg bei den PDA.

lg aus der Verwandtschaft (Stefan,Michael)Zwinkern


13.08.2006 23:39:34 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


hello!

ja ok werde ich ihnen ausrichtn!
ja sicher kommen die mit freuendes Smilie

Stefan,Michael Hafner?

danke euch auch noch viel erfolg!
bis am 7.10.06! aber ich werd wahrscheinlich vorher auch mal wieder hier vorbeischaun Breites Grinsen

lg Mani


14.08.2006 22:15:44 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Fast! Kennst die Verwandtschaft net?? Sowas!!

Stefan Hafner, Michael Planer

LG


15.08.2006 14:22:45 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


ich weiß eh, hab nur vergessn beim michael PLANER hinzuzufügen ! Breites Grinsen


18.08.2006 12:39:58 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


halbturn-parnd. amat. 3-0!!!!!!!!!
ham die parndorfer ersatzgeschwächt gespielt oder ist halbturn heuer wirklich so stark??? unser trainer wird da sicher mehr wissen, oder sepp?


21.08.2006 15:13:20 
Turmfalkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Experte

Beiträge: 225
Mitglied seit: 09.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


im gegenteil! parndorfer amas. haben neben Somogyi,Hoffman,Sukalia zusätzlich noch Saric,Katzler und Lembakoalie mitgebracht!

aber ein elfer und 2 rote haben ihnen das genick gebrochen Breites Grinsen


SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!

La cucaracha, la cucaracha,
Ya no puede caminar;
Porque no tiene, porque le falta
Marijuana que fumar


21.08.2006 15:53:08   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Rot für Grafl, GRK für Sukalia, Parndorf hätte durch Hoffmann auch durchaus in Führung gehen können (Stange und guter Kopfball), aber über die gesamten 90 Minuten waren die Halbturner ganz einfach entschlossener vor allem kämpferisch war ein ordentlicher Unterschied, Lembakoalie hätte mit einem Superfreistoß noch Ergebniskorrektur erzielen können, der Ball prallte aber von der Unterkante der Latte wieder ins Spielfeld. Aber trotz der Niederlage werden sich noch etliche an Parndorf die Zähne ausbeißen.

sl


21.08.2006 19:17:03 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


1:2 für Parndorf :)


08.10.2006 01:40:17 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Kann mir bitte wer erklären und beantworten was eine Amateurmannschaft bringen soll? Ich finde die Ableger sollen in einer eigenen Meisterschaft gegeneinander spielen, da können sie tun was sie wollen, beeinflussen weder positiv noch negativ die Meisterschaften der "kleinen" Vereine. Was und wem soll das mit Eisenstadt in der ersten Klasse bringen? Was bringt Parndorf eine Landesligamannschaft?



08.10.2006 13:12:33 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Prohaska & Mauhart & Co haben die U21 Meisterschaft in der Bundesliga abgeschafft. Das Argument war die Förderung des Nachwuchses, die Jungen sollen Spielpraxis sammeln.
Das war vor ca. 15 Jahren: Das Ergebnis haben wir mit Schrecken vorigen Freitag in Liechtenstein gesehen ... dem Spitzenfussball hats nichts gebracht, dem Breitensport schaden Amateurmannschaften mehr als sie bringen!


08.10.2006 13:16:13 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


bitte nicht so zynisch ... es geht eh bergauf ;-)


09.10.2006 08:22:58 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » 2. Liga Nord » Parndorf Amateure

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 451 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at