iwasnet warum se prodaschdorfer wegen de wimpassinger ins hemd mochn des is do ehna problem obs an schraufn kriagn oder ned. se homse hoid de paschinger fia ehna jubiläum ghod.de prodaschdorfa hom des net gschofft a guade tuppn zum 60er zum bringa .is ehna hoit ned wert fir des ohänger und de zuschauer is ebn so.wean hot a net so fü göd ausgem woin.
Beiträge: 139 Mitglied seit: 24.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
Beim Zeltfest in Wimpassing wird eine Halbzeit Wimpassing, die andere Halbzeit der SVL gegen Pasching spielen. Am Sonntag gibts dann ein Turnier mit Wampersdorf, SVL, Hornstein und Wimpassing. Die Spieler wissen das zum Teil bzw. werden noch informiert. Ich werd wahrscheinlich nicht dabei sein, weil mein Oberschenkel noch fest zwickt. Ich glaube dass der SVL mit Mattersburg und Nitra ebenfalls 2 tolle Mannschaften bei der 60er-Feier den Fans präsentiert. Die Mattersburger wollten unbedingt einen starken Gegner, da sie sich in der Vorbereitung befinden.
spielt da mischa für den svl oder schon für Wimpassing, und da leo wird sicher auch noch zum abschluss dieses spiel spielen, zum abschluss seiner tollen und langen karierre oder?