tja stabl - wünsche dir alles gute beim svl - hoffentlich hast beim fac was dazugelernt (im unterschied zum sce) - wirst hier mehr leute beim training sehen als in eisenstadt - viel spass wünscht oblomov p.s: jungs - sagt niemals "leberkäs" zu ihm - hoffe ich habe euch damit gedient - müsst nicht länger einen spitznamen für ihn suchen (hat plodi schon getan) :))))
Beiträge: 225 Mitglied seit: 09.06.2005 IP-Adresse: gespeichert
wiesondasdenn! also ich find den eintrag eines - offensichtlich - ehemaligen mitspielers von ihm schon lustig! und leberkäs als spitzname! auf so was musst erst einmal kommen
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
La cucaracha, la cucaracha, Ya no puede caminar; Porque no tiene, porque le falta Marijuana que fumar
Beiträge: 70 Mitglied seit: 23.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
das kann ich offiziell bestätigen!
nachdem in hornstein der verein ganz von neuem anfängt (mit komplett neuem vorstand und neuer ideologie, nämlich wieder mit heimischen jungen spielern zu spielen), haben wir uns entschieden, dem asv sonnenberg hornstein nach 8jähriger abstinenz von neustart weg zu helfen. wir hoffen dass unsere entscheidung, so schwer sie uns auch gefallen ist, nachvollziehbar ist und wünschen dem svl für die sportliche zukunft noch alles gute. wir werden natürlich so oft wie möglich unsere kondition zu euch perfektionieren kommen... :D
Keine Ahnung!! Ich kenn ihm nur unter dem Spitzname "Staberl". Er war 3 Jahre bei uns (FAC) und in den 3 Jahren hat keiner "leberkäse" zu ihm gesagt. In diesem Sinne Danke Staberl für 8 Regonalliga und 19 Wienerligaspiele beim FAC. Viel glück beim neuen Verein!
da es mir beruflich bedingt in nächster Zeit nicht möglich ist persönlich vorbeizukommen, möchte ich mich wenigstens so bei allen die ich durch den SVL kennengelernt habe, für das vergangene schöne Jahr danken und aber auch verabschieden!
Ich werde natürlich ein immer ein Auge auf die ersten drei Plätze der 2.Liga Nord werfen, denn ich bin mir sicher, dass der SVL in der nächsten Saison immer dort aufzufinden ist!
In dem Sinne wünsche ich allen vom SVL viel Glück und Erfolg.
Beiträge: 933 Mitglied seit: 20.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
Abgänge: Daniel und Franz Szinovatz (Hornstein), Leo Schorn (Wampersdorf), Christian Huf (Steinbrunn), Peter Horvath (Draßburg), Gottfried Sundl, Michael Heinschink (Karriereende)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.