SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Leithaprodersdorf Foren » Leithaprodersdorf » KINDERHALLOWEENPARTY
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
KINDERHALLOWEENPARTY
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


EINTRITT 7 ,-- EURO ???


31.10.2005 08:08:12 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Wer braucht den Schaß. Aber wir müssen wie ein paar Affen alles nachmachen.


31.10.2005 08:18:31 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


WER IST VERANSTALTER ? WARUM 7,-- EURO EINTRITT FUER KINDER ZW 3 UND 12 JAHREN ?


31.10.2005 11:28:10 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Ich denke auch, dass 7 Euro ziemlich viel Geld is. Trotzdem werden (hoffentlich für den Veranstalter) viele Kids die Party besuchen. Vielleicht sollte man fürs nä Jahr eine preiswertere Version überlegen.


31.10.2005 13:44:55 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Besucher


Beiträge: 1
Mitglied seit: 31.10.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wer von euch würde sich hinstellen und seine Freizeit mit den Kindern im Pfarrhof verbringen? Es wird was für Kinder geboten und die Kinder haben Freude daran. Es wird mit ihnen gebastelt, geschminkt, sie können essen, trinken,Fackelumzug und vieles andere und das machen etliche Personen in der Freizeit für eure Kinder. Da frage ich mich: "Was sind da 7 Euro?" Einmal zum Mac Donald gehen, eine Juniortüte kaufen, da denkt sich keiner was dabei! Die kostet doch auch 4€ und etliche Cent, oder?
Also ich finde es unfair, wenn ihr nichts besseres wißt als soetwas schlecht hinzustellen. Wer nicht will schickt seine Kinder nicht hin, da brauch ich keine Beschwerde zu schreiben.


31.10.2005 17:56:08  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Leithaprodersdorf Foren » Leithaprodersdorf » KINDERHALLOWEENPARTY

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 326 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at