SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » Fußball allgemein » Rapid und die Champions League
Seiten: (4) 1 2 3 [4] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Rapid und die Champions League
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Es ist für mich sehr schwer als "Salzburger" in ein Rapid-Forum reinzuschreiben aber den lieben Herrn Ivanschitz könnts euch behalten!!

Seit dem ich denken kann bin ich ein Salzburgfan hab in guten sowie auch in schlechten Zeiten zu ihnen gestanden (Also verheiratet kann man sagen!!)

Warum man den Herrn ivanSCHWITZ holen will kann ich nicht sagen, würde ihn nicht als Fußballer bezeichnen. Er wird immer nur hochgepriesen und gelobt hat aber nie wirklich eine gute leistung gezeigt. War auch trotz Allergieanfälle bei den CL-Spielen und da wurde sogar von den eigenen Fans über seine miesen Leistungen geschimpft.

Sollte der Herr Ivanschitz verpflichtet werden muss ich mich wirklich mit meinen Anwalt in verbindung setzen!
==> zwecks SCHEIDUNG!!!!

alles was recht und schön ist aber jetzt gehts zu weit!! grun bleibt grün und violett (trotz rot blau) bliebt violett!!


MFG BRUCE


06.01.2006 19:29:24 
frasifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fan


Beiträge: 70
Mitglied seit: 23.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


würde der transfer zu die bullen platzen hätt er vollgas ausgschissn...

was folgende umfrage unter rapidfans beweist.

Was sollte man deiner Meinung nach mit AI machen?
69.6% Sofort gehen lassen
1.5% Abschied hinauszögern
2.6% Nicht gehen lassen
26.3% Bis Vertragsende zu den Amateuren



07.01.2006 12:51:58  
Turmfalkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Experte

Beiträge: 225
Mitglied seit: 09.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


gott sei dank is das jetzt ausgestanden! ich wünsche dem ai8 alles gute für die zukunft, seinem verein allerdings nicht! was der bei den dosen will, wird mir ein ewiges mysterium bleiben!

wenn die kolportierten summen (zwischen 3 und 4 mill. euronen) stimmen, muss man vor mgps den hut ziehen. um diesen haufen schotter (nicht zu vergessen die lohnersparnis der sicher nicht billigen ivan und steffen) krigt man 2-3 sehr gute verstärkungen auf dem markt. jetzt muss sich eben der basti beweisen und kavlak wird hoffentliche verstärkt einsätze bekommen. dazu noch ein routinier aus skandinavienfreuendes Smilie und ein geniales talent aus dem slawischen raum und alles ist wieder im lot.

ps: nicht bös sein, aber DIESE zwei logos in EINEM post, da dreht sich mir der magen um!


IHR habt Jara, WIR Charakter!


bearbeitet von Turmfalke am 11.01.2006 10:21:13
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!

La cucaracha, la cucaracha,
Ya no puede caminar;
Porque no tiene, porque le falta
Marijuana que fumar


11.01.2006 10:20:19   
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Turmfalke am 11.01.2006 10:20:19
der bei den dosen will, wird mir ein ewiges mysterium bleiben!


Naja, er glaubt mit Salzburg dauerhaft in der CL mitspielen zu können, bzw. besser im Europacup abzuschneiden als mit Rapid (die Europacupbilanz ist ja nicht so berauschend gewesen die letzten Jahre).

Ich stimme mit Dir überein Turmfalke, mit dem 3-4 Millionen und Lohnersparnis sollten gute Verstärkungen geholt werden können. Aber hoffentlich nicht irgendwelche!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
11.01.2006 11:03:41    
Turmfalkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Experte

Beiträge: 225
Mitglied seit: 09.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


der rapidanhang ist bereits ausgeschwärmz und mgps wird das übrige dazu leisten!

also ich bin mal vorsichtig zuversichtlich...Zwinkern


SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!

La cucaracha, la cucaracha,
Ya no puede caminar;
Porque no tiene, porque le falta
Marijuana que fumar


11.01.2006 13:25:58   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (4) 1 2 3 [4] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » Fußball allgemein » Rapid und die Champions League

.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 717 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at