Nein, der wirkliche Administrator wurde mundtot gemacht, aber jetzt bin ich da und du, gefakter Administrator´, bist DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! You will rest in piece!!!HAHAHAHAHA! Ich bin schon heute zurückgekehrt!
Gruppe: Administrator Rang: Mehr als 450 Beiträge Beiträge: 496 Mitglied seit: 03.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
ACHTUNG! Dieser Beitrag ist zu meinem neuen Forum umgezogen. Dieser befindet sich in diesem Thread:Klick!
Hhhhhuuuuuuuuu hhhuuuuuu, wie es mich jetzt gruselt.
Ich konnte auch deshalb diese lustige Deppenmusik nicht mehr ertragen und hab' deshalb was Passenderes als Hintergrundmusik zu diesem Forum hinterlegt:
T H E U N D E R T A K E R
" R E S T I N P E A C E "
Nichts gegen den großartigen wundervollen Undertaker, aber man sollte den ganzen Kampfsport- und Kampfshowmist, z.B. Profiboxen, Wrestling, Judo, Karate, Ringen, verbieten!
Genauso die vor unaussprechlicher Gewalt triefenden Reliquien (Kreuze und Kruzifixe) von Kirchen. Die sollte der Staat auch verbieten, die sind nicht besser.
Wann tragen wir endlich den ganzen zumindest scheinbar gewalttätigen Mist endlich zu Grabe?
Was da geschieht sind zwar rechtlich gesehen keine Gewalttaten, auch die vielen Regelverletzungen sind beim Wrestling üblich und jeder Catcher weiß vorher, worauf er sich einlässt.
Trotzdem meine ich, dass bei sämtlichen Kampfsportarten Körperverletzung demonstriert wird und dadurch leider bei vielen Zuschauern die Hemmschwelle zur Gewaltanwendung sinkt.