Pinsel |
|
---|
Group: Administrator Level: Forumkanone
| Moin,
unglaublich geht ja ab wie bei nem Schneeballsystem... Jeden Tag melden sich wieder andere und geben zu, dass sie Geld angenommen haben...
Mittlerweile sind es ja schon 5 Spieler die zugegeben haben, dass sie Geld angenommen und Spiele manipuliert haben...
Jetzt ist die schönste Nebenbeschäftigung nach Sex schon nicht mehr sauber... Sehr sehr traurig find ich das...
And when the world ist mine, your death will be fast and painless...
|
|
2/1/2005 11:00:21 AM | |
Bundesstrasse |
|
---|
Group: Moderator Level: Forumkanone
| Find es ebenfalls sehr sehr....ja einfach scheiße! Was soll denn das? Der Hoyzer war mir eh schon von anfang an nicht ganz "koscha". Ne ganz linke Bazille is das.
Es sollen ja noch ein Schiri und ein Schiribeobachter mit drinstecken hab ich gelesen. Da bin ich ja mal gespannt was das noch für Ausmaße annehmen wird....
|
2/1/2005 2:27:04 PM | |
Pinsel |
|
---|
| Me too... Aber ich glaube schon, dass da noch einiges kommen wird...
Als ob die nicht genug Geld verdienen würden...
|
|
2/1/2005 2:50:16 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
Group: Moderator Level: Forumkanone
| So siehts aus! War ja auch mal Schiedsrichter. Ein Spiel. Hab da meinen Schirischein gemacht und dachte da kann ich mir am Wochenende a bissl was dazu verdienen aber das is ja der größte Schrott überhaupt. Hatte gleich als erstes Spiel so ein Spitzespiel. Meine Fresse, da hätte man volle Kanne auch so Wettskandal-Vermutungen äußern können. Hab da einfach mal n Elfer gepfiffen ud so. Aer ich war jung und brauchte das Geld und zudem war ich total aufgeregt weil mich alle beschimpft hatten. Jo dann hatte ich kein Bock mehr und hab sofort wieder aufgehört. Waren damals 25 DM pro Spiel aber worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass die Schiris in der 1.Bundesliga mindestens 1000 Euro pro Spiel bekommen. Das sind dann mindestens 4000 Euro pro Monat und dass ja zusätzlich zur eigentlichen Erwerbstätigkeit. Das is dann schon krass irgendwie das die sich dann noch so bestechen lassen.
|
2/1/2005 5:55:43 PM | |
Andy Da Rookee |
|
---|
Group: User Level: Halbgott
| naja ist schon ein Unterschied, ob ich beim FC Bayern München spiele oder bei Bielefeld, also Gehaltstechnisch... Wer weiß wie wieviel (Alliteration yeah!) Bestechungen es schon in der Fußballgeschichte gab, welche alle nicht bekannt wurden...!!!
Ist allerdings schon traurig sowas - abgekartetes Spiel wie wahrscheinlich in vielen anderen Lebensbereichen...und der normale Bürger wird verarscht ohne es zu wissen.
Das ganze ist wohl ähnlich schockierend, wie wenn man gerade ne eben kennengelernte Frau auspackt und statt ner Mumu so ein verkümmerter Transvestiten Schwanz ins Gesicht springt... (vergleiche Rocken auch wenn der hier evtl mißlungen ist).
Sei wie Du bist, mach was Du kannst und lutsch dem Andy am Schwanz! |
|
2/1/2005 6:00:27 PM | |
Pinsel |
|
---|
| Ne der war ganz gelungen find ich...
|
|
2/1/2005 9:23:31 PM | |
|
|
---|