t-tablo |
|
---|
Group: Moderator Level: Forumkanone
| Oh my Goodness!
Da schreibt mir doch unser aller Moderator Daniel aka die Bundesstraße über icq, dass ich schnell auf dasding.de gehen soll und den livestream öffnen soll. Gesagt, getan, und nach ein paar Minütchen hör ich den Moderatoren auch schon den Daniel aus Memmingen begrüßen. Nach dem üblichen Smalltalk, den er gelangweilt, abgeklärt und mit kleinen Späßchen überstand kam dann die entscheidende Phase des Telefonats. Er musste nach Anhören von 5 Sek. eines Liedes sagen, wie der Song denn hieße...Das Lied setzte ein und ich erkannte nach einer Sekunde, dass es Lords of the Boards von Guano Apes war, es ging ja auch um Karten für das Konzert in Trier. Aber der jute Daniel hat wohl einen Blackout gehabt und leider auch nicht auf seinen Bildschirm geschaut, wo ich ihm bei icq längst den Titel geschrieben habe! Tja Jung, beim nächsten mal behälst die Ruhe und kuckst auf den Bildschirm. Und sei nicht mehr genervt, denn Trier wäre ja eh viel zu weit zum fahren gewesen!
HIP HOP IST TOT! :(
|
|
1/25/2005 5:54:31 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| DU SACK!!!!!!!! Das merk ich mir. Ich erzähl hier doch auch nicht das du was mit dem Brisko hattest. Ja voll scheiße. Ich war in einem anderen Zimmer und nicht da wo ich meinen PC hab. Ja jetzt is auch schon vorbei. War auch ne scheiß Stelle von dem Lied um das zu erkennen. Dachte eben das es "Living in A Lie" war weil das ja auch so "ruhig" is. Morgen werd ich mein Glück erneut versuchen. Dann zock ich mir die Gästelistenplätze. Das geile ist ja das da Backstage gehen kannst und drum will ich dahin, da kann ich die paar Kilometer nach Trier schon verkraften.
|
1/25/2005 6:14:03 PM | |
$eppe |
|
---|
Group: User Level: Halbgott
| Tja nun habt ihr es ja geschaft und seid beim letzten konzert dabei
|
1/27/2005 6:50:49 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| Ja Mann! Wer hat erraten? Von Ricola! Hehe ich freu mich wie ein Schneekönig.
edited by Bundesstrasse on 1/27/2005 7:37:14 PM
|
|
1/27/2005 7:36:51 PM | |
t-tablo |
|
---|
| ich wie a kloins Kind!!! Da geb ich dir nicht nur einen aus juter Klassenkamerad
|
|
1/27/2005 7:51:02 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| Für alle dies probieren wollen und zu den glorreichen Gewinnern gehören wollen - so wie Ich - die können diese Woche so gegen 17 Uhr ihr Glück probieren. Es gibt Karten fr Fettes Brot.
|
2/9/2005 10:28:10 AM | |
t-tablo |
|
---|
| die Osterhasen will ich garnicht sehen, die waren mal ganz gut, aber das is lang her!
|
|
2/9/2005 12:38:48 PM | |
|
|
---|