MuPaMo.de - Forum
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Musik » Konzerte » Drum and bass am Samstag
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Drum and bass am Samstag
t-tablono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: Forumkanone

IP-Address: saved

Hey Leudde, da ich heut endlich mal wieder die Möglichkeit habe im Internet zu surfen, sach ich mal gleich, dass ich am Samstag 26.11 leider nicht zum langersehnten Termin nach Augsburg kann FFFUUUUUUUUCCCCKKKKKKK! Ich war letzte Woche schon auf einem D&B Konzert im Alcazar bei Leutkirch und es war hammergeil. Nur hab ich leider seitdem nen Tinitus und hatte ein leichtes Gehörtrauma oda so what ähnliches, wie mir der HNO-Arzt mitteilte. Zu allem Überfluss bin ich auch noch mit Kopfhörern eingeschlafen, naja, ich darf auf jeden Fall keine lauten Geräusche hören zurzeit, deswegen muss ich passen und sach nochmal FFFFFUUUUUCCCCKKK. Aber so isset eben, wa. Is aber auch ganz gut für mich, da ich am Montag in der ersten Stunde ein Deutschreferat halten muss...
Ach ja, der Linse hat mir heut auch schon mitgeteilt, dass er auch nicht mitkann, weil er zu nem Brunch am Sonntag Morgen muss, Omma´s Birthday.
Ich kann nur sagen, geht da hin, wenn ihr noch nicht da wart, is bis jetzt immer der Hammer gewesen. 5 Euro Eintritt und dann ab dafür. Viel Spass

HIP HOP IST TOT! :(
11/24/2005 7:26:20 PM   
Pinselno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Forumkanone

Jap ich kann leider auch nicht mit, da ich am Sonntag morgen um 09:00 Uhr mit meiner Family zum Brunchen gehen muss... Meine Oma wird am Sonntag 70 Jahre alt...

Und da kann ich dann nicht um 08:30 Uhr vom Bahnhof zum Brunchen gehen... Dat geht überhaupt gar nicht!

Auch ich kann nur sagen: FFFFFFFFUUUUUUUUUCCCCCCCCCKKKKKKKK!

Geht unbedingt hin...

And when the world ist mine, your death will be fast and painless...

11/24/2005 8:00:38 PM    
Montano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Halbgott

tja gut ihr süßen wer is denn dann überhaupt noch am start von uns?? das heißt dann wohl rundsms starten,wa.
schade dass ihr zwei nich mitkommtEnttäuschtaber wir feiern dann für euch mit!

LIFE IS A BITCH
11/24/2005 9:14:37 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Musik » Konzerte » Drum and bass am Samstag

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,778 :.