Group: Moderator Level: Forumkanone
| Hey Leudde, da ich heut endlich mal wieder die Möglichkeit habe im Internet zu surfen, sach ich mal gleich, dass ich am Samstag 26.11 leider nicht zum langersehnten Termin nach Augsburg kann FFFUUUUUUUUCCCCKKKKKKK! Ich war letzte Woche schon auf einem D&B Konzert im Alcazar bei Leutkirch und es war hammergeil. Nur hab ich leider seitdem nen Tinitus und hatte ein leichtes Gehörtrauma oda so what ähnliches, wie mir der HNO-Arzt mitteilte. Zu allem Überfluss bin ich auch noch mit Kopfhörern eingeschlafen, naja, ich darf auf jeden Fall keine lauten Geräusche hören zurzeit, deswegen muss ich passen und sach nochmal FFFFFUUUUUCCCCKKK. Aber so isset eben, wa. Is aber auch ganz gut für mich, da ich am Montag in der ersten Stunde ein Deutschreferat halten muss... Ach ja, der Linse hat mir heut auch schon mitgeteilt, dass er auch nicht mitkann, weil er zu nem Brunch am Sonntag Morgen muss, Omma´s Birthday. Ich kann nur sagen, geht da hin, wenn ihr noch nicht da wart, is bis jetzt immer der Hammer gewesen. 5 Euro Eintritt und dann ab dafür. Viel Spass
HIP HOP IST TOT! :(
|
|