hat den jmd gesehen?hätt mir schon n bisschen mehr erwartet...klar, brad pitt mal wieder geil wie sau... aber fands schon n bisschen blöd wie se sich durch die gegend gehetzt haben. dass die echt gefühle füreinander haben hat man nich so gemerkt... und was meint der rest?
Das kommt drauf an was man von nem Film erwartet.... Wer mal was anderes sehen will, mit Sinn und Gefühl der muss sich Whale Rider anschauen.... Wer aber einfach nur für die Dauer des Films gute Unterhaltung will und ab und zu mal lachen, sich über witzige special effects wundern... der schaut sich Mr. & Mrs. Smith an. Ich fand den geil, weil wusste, was mich erwartet. Schon allein, wie die in ihrer Beziehung miteinander umgehen: GRANDIOOOOOOOOOS !
So, an dieser Stelle könnt ihr mir wieder einmal huldigen...
Ein Egoist ist ein sehr unfeiner Mensch, der sich für sich selbst mehr interessiert als für mich.
dass dir die beziehung gefallen hat war ja klar du pflaume. ich sag ja nich dass ich ne mordsromanze oder so erwartet hab, schon klar, dass der schwerpunkt auf action lag aber stell dir mal n echtes ehepaar vor... das war shcon alles recht unglaubwürdigund bei "echten" schauspielern erwartet man, dass sie gefühl+action beidermaßen gut spielen können.oder so. um es mit mittermeiers worten zu sagen: blöd.blödblödblödblöd. blööööhööd.
Monta, du hast so ein scheißglück. Ich hab grad so ein fiesen text geschrieben. Ic hab dir schonmal gesagt dass dir Pflaume und so sparen kannst. Ich hab mich aber dann doch umentschieden, weil mein Rätsel neulich so gemein war und weil ich alles hätte nochmal schreiben müssen. Also für die Zukunft: Du kannst gern deine Meinung sagen, aber als Bezeichnung für mich gestatte ich dir nur meinen Vornamen. Als einzige Variation kannst dir "Sir" "Eure Herrlichkeit" oder "Großwesir" aussuchen. Spaß !!! Damn, da hast jetzt echt Schwein gehabt.
Ein Egoist ist ein sehr unfeiner Mensch, der sich für sich selbst mehr interessiert als für mich.