Linse hat mal erwähnt, dass er evtl. Bock aufs Sziget Ferstival hätte. Das ist ein Allround-Festival, da kommt fast jeder Sound, vielleicht gerade deshalb interessant. Ist halt auch RIESIG : 369.000 Leute !!! Das ist glaube ich das größte Festival der Welt, zumindest aber von Europa. Ist auf einer Insel (Sziget = Insel [ungar.]).
Line-Up (unter vielen anderen Natürlich: Cecile & T.O.K. (Jamaica), The Wailers (JAM), Korn (USA), Franz Ferdinand (UK), Roots Manuva (UK), The Hives (S), Beatsteaks (D), Buena Vista Social Club presents Guajiro Mirabal (Kuba), Paul van Dyk (D), DJ Rush.
Schätz da ist für jeden was dabei. Was auch geil ist: Das Wochen Ticket kostet ca. 100 €. Das Tagesticket kostet 20 €. Man kann aber die ganze Woche zelten auch wenn man nur ein Tages-Ticket hat. D.h., man kann, wenn mal Scheißendreck läuft einen tag nicht ins Festivalgelände ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Da gibts ja auch noch massig andere Angebote: Bungee und Workshops und was weiß ich nicht alles. Und man muss nur solange bleiben wie man Bock hat, weil das Teil geht ja 7 Tage lang. Wär zumindest 'ne Überlegung wert, v.a. für die Kameraden unter uns, die der G'schmetter-Schweißermucke zugetan sind, gell Buarschies ?!
Apropos, @Kibel: Dein kleiner Bruder spielt am Fr im Jugendhaus. Wollt ihr euch bestimmt ansehen. Kostet das Eintritt? Evtl. komm ich mit...
So, das wars wieder vom Großwesir. Auf bald meine treuen Untertanen. Wie immer dürft ihr mich jetzt huldigen.
Ein Egoist ist ein sehr unfeiner Mensch, der sich für sich selbst mehr interessiert als für mich.
Ja aber das war doch schon oder? Ich war da mal 2 Tage. Is mal saugeil das Festival. Das is abnormal wie groß das ist und da spielen über 300 Bands. Einfach der Hammer.
nur langsam macht mein koerper die Hitze und jeden Tag weggehen nimmer mit....kann mich kaum noch bewegen...aber des kommt auch davon dass die Leute hier sich gegenseitig anbumsen "tanzen" nennen...und dann wird die ganze Nacht getanzt... Damn