Hm... Trikotsätze bekommst eingentlich überall ziemlich günstig... Du kannst z.B. mal bei www.betandwin.de schauen... Wenn die als Sponsor auf den Trikots auftreten bekommst die ganz billig!
Solche Angebote machen mehrere Firmen... Beflockungen in Memmingen macht der Bayern-Fanshop ganz günstig... Da hab ich die Trikots für unsere Hobbymannschaft (Roy Black Memorial) beflocken lassen... Hat glaub nen Zehner pro Beflockung gekostet...
Paiz
And when the world ist mine, your death will be fast and painless...
Also für nen 10er kannst die überall beflocken lassen. Aber gut, beim Andy isset ja wurscht, wenn er in den Bayern Fanshop geht. Wo du noch Trikots beflocken lassen kannst wäre in der Kuttelgasse beim Parkhaus, oder eine weiter, gleich neben mir in der schwesterstr.
Tja aber dann bekommt er die Trikots wahrscheinlich nie wieder... Was ist jetzt mit deinen T-Shirts?? Hast da überhaupt schon mal irgendwas machen lassen... Du SCHWÄTZER!
And when the world ist mine, your death will be fast and painless...
Jepp Hab das Bunny-Shirt für 32 Euro verkauft und ein School Sucks Shirt für 21,72 Euro. Muss mich mal mehr ranmachen die Teile zu verkaufen aber ich bin grad zur Zeit sooowas von faul, ganz brutal. Ja und jetzt hab ich grad 3 Ferienjobs und is alles ziemlich stressig. Entweder arbeite ich oder ich schlaf.