MuPaMo.de - Forum
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Sport » Fussball » Hobbytunier Wolfertschwenden
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Hobbytunier Wolfertschwenden
Bundesstrasseno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: Forumkanone

IP-Address: saved

So Jungs!
ich komme gerade von dem Wolfertschwendener "Kästle" und musste sehen das unsere Mannschaft dieses Jahr schon wieder in der Gruppe ist, in der die richtig starken Mannschaften sind. Is echt zum kotzen. Naja is eigentlich jedes Jahr so. Jo aber dieses Jahr haben wir leider volle Probleme was das Personal angeht. Wir bräuchten noch n paar gute Fußballer. Wie schauts aus???? Unsere Mannschaft heißt "Achtung Durchsage: Beim Done gibts no Wuscht!"

freuendes Smilie

Der Typ der auf dem Tunier grillt heißt Done. Das is so cool weil wenn dann z.B. kommt..."zum nächsten spiel bitte bereit machen, Achtung Durchsage: Beim Done gibts no Wuscht gegen ...... Hehehehe

Ja und Fans könnten wir auch noch gebrauchen. eigentlich dürfen bei dem Tunier nur Wolfertschwendener oder Leute die in Wolfertschwenden arbeiten mitspielen aber wir haben eine Sicherheitslücke entdeckt. Es dürfen auch Leute mitspielen die einem ortsansässigen Verein angehören und was ist der gute Bundesstrasse ??? Der Präsident eines SSV Ulm Fan Clubs der seinen Hauptsitz in Wolfertschwenden hat. Also können wir alle möglichen Leute holen um dieses verfickte Tunier endlich mal zu gewinnen. Is übrigens nächstes Wochenende am 9. Na wer hat Bock?

7/3/2005 11:46:41 PM   
Pinselno Access no Access no Access 
Group: Administrator

Würde ja gern mitspielen, aber ich muss lernen... Schreib ab Donnerstag Prüfungen, von dem her gehts nicht bei mir!

Paiz

And when the world ist mine, your death will be fast and painless...

7/4/2005 8:14:22 AM    
Bundesstrasseno Access no Access no Access 

Schade! Enttäuscht

7/4/2005 10:09:13 AM   
t-tablono Access no Access no Access 

Wann beginnt denn das Turnier und wie lange geht das, weil ich verdammt nochma schon wieder auf einen runden Familiengeburtstag muss. Zum Glück der letzte für 2 Jahre, dat is unglaublich dieses Jahr bei uns, jetzt wird das nächste Tantchen 40. Also ich wär schon dabei, wenn wirklich voll Not an Mann is. Ich könnte dann leider bloß nicht bei den nachträglichen Feierlichkeiten dabei sein.

HIP HOP IST TOT! :(
7/4/2005 10:46:42 AM   

Wir haben das erste Spiel um 10.18 auf Platz 1. Das Tunier geht bis 16 Uhr, vorrausgesetzt wir kommen ins Halbfinale.

7/4/2005 1:18:55 PM   

Ja von der Zeit her würds dann auf jeden Fall hinhauen. Also wenn unbedingt noch jemanden brauchst, dann spiel ich schon mit. Wenn mich in der Früh in MM abholst, isset kein Problem, nach dem Turnier kann misch dann mein Vadder holen.

7/4/2005 9:30:00 PM   

Ja der Michi Brand aus Memmingen spielt auhc mit. Der kann dich ja dann mitnehmen. Ich klär das mit ih mab okay? Was is denn mit dem Pinsel? Biste denn in Augsburg zu der Zeit? Komm da kannst doch mitspielen odeR?

7/4/2005 9:39:15 PM   
Kingno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Fan

oh shit, da hätt ich auch schon wieder prutal Bock. Aber wegen lernen gehts leider nicht....geiler Teamname.

schlauer Spruch hier
7/4/2005 9:44:04 PM   

Moin,

also ich bin definitiv nicht dabei... Echt keine Chance! Ich muss noch so viel machen, dass ich eh schon nicht mehr weiß wie ich das alles schaffen soll...

Vor allem nachdem ich mein Vordiplom abgeholt habe, brauch ich endlich mal gute Noten...

7/5/2005 1:46:31 PM    

Ja is okay! Kann man nix machen. Dann hau mal rein!

7/5/2005 1:49:57 PM   

Hey Woizer der Michl holt dich dann um 9.15 Uhr bei der Post in Memmingen ab okay? Also halt beim Postamt. Hast du überhaupt Kickschuh? Was is mit dem Ragga? DEr hat zu mir gesagt er meldet sich beim Michl, hat er aber nicht gemacht!

7/8/2005 12:40:17 AM   

Natürlich hat er das nicht gemacht...

Hast du was anderes erwartet?

7/8/2005 10:21:43 AM    

Ja kein Plan. Kenn ihn ja nicht so. Er meinte aber das er auf Jeden Bock hätte und es nur sein könne das er etwas dicht kommt und das er ne Fahrgelegenheit bräuchte, was er aber ja alles bekommt. Verdammte Kacke jeztt fehlt mir wieder ein Spieler. Naja mal schaun ob ich bis morgen noch einen auftreib ders a bissl drauf hat.

7/8/2005 11:04:34 AM   

Sou, 5. von 14 sind wir geworden. Hat auf jeden Fall Spass gemacht, auch wenn es schon Kacke is, wenn man 4 von 6 Gruppenspiele gewinnt und nicht ins Halbfinale kommt...das 9-Meterschießen um Platz 5 haben wir dann auch noch Souverän durchgezogen!
Achtung Durchsage: "Beim Done gibts no a Wurscht" isch fünfter wora!

7/10/2005 5:30:32 PM   

Jawoll!
Ja is schon traurig wenn man immer in die Gruppe des Titelverteidigers gesteckt wird (die auch dieses Jahr wieder gewonnen haben) und da dann versuchen muss die abzuschießen. Leider haben wir gegen die 3:2 verloren. Is auch ein Witz irgednwie. Wir haben nur einen Aktiven Fußballer und der Rest kickt nur 1-2 mal im Jahr Fußball und die Anderen haben gleich drei Spieler aus der Wolfertschwendener 1.Mannschaft. Is schon jämmerlich und dann sich wundern wenn man das Tunier gewinnt. Naja, kotzt mich etwas an. Egal 5. is super! Aber mit 12 Punkten nicht ins Halbfinale kommen is schon heftig.

Ja Mensch Mr.T im letzten Spiel hättest echt noch deine Kiste machen können, die waren ja sowas von schlecht. Aber dafür hast den geilsten Lattenkracher des Tuniers gesetzt und deinen 7 Meter voll in die Mitte gehaun. Hast Glück gehabt das der Torwart sich ne Ecke ausgesucht hat Razz - ällabätsch.

Danke nochmal fürs Mitspielen, haben dann noch Gutscheine bekommen für 6 Maßen. Mei und wir waren nur noch zu 3. Das war dann doch noch ganz lustig dort.

Breites Grinsen

7/10/2005 7:09:20 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Sport » Fussball » Hobbytunier Wolfertschwenden

.: Script-Time: 0.141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,527 :.