Smirre_der_Fuxxx |
|
---|
Group: User Level: Partyanimal
|
da krieg ich gleich wieder bock zum spielen und die supa musi no dazua einfach spitze!!!!
http://www.putfile.com/media.php?n=fussball
edited by Smirre_der_Fuxxx on 6/15/2005 7:03:26 PM s' Hemd verkotzt, Hos verschissa, vom letschta obad nix me wissa, Treppe nauf auf alle vier.....mei "Kronburger Hell" desch a bier!!!!!! |
|
6/15/2005 6:55:24 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
Group: Moderator Level: Forumkanone
| Das erinnert mich an MICH früher! Mei in der C-Jugend hatt ichs echt mal voll drauf...... Naja, schon vorbei hatte irgendwann kein Bock mehr und jetzt wieder voll, aber net in Wolfertschwenden. Is ja wurst.
Am 9.Juli is in Wolfertschwenden Dorfmeisterschaft im Fußball. Da kann meine Mannschaft wirklich jede Unterstützung gebrauchen. Wenn wer bock hat, kann er ja vorbeikommen und sich recht aufführen. Wir sind da immer die einzige Mannschaft die keinen Spieler im Verein hat und versuchen jedes Jahr wieder das Halbfinale zu erreichen. Letztes Jahr fehlte uns nur ein verschissenes Tor. Verdammt. Dieses Jahr packen wir`s.
Da wir leider sehr unbeliebt sind, weil unsere Mannschaft aus Spielern besteht, die alle nicht mehr in Wolfertschwenden Fußball spielen mag uns dort keiner mehr aus der Abteilung Fußball. Ja ich weiß, trauriges Kaff hier.
Jepp und wir mischen halt dieses eigentlich "freidliche" Turnier immer ziemlich auf. Wä also cool wenn wir dieses Jahr n paar Hooligans oder zumindest Fans hätten, weil wir glaub die einzigen sind, die nicht einen einzigen Fan haben. Mal abgesehen von den Ersatzspielern.
|
6/15/2005 11:58:09 PM | |
t-tablo |
|
---|
Group: Moderator Level: Forumkanone
| geilo
HIP HOP IST TOT! :(
|
|
6/18/2005 9:22:18 AM | |
$eppe |