MuPaMo.de - Forum
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Fun » Fun im Web » scheeee a zum schaua isch na dees!!!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
scheeee a zum schaua isch na dees!!!
Smirre_der_Fuxxxno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Partyanimal

IP-Address: saved

da krieg ich gleich wieder bock zum spielen und die supa musi no dazua einfach spitze!!!!

http://www.putfile.com/media.php?n=fussball

edited by Smirre_der_Fuxxx on 6/15/2005 7:03:26 PM
s' Hemd verkotzt, Hos verschissa, vom letschta obad nix me wissa, Treppe nauf auf alle vier.....mei "Kronburger Hell" desch a bier!!!!!!
6/15/2005 6:55:24 PM   
Bundesstrasseno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Forumkanone

Das erinnert mich an MICH früher! Mei in der C-Jugend hatt ichs echt mal voll drauf...... Naja, schon vorbei hatte irgendwann kein Bock mehr und jetzt wieder voll, aber net in Wolfertschwenden. Is ja wurst.

Am 9.Juli is in Wolfertschwenden Dorfmeisterschaft im Fußball. Da kann meine Mannschaft wirklich jede Unterstützung gebrauchen. Wenn wer bock hat, kann er ja vorbeikommen und sich recht aufführen. Wir sind da immer die einzige Mannschaft die keinen Spieler im Verein hat und versuchen jedes Jahr wieder das Halbfinale zu erreichen. Letztes Jahr fehlte uns nur ein verschissenes Tor. Verdammt. Dieses Jahr packen wir`s.

Da wir leider sehr unbeliebt sind, weil unsere Mannschaft aus Spielern besteht, die alle nicht mehr in Wolfertschwenden Fußball spielen mag uns dort keiner mehr aus der Abteilung Fußball. Ja ich weiß, trauriges Kaff hier.

Jepp und wir mischen halt dieses eigentlich "freidliche" Turnier immer ziemlich auf. Wä also cool wenn wir dieses Jahr n paar Hooligans oder zumindest Fans hätten, weil wir glaub die einzigen sind, die nicht einen einzigen Fan haben. Mal abgesehen von den Ersatzspielern.

freuendes Smilie

6/15/2005 11:58:09 PM   
t-tablono Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Forumkanone

geilofreuendes Smilie

HIP HOP IST TOT! :(
6/18/2005 9:22:18 AM   
$eppeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Halbgott

Sehr sehr geile moves freuendes Smilie

6/20/2005 4:59:38 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Fun » Fun im Web » scheeee a zum schaua isch na dees!!!

.: Script-Time: 0.141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,625 :.