MuPaMo.de - Forum
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Sport » Fussball » FCA
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
FCA
Bundesstrasseno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: Forumkanone

IP-Address: saved

Mei oh mei. Voll beschissen. Jezt hab ich mich schon so gefreut das der FC Augsburg in die zweite Bundesliga aufsteigt und dann sowas. Das scheißt mich jetzt voll an. AngryLook

6/4/2005 5:51:40 PM   
ladyjenno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Partyanimal

voll beschissen..waren afue dem speil...so ne scheiße echt...sind voll deprimeiert wegen dem scheiß...

wir sidn ( jenny, andre, alex und richy)

siten jez bei mir und tun uns weg

blöder fcaWütend

welcome to a black lady´s world
6/4/2005 8:26:32 PM   
t-tablono Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Forumkanone

Das sind ja Kasper, ich glaubs immer noch nicht. Die zweite Enttäuschung in dieser Saison! Was den Augsburgern alles entgeht...die hätten ja ein neues Stadion bekommen und hätten in der Allianz Arena spielen können, und und und!
Da führen die Affen mit 1:0 und hatten vorher eh schon unzählige Chancen, haben das 2:0 als tausenprozentige Chance vergeben (3:1 ) vor dem Tor und was macht der depperte Stürmer? Stolpert in den Torwart rein. Eine unglaubliche Scene, und dann so unmotiviert in der Abwehr stehen und binnen den letzten 5 Minuten den Aufstieg herschenken! Shocking
Es waren knapp 40.000 Zuschauer im Stadion, obwohl ja nur ca. 32.000 reinpassen, unglaublich. Kein Durchkommen, die Zäune wurden schon geöffnet, um das Spielfeld stürmen zu können, das Freibier stand bereit...Ich hasse sieWütend

HIP HOP IST TOT! :(
6/5/2005 10:32:46 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Sport » Fussball » FCA

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,518 :.