Andy Da Rookee |
|
---|
Group: User Level: Halbgott
| Oh yeah endlich wieder Sommer! Das heißt in der Sonne chillen, Beach-Volley-ball spielen, Sambarunden, Plantschen.......!
Yeah mal ne kleine Umfrage - könnt ja auch was dazu schreiben! Freu mich schon wieder aufs Wochenende, da ich noch MM-City komm - mal gucken entweder Woringen oder Freibad!
Sei wie Du bist, mach was Du kannst und lutsch dem Andy am Schwanz! |
|
6/1/2005 11:04:00 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
Group: Moderator Level: Forumkanone
| Ich geh eigentlich meistens nach Altusried ins Freibad. In Worringen taugt mir das Wasser nicht so.
|
6/1/2005 11:27:42 PM | |
ladyjen |
|
---|
Group: User Level: Partyanimal
|
yeah endlich SOMMER
aber da denk ich auch noch an ganz andere Sachen als Baden und Plantschen
cool altusrieder freibad war ich auch immer....vor allem auf der poolparty, juhuuu
welcome to a black lady´s world |
|
6/1/2005 11:29:46 PM | |
Theresa |
|
---|
Group: User Level: Fan
| hey juhuuuuuuu sommer......... und baden natürlich in woringen am baggersee, da ist zwar das wasser arschkalt aber es sind viele leute, man muss nicht so weit fahren und kein eintritt zahlen außerdem ist es ein baggersee, kein so scheiß chlorbecken wo alle kleinen kinder....... naja das ist cool in woringen da gehts so steil rein da sind keine kiddies. ich hoffe der sommer kommt bald und wir können das baden ausnutzen
Liebt Eure Feinde, vielleicht schadet das Ihrem Ruf! |
|
6/2/2005 7:02:28 AM | |
t-tablo |
|
---|
| ja in Altusried war ich früher auch immer! Also ich zieh ganz klar Julis Garten mit Pool vor. Jemütlich, grillen, Pool, schlafplatz, Sound.... Man geht halt immer nach Woringen, weils nix kostet, aber eigentlich find ichs da nicht so geil. Steinige Liegewiese, zumindest da wo noch Platz is, kaltes, Scheisswasser, saublöd zum reinlaufen...mir sind Freibäder irgendwie lieber, oder dann ein gescheiter See, z.B der Sachsarieader Weiher Ich bin eh nicht mehr so die Wasserratte wie früher, leiber nachts ins Freibad einbrechen, das taugt mir mehr!!!!!!!!
HIP HOP IST TOT! :(
|
|
6/2/2005 8:33:30 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| Da muss ich dem t-tablo vollkommenzustimmen was Worringen angeht. Mal ganz davon abgesehen das es in Worringen immer voll nach Kacke stinkt.
Hey der Sachsenriederweiher kostet auch nix und is auch überhaupt net weit weg, zumindest von mir und is geiler als Worringen weils da nciht so steil reingeht.
Für alle die es nicht wissen, das Bad Clevers in Grönenbach kostet diese Saison auhc nix. Is aber voll scheiße. Da riecht man immer so nach Fisch.
|
6/3/2005 1:01:22 PM | |
ladyjen |
|
---|
|
Hey der Sachenriederweiher ist nur für Dietmannsrieder bestimmt
da bin ich ja scho als kleines madel mitn radel hin zum fröschefangen mitn opa
aber da is echt cool... vor allem wenn man bisschen gemütlich zusammen sitzen will ohne viel rummel.
und wenn man auf zelten steht...geht da auch super
|
6/3/2005 8:55:52 PM | |
King |
|
---|
Group: User Level: Fan
| where the fuck is der Sachsenrieder Weiher?
achso, zum Thema: Ich find alles geil draußen in der Sonne, ob Badesee, Kicken, Chillen, Grillen. Woringen und Freibad find ich beides cool, im Freibad ist die große Wiese halt geil, in Woringen ist naturbelassener und gemütlicher.
|
6/3/2005 10:26:00 PM | |
ladyjen |
|
---|
|
so king, kommt n bisschen spät die antwort auf: where the f*** is der sachsenrieder weiher?
also dieser unglaublich schöne teich/see wie auch immer befindet sich irgendwo hinter Dietmannsried, Reicholzried usw...weiß gar nicht mehr genau welche Richtung... whatever
|
6/9/2005 10:24:20 PM | |
Andy Da Rookee |
|
---|
Group: User Level: Halbgott
| yeah, hab wetter.de gecheckt -> am Wochenende wirds wieder heiß => Freitag, Samstag baden, Sonntag Rausch ausschlafen!
Sei wie Du bist, mach was Du kannst und lutsch dem Andy am Schwanz! |
|
6/14/2005 8:33:21 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| Jaaaaaaaaaaaaaaa Hauptsache Freitag geiles Wetter. Tobi, Anderle und ich wollen nämlich direkt nach der BWR-Abi-Prüfung uns an der Schule in unsere Liegestühle reinpflanzen, uns sonnen lassen und erstmal nen Kasten leeren befor wir dann in den Stadtpark gehen. Yeah mich freuts schon soooo.
Der Sachsenriederweiher is bei Herbesried in der Nähe. Bei Bad Grönenbach.
|
6/14/2005 9:25:34 PM | |
|
|
---|