Group: User Level: Halbgott
Posts: 397 Joined: 1/17/2005 IP-Address: saved
| Es gibt einen alten germanischen Brauch, bei dem Menschen ihre Speisen rituell mit Insekten teilen. Dabei ziehen ganze Sippen meist kurz vor schweren Unwettern zu nahe gelegenen Plätzen in der Natur. Sie weichen Eichen und suchen Buchen, statt einfach vorher nur dem Wetterbericht zu lauschen. Oft gesellen sich japanische Kamikaze-Wespen dazu, die sich oft in dein Bier stürzen. Der Fixstern des Picknicks zwischen Oder und Isar ist der Nudelsalat.Er ist der kleinste gemeinsame Nenner zwischen Ameisen und Tante Gertrud. Deshalb wird er mit modernster Dosentechnologie vor chitingepanzerten Schnorrern geschützt. Die italiener sehen das Picknicken entspannter. Sie fahren mit ihrem Kleinwagen zu sechst auf einen Autobahnparkplatz. Dann machen sie es sich gemütlich. Dabei bleiben sie im Auto sitzen. Auf dem Höhepunkt des italienischen Picknicks kann es sogar passieren, dass einer sein Fenster runterkurbelt. Um den Müll rauszuwerfen.
|
Group: User Level: Partyanimal
Posts: 225 Joined: 1/27/2005 IP-Address: saved
| ich will eigentlich einen kommentar schreiben aber ich weiss nicht was und nicht warum und wieso und äääääh ich muss weg.
s' Hemd verkotzt, Hos verschissa, vom letschta obad nix me wissa, Treppe nauf auf alle vier.....mei "Kronburger Hell" desch a bier!!!!!! |
|