MuPaMo.de - Forum
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Sonstiges » Allgemein » HILFE
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
HILFE
Montano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Halbgott

IP-Address: saved

Liebe Leute,
eure Hilfe ist dringend gefragt. für alle die es noch nicht gehört haben: ich mach jetzt neben der Schule ne aubildung zur diplomvisagistin. das heißt im klartext, dass ich, bis ich meine prüfung machen darf, 160 leute schminken muss, mit vorher-nachher bild. bis zum nächsten seminar (oktober) müssens vierzig sein. meine Bitte: seid doch so lieb und empfiehlt mich weiter, fragt mal nach wer bock hat... das ganze läuft unter "channoine cometics", ne verdammt gute linie/marke, hochwertige produkte blabla. also schickt mir eure mamis, freundinnen etc. auch männer gerneLächelnmänner make-up hab ich nämlich auch gelernt *g*
gebt halt meine handynr weiter oder schreibt mir ne persönliche nachricht, euch fällt schon was ein!
und schon mal vielen Dank im voraus!

LIFE IS A BITCH
4/10/2005 10:56:04 PM   
Bundesstrasseno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Forumkanone

Krass! Geh halt einen Tag in den Kindergarten oder mach das einen Nachmittag in der Schule und du hast deine 40 Leute. Oder zählt das nicht? Kostet das denn was? Wenn ja, wieviel? Für umme bin ich für sowas natürlich immer zu haben. Breites Grinsen

4/10/2005 11:16:11 PM   
Pinselno Access no Access no Access 
Group: Administrator

Der Richy ist bestimmt dran interessiert von dir geschminkt zu werden, dann muss er sich nicht immer selbst schminken... Circle

And when the world ist mine, your death will be fast and painless...

4/11/2005 9:38:05 AM    
t-tablono Access no Access no Access 

rischtisch, dass wollte ich auch vorschlagen. Ja aber so ein Angebot für die Schule wär glaub ich echt ne gute Idee! Häng Werbung aus

HIP HOP IST TOT! :(
4/11/2005 4:03:41 PM   
Montano Access no Access no Access 

klar der richy freut sich bestimmt :)
ne das kostet nichts. toll gellLächelnhab sogar schon zwei männer (oder eher welche die gern männer wärenZwinkern) die interessiert sind. mit der schule is das so´n ding- ich will ja nicht nur junge leute. 1, hab ich dann nich genug übung mit älteren, was zum schminken ja total anders is. wenn ich in der prüfung ne alte tusse krieg wär ich also evtl am arsch.und 2. will ich unter umständen ja auch vielleicht was verdienen dran. jüngere werden, so sehr íhnen die sachen auch gefallen, eher weniger was kaufen. so ist das. und das mit kindergarten war nicht wirklich ernst gemeint oder?? ich mal doch keine kinder zu katzen oder was auch immer, visagistin is n bisschen was anderes Schüchtern! *g*

LIFE IS A BITCH
4/11/2005 4:56:08 PM   

wollte nur mal anmerken, dass ich am sa bei der miss mm wahl mitgeschminkt hab und das mädel das ich geschminkt hab die erste geworden ist freuendes Smilie auch wenns keinen interessiert :)

LIFE IS A BITCH
6/6/2005 1:22:36 PM   
Bundesstrasseno Access no Access no Access 

Echt? Ja nciht schlecht. Aber das war doch im Alpendone oder? Ob da so geile Mädels dabei waren????

6/6/2005 5:38:34 PM   

joa...die waren schon alle ganz süß und hübsch (obwohl ich ja nach wie vor die einzig wahre miss mm binLächeln) außer ein bis zwei hätten mal echt komplett daheim bleiben können...

LIFE IS A BITCH
6/6/2005 6:47:25 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Sonstiges » Allgemein » HILFE

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,964 :.