MuPaMo.de - Forum |
---|
Search Calendar Gallery | Auctions Global Top | Members Stats |
Admin |
Chat (0) new User-Map | send Password Register |
---|
Forum Overview |
Chelsea - Bayern |
Pinsel | |||
---|---|---|---|
Group: Administrator Level: Forumkanone Posts: 666 Joined: 12/31/2004 IP-Address: saved | Moin, was fuer ein wunderschoener Fernsehabend gestern... Ich hab mich echt gefreut das dieser Affenhaufen endlich mal wieder so richtig eine auf die Fresse bekommen hat... Auch das sie in der letzten Minuten noch nen Elfer geschenkt bekommen haben (wie gewohnt) wird sie nicht mehr retten, und Bayern wird sang- und klanglos untergehen und auch das Rueckspiel mit 3:1 verlieren... :circle: Das Leben kann so schoen sein...
| ||
4/7/2005 1:57:19 PM | |||
Bundesstrasse | |||
Group: Moderator Level: Forumkanone Posts: 682 Joined: 1/16/2005 IP-Address: saved | Hahahahaaaaaaaaa!!!! Muahahahahaahahahaaa!!!! Ja ich fands auch geil! Das coolste an dem ganzen Spiel waren die aufbauenden rufe der Chealsea-Fans: "Huth Huth Huth...." Der Typ is soooo scheiße! Egal finds auch sehr geil das die die Fresse vollbekommen haben. Hehe. Hab zwar auf nen Bayernsieg getippt aber is mir egal weil es mich genauso freut das die Bayern verloren haben und nun aus der Championsleauge ausgeschieden sind. Behaupt ich jetzt mal so. Da komm ich gut und gern über die verlorenen 10 Euro weg. Huth Huth Hut..... | ||
4/7/2005 4:47:21 PM | |||
t-tablo | |||
Group: Moderator Level: Forumkanone Posts: 577 Joined: 1/8/2005 IP-Address: saved | Ja leider nur 4:2! Der schwule Ballack gehört gesperrt, wenn ihr mich fragt. So ein Arschloch. In der 3. Minute der Nachspielzeit lässt sich der Affe so fallen, nachdem er zwei Schritte gelaufen is. Da war ja nie und nimmer ne Einwirkung vom Gegner zu sehen. Das hat mich am Schluss echt noch runtergezogen und mir die Freude über die Bayernniederlage ein kleines bischen verdorben. Aber seis drum. Hauptsache die Scheiden aus! Und verlieren dieses WE erstmal ihr Heimspiel gegen Gladbach!
| ||
4/7/2005 6:19:00 PM | |||
Pinsel | |||
Group: Administrator Level: Forumkanone Posts: 666 Joined: 12/31/2004 IP-Address: saved | Vor allem war der wieder mal der absolut schlechteste Spieler auf dem Platz! Hat der eigentlich mehr als 10 Ballkontakte gehabt?? Ich glaub eher nicht, oda?? Aber gelobt haben ihn wieder alle, weil er nen Elfer versenkt hat... Unglaublich lächerlich sowas!
| ||
4/8/2005 9:38:06 AM | |||
Andy Da Rookee | |||
Group: User Level: Halbgott Posts: 456 Joined: 1/20/2005 IP-Address: saved | Ihr seids ja drauf Burschen ! FC Bayern München, das einzige Team, welches Punkte nach Deutschland holt, damit auch mal Mannschaften wie Schalke04, Werder Bremen und Leverkusen International am Fußball teilnehmen können! 4:2, bitteres Ergebnis, aber die Bayern werden den Witz-Verein Chelsea im Rückspiel mit 2:0 weghauen.
| ||
4/8/2005 2:45:45 PM | |||
$eppe | |||
Group: User Level: Halbgott Posts: 397 Joined: 1/17/2005 IP-Address: saved | HA HA HA HA HA nix mehr Bayern Championsleauge so ein pech!?! | ||
4/12/2005 10:45:23 PM | |||
Bundesstrasse | |||
Group: Moderator Level: Forumkanone Posts: 682 Joined: 1/16/2005 IP-Address: saved | Hu hu huhuhu hu hu huhuhu huhu huhu huhu hu hu hu....(kennt das einer? Das is das lied von den 5,6,7,8`s von Kill Bill Vol.1) Ja die scheiß Bayern sind draußen. Das freut ich so sehr... Schade aber das die Penner noch den Anschlusstreffer + Siegtreffer geschossen haben. Verdammt. Jetzt wird die Leistung der Bayern wieder so hochgepuscht. Naja egal . Die sind draußen. Hey Sepp wie kommt man an so einen Scheiß Bayern Smilie??? Will das auch haben. Habt ihr mitbekommen wies in Mailnad abgegenagen ist? Das Spiel wurde abgebrochen. | ||
4/12/2005 11:38:40 PM | |||
$eppe | |||
Group: User Level: Halbgott Posts: 397 Joined: 1/17/2005 IP-Address: saved | Ja die italienischen fans sind nimmer ganz sauber total krank. Das hat sicher nichts mehr mit sport zu tun. Total Bled alle da unten | ||
4/12/2005 11:50:43 PM | |||
Andy Da Rookee | |||
Group: User Level: Halbgott Posts: 456 Joined: 1/20/2005 IP-Address: saved |
Scheiß Bayern? Du bist ja drauf Seppi! Wozu hast du eigentlich ne Bayern-Bettwäsche? Und Mitglied bist doch auch beim FCB!? Naja Leute gibts,...
| ||
4/13/2005 11:12:55 AM | |||
Andy Da Rookee | |||
Group: User Level: Halbgott Posts: 456 Joined: 1/20/2005 IP-Address: saved |
Ihr seids ja mal ends die stupiden Hater! Wenn man bisschen was von Fußball versteht, dann ist man im internationalen Wettbewerb für eine Deutsche Mannschaft! Zum Spiel: mehr Pech als die Bayern kann man ja fast nicht mehr haben. Chelsea hat sich meiner Meinung nach so was von weitergeduselt...
| ||
4/13/2005 11:19:13 AM | |||
$eppe | |||
Group: User Level: Halbgott Posts: 397 Joined: 1/17/2005 IP-Address: saved | @ Andy Ich hab keine bettwäsche und mitglied bin auch auch schon ewig nimmer. Das ist ja schon jahre her. Da war ich 13 oder so. | ||
4/13/2005 3:00:52 PM | |||
Andy Da Rookee | |||
Group: User Level: Halbgott Posts: 456 Joined: 1/20/2005 IP-Address: saved | du bist echt lustig!
| ||
4/13/2005 4:04:52 PM | |||
Bundesstrasse | |||
Group: Moderator Level: Forumkanone Posts: 682 Joined: 1/16/2005 IP-Address: saved | Hey Andy das würd ich jetzt mal nicht sagen das Chealsea Glück hatte. Klar ist, dass Bayern gestern besser war. Da brauch mer nicht drüber reden aber ich mein Im Hinspiel war Chealsea wesentlich besser und Bayern hatte nur Glück das es noch 4:2 ausging. Ich sag nur Ballackschwalbe!!!!!!!! ich finde das es schon gerecht ist, dass die Bayern draußen sind und ich finde auch das man nicht für die deutschen Vereine sein muss nur weil sie international spielen. Wenn du das so siehst, ist das ja okay aber ich mag den Verein nicht und sehe daher keinen Grund warum ich für den FCB, der die ganze Liga aufkauft sein sollte.
| ||
4/13/2005 4:07:27 PM | |||
t-tablo | |||
Group: Moderator Level: Forumkanone Posts: 577 Joined: 1/8/2005 IP-Address: saved | Also, Bayern ist zurecht ausgeschieden. Im Hinspiel war Chelsea eine Macht und im Rückspiel hat Bayern alles versucht, das muss man sagen, aber dennoch hat man die Stärke von Chelsea wieder gesehen. Ich will da nur an einen völlig harmlosen Sagnol erinnern, der es beim 2:1 nicht für nötig hielt den in Ruhe flanken könnenden Chelsea Spieler anzugreifen. Also ganz klar verdient. Desweiteren bin ich im internationalen Wettbewerb immer (fast immer) für die deutschen Mannschaften, weil wir einfach total ablosen und bald noch weniger UEFA-CUP Plätze in der BULI bekommen. Das ist echt wichtig, dass die wieder mehr geht, aber tut mir leid, ich bin absoluter Bayernhasser und ich kann nicht für die Affen sein!
| ||
4/13/2005 4:26:55 PM | |||
Pinsel | |||
Group: Administrator Level: Forumkanone Posts: 666 Joined: 12/31/2004 IP-Address: saved | Rischtisch... Bei mir ist das ja eigentlich genauso, aber da ich eine sehr sehr sehr sehr sehr große Antipathie gegen Bayern hege kann ich in diesem speziellen Fall auf gar keinen Fall für die hässlichste Mannschaft in ganz Europa sein! Allein die Wurstfresse von Arschloch, Wixxer, Hurensohn Hoeneß treibt mir die Kotze in den Mund... Außerdem kann man Bayern ja nicht als deutsche Mannschaft bezeichnen... Kahn = Affe, also Tier und somit kein Deutscher Frings = Verräter Ballack = DDR So und sonst hat Bayern ja leider keinen Deutschen Spieler in der Stammformation...
| ||
4/14/2005 9:48:25 AM | |||
Thread-Info | |
---|---|
Access | Moderators |
Reading: all Writing: User Group: general | none |
Forum Overview |