K.D.KevMan |
|
---|
Group: User Level: Fan
| Hey Pinsel, was geht? Warum ist die Seite schon den ganzen tag offline? Dachte du wolltest den Rest der Photos uploaden...
Ansage bitte....
Pace
Ein Egoist ist ein sehr unfeiner Mensch, der sich für sich selbst mehr interessiert als für mich. |
|
2/28/2005 5:22:51 PM | |
Blitzhop |
|
---|
Group: User Level: Freak
| Da kann der linse glaub nix dafür, wird der server vom anbieter down sein. Der macht das schon.
solange kann man die photos auf www.fotos.web.de/waecksens begutachten.
greetz
P.S.: ihr müsst auf den order mupamo unten klicken. Wenn ihr auf Miniaturansicht geht (in der leiste oben auf den ersten button von der mitte aus rechts) könnt ihr schnell durchschauen. In der gleichen leiste ganz recht ist die präsentationsansicht, mit der ihr ein bild nach dem anderen durchzappen könnt. Das mir keine blöden fragen kommen!!
edited by Blitzhop on 2/28/2005 6:01:53 PM Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
fürn arsch, alles fürn arsch |
|
2/28/2005 5:50:34 PM | |
Andy Da Rookee |
|
---|
Group: User Level: Halbgott
| was geht mit mupamo? keine kolumne mehr? ...?
Sei wie Du bist, mach was Du kannst und lutsch dem Andy am Schwanz! |
|
4/5/2005 3:18:35 PM | |
Pinsel |
|
---|
Group: Administrator Level: Forumkanone
| So die Serverumstellung ist ja endlich vollzogen... Ab nächster Woche hab ich auch endlich wieder Speicherplatz, d.h. ich kann endlich die restlichen Bilder hochladen, neue Bilder machen, die Seite aktualisieren usw.
Bin nämlich schon seit 2 Wochen über dem Speicherplatz hinaus, und kann deshalb zur Zeit rein gar nix machen...
Kolumne hab ich keine Ahnung! Müsst ihr den Seele fragen...
And when the world ist mine, your death will be fast and painless...
|
|
4/6/2005 11:02:25 AM | |
t-tablo |
|
---|
Group: Moderator Level: Forumkanone
| guat guat!
HIP HOP IST TOT! :(
|
|
4/6/2005 3:31:19 PM | |