Bundesstrasse |
|
---|
Group: Moderator Level: Forumkanone
| Leute ihr habt es bestimmt mitbekommen, man hat Paris Hilton`s Handy geknackt. Hier sind die Telefonnummern von Vin Diesel, Eminem, Ashley Simpson, Nicole Ritchi, Nikky Hilton....
Wer sich den Luxus leisten will und da mal anrufen will der kann das gerne tun und hier mal Bericht erstatten. Dann schmeiss ich mal die Nummern her.
http://anonym.to/?http://hacking.to/parishilton/
Ich weiß nicht wirklich obs ein Fake ist aber es kann ja mal ein von euch ausprobieren. Mich persönlich jucken immerwieder die Finger mal da anzurufen bei der geilen Schnitte. Eine Email hab ich der Paris schon mal geschrieben aber die Sau schreibt nicht zurück.
|
2/24/2005 5:41:16 PM | |
t-tablo |
|
---|
| zumindest stand ein Bericht darüber in der Süddeutschen Zeitung. Scheint also schon was dran zu sein!
HIP HOP IST TOT! :(
|
|
2/24/2005 5:52:46 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| Ja vorallem hab ich gelesen das die Leute halt echt alle anrufe bekommen haben. Die Einzigen die das alles dementieren sind die von MTV
|
2/24/2005 6:06:47 PM | |
Monta |
|
---|
Group: User Level: Halbgott
| hab das auch gehört, das stimmt auf jeden fall...aber ob dein link dazu stimmt is eher fraglich...die ham doch bestimmt gleich das ganze www durchsucht damit keiner mehr angerufen wird
|
2/24/2005 7:31:13 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| Kein Plan. Probiers halt aus? Wenn ich mal besoffen bin werd ich mal anrufen denk ich.
|
2/24/2005 7:34:05 PM | |
Monta |
|
---|
| mach das!ich wünsch dir schon mal im voraus ne menge spaß... meinst du bis du dich ma traust haben die noch ihre nummern?die schnippen mal mit den fingern und haben ein deluxe-fettes neues handy...
|
2/24/2005 7:42:21 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| Ja klar erreich ich die dann noch. Die wartet doch nur auf meinen Anruf!!!!!!!?
|
2/24/2005 10:22:18 PM | |
Blitzhop |
|
---|
Group: User Level: Freak
| glaub das nicht, vielleicht habe sie das handy gehackt aber ich glaub nicht, dass die das ins internet stellen können ohne das die promis gleich mit anwälten amok laufen.
aber mit dem video hats auch geklappt also...
stehe dem skeptisch gegenüber, aber warum eigentlich icht anrufen, obwohl ich glaub das die sowieso schon alle neue nr. haben, die müssen dafür selber keinen finger rühren, von nem analog anschluss kein prolem und in deutschland, passieren tut sicher nix
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
fürn arsch, alles fürn arsch |
|
2/24/2005 11:45:17 PM | |
Andy Da Rookee |
|
---|
|
Sei wie Du bist, mach was Du kannst und lutsch dem Andy am Schwanz! |
|
2/25/2005 2:02:01 PM | |
krankesKind |
|
---|
Group: Moderator Level: Partyanimal
| wuahahahahhaahhaahahahaaaaahaaahaaaahahahahahahaha p- p- pa- pahahahahahahahahahahahahahahahaha parrrri- parihihihihihihihihihihiahahahahahahahaahahhahahaa parisssssss muahahahahahahahahahaha haha paris hilton der beweis, geld macht nicht schlau hahaha macht geld blöd? meine private roboterarmee wird die weltherrschaft übernehmen harharhar
--THiS MACHiNE KiLLS FUCKiNG FASCiSTS-- |
|
5/12/2005 4:40:35 PM | |
|
|
---|