cardrive |
|
---|
Group: User Level: Pfeife
|
Nachdem seine Vorboten schon alle unangenehmen Fragen entgegen nehmen durften, kommt Mr. President höxtpersönlich nach Europa. Ein bisschen 'transatlantische Verhältnisse' verbessern.. und 'die Säulen der freien Welt' (lol) auf ihrem Entspannungskurs fortführen. Klingt sehr diplomatisch und nett.. aber allein bei Bush's Anwesenheit sind die meisten schon zweigespalten.. was haltet ihr davon?
|
2/20/2005 7:21:54 PM | |
konastuff |
|
---|
Group: User Level: Freak
| ich wette mit euch, dass der nen farbbeutel an kopf bekommt. ich hörs schon klatschen!!!
und dann isses geschrei wieder groß
was will der hier?
Meine Nachbarn wissen nicht wer Jim Marshall ist, aber sie hassen ihn. <--- LOOK: www.radio-unfriendly.de
|
|
2/20/2005 7:35:15 PM | |
Monta |
|
---|
Group: User Level: Halbgott
| na wow da wird das verhältnis bestimmt besser wenn der jetzt kommt...der soll ma schön wegbleiben
|
2/20/2005 7:42:35 PM | |
Blitzhop |
|
---|
| wieso sollts verhältnis schlechter werden?
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
fürn arsch, alles fürn arsch |
|
2/21/2005 12:24:41 AM | |
Pinsel |
|
---|
Group: Administrator Level: Forumkanone
| Auf jeden Fall hab ich mitbekommen, dass good old Germany gleich ganze Autobahnen sperren lässt für unseren Mr. President der Vereinigten Staaten... Unglaublich!
Aber was willste machen... Jedes Land bekommt das was es verdient... Ende aus!
And when the world ist mine, your death will be fast and painless...
|
|
2/21/2005 9:02:17 AM | |
Bundesstrasse |
|
---|
Group: Moderator Level: Forumkanone
| Ja pinsel das hab ich mir auch sagen lassen. Der kommt ja nach Mainz und die Leute die da in der Nähe arbeiten wo der Mr.Präsident in Mainz rumläuft, müssen alle Urlaub nehemen. Voll krass irgendwie.
|
2/21/2005 2:10:12 PM | |
Pinsel |
|
---|
| Tja der ist natürlich wichtiger als 10.000 deutsche Arbeitnehmer... Ist doch ganz klar! Und wenn sich einer beschwert, kann er sich ja nen neuen Job suchen! Gibt ja eh viel zu viele davon bei uns...
|
|
2/21/2005 2:11:44 PM | |
Monta |
|
---|
| oh wie schade dass wir nich in der nähe von mainz wohnen sonst könnten wir da bei voll den geilen demos mitlaufen....
|
2/21/2005 2:50:49 PM | |
Pinsel |
|
---|
| Ich war einmal auf ner Demo... Ist eigentlich ziemlich assi! Alle inbegriffen mir sind total betrunken und gröhlen irgend ein wirres Zeug...
Jeder läuft mit nem beschissenen Plakat und Trillerpfeifen rum, lässt sich das Plastikflaschenbier und die Dübel schmecken und friert sich den Arsch ab... Na ja war aber trotzdem ganz lustig!
Paiz
|
|
2/21/2005 3:48:18 PM | |
Monta |
|
---|
| ich war auf dieser geilen anti kriegs demo vor eineinhalb jahren oder wann das war...leider gings da nich so geil zu wie bei dir... und hab mich danach auch nich besser gefühlt!voll sinnlos sowas
|
2/21/2005 7:54:59 PM | |
konastuff |
|
---|
| hey!!! lass mal seinen auspuff klauen.
Meine Nachbarn wissen nicht wer Jim Marshall ist, aber sie hassen ihn. <--- LOOK: www.radio-unfriendly.de
|
|
2/21/2005 8:35:28 PM | |
Pinsel |
|
---|
| Ich kratz dann deine Überreste von der Strasse... Also lass es mich wissen falls du es versuchen solltest...
Aber bei deiner Statur machst du die 4000 Securitys die neben dem Auto herrennen bestimmt platt
Paiz
|
|
2/21/2005 8:58:56 PM | |
konastuff |
|
---|
| lass es 5000 sein!!! ich lass mal stecken!!!
|
|
2/24/2005 8:57:35 PM | |
krankesKind |
|
---|
Group: Moderator Level: Partyanimal
| ich find das gar nicht richtig zu sagen das demos sinnlos sind. was erwartest du denn? das einmal 20000 auffer strasse stehen und sagen das sie net einverstanden sin und dann wird das ganze system mal kurzerhand umgekrempelt? es ist genau das problem das leute sagen das ist doch sinnlos. das nennt man resignation, und damit lebt man gut, klar. aber wenns dann noch beschissener wird regt man sicher wieder auf. das is doch bescheuert. ich halts für wichtig das immer und immer wieder menschen rausgehen, aufstehen und klarmachen das sie es nicht okay finden was passiert. wenn irgendwann genug dastehen und brüllen, dann kann keiner mehr die augen und ohren verschliessen. und jeder der sagt es ist doch eh sinnlos, jeder von denen fehlt in den reihen derer die für etwas besseres kämpfen.
REVOLUTION IS THE ONLY SOLUTION
--THiS MACHiNE KiLLS FUCKiNG FASCiSTS-- |
|
5/5/2005 4:37:39 PM | |
|
|
---|