Pinsel |
|
---|
Group: Administrator Level: Forumkanone
| Also Leutz,
letzte Nacht gab es einige sehr erschütterte Menschen, die sich beschwert haben, dass ihre Namen durch den Dreck gezogen wurden... Kann den Standpukt zwar immer noch nicht verstehen, aber gut!
Ich hab die Beiträge gelöscht, in denen diese Personen namentlich genannt wurden, und werde auch in Zukunft alles löschen was nur in geringster Weise mit euch zu tun haben könnte!
Denn wenn euch euer "guter Ruf" den ihr anscheinend zu verlieren habt so wichtig ist, will ich natürlich nicht Schuld daran sein, wenn in Memmingen schlecht über euch geredet wird...
So denn ich hoffe ich habe eure Forderungen erfüllt und es werden keine Klagen mehr von euch kommen!
Bless
And when the world ist mine, your death will be fast and painless...
|
|
2/6/2005 2:18:51 PM | |
K.D.KevMan |
|
---|
Group: User Level: Fan
| Solange es nicht wirklich unfaire Beleidugungen sind, find ich es völlig schwachsinnig hier die Meinungsfreiehit einzuschränken. Immerhin bringen solche Diskussionen wie z.B. "Die Ohne-Witz-Thematik" erst richtig Würze hier rein. Ich find das scheiße, dass jeder flennen kann " Muääääääääää, mach das weg, das beleidigt mich. Bisher war das was ich gelesen habe niemals unter der Gürtellinie.
Fazit: "Lösch keine Beiträge, wenn keine Gefahr für psychische Gesundheit der geschädigten Person besteht!"
Ein Egoist ist ein sehr unfeiner Mensch, der sich für sich selbst mehr interessiert als für mich. |
|
2/6/2005 2:33:46 PM | |
Pinsel |
|
---|
| meine Rede! Das find ich eben auch, aber andere sehen das anders! Da man sich für sowas so aufgeregt hat, was mir einfach völlig unverständlich bleiben wird, ist man der Forderung eben nachgegangen und löschte die Beiträge. Da kann sich jetzt noch mal jeder selbst Gedanken drüber machen, ob er viell. überreagiert hat oder nicht, ich jedenfalls habe keinen Bock mehr über solch lächerliche Kleinigkeiten zu sprechen. Ich finde das alles hier geht auf einem guten Niveau zu und das soll auch so bleiben und den Spass lass ich mir auch nicht nehmen hier was reinzustellen!
PäiZ
|
|
2/6/2005 3:08:34 PM | |
t-tablo |
|
---|
Group: Moderator Level: Forumkanone
| JA SHIT! sorry Linse, du warst noch bei mir eingeloggt! Also das hab ich hier soeben geschrieben Jungz! der große und unantastbare Turntablo
PäiZ
HIP HOP IST TOT! :(
|
|
2/6/2005 3:11:49 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
Group: Moderator Level: Forumkanone
| Wenn jetzt hier im Forum jemand "beleidigt" oder "kritisiert" find ich das weniger schlimm als wenn dies durch Mundpropaganda geschieht. Hier hat JEDER die möglichkeit konstruktiv stellung zu einem Thema zu nehmen. Und das ist auch gut so!
Gerade deswegen find ich es nicht schlimm wenn man hier manchmal etwas große Töne spuckt. Man darf sich halt nicht jeden Scheiß so zu Herzen nehmen so wie das manche hier tun. Gerade wenn über "sollch furchtbaren Aussagen" drüber steht, zeichnet einen das doch aus oder? Ich find schon und deshalb bin ich für BESCHIMPFUNGEN, BELEIDIGUNGEN, KRAFTAUSDRÜCKE und VIRTUELLE SCHLAMMSCHLACHTEN.
|
2/6/2005 3:22:45 PM | |
Pinsel |
|
---|
| Ich bin ja auch voll eurer Meinung... Aber was tut man nicht alles...
Und vor allem ist ja kein Mensch beleidigt worden! Aber wie gesagt scheiss drauf!
|
|
2/6/2005 3:50:30 PM | |
krankesKind |
|
---|
Group: Moderator Level: Partyanimal
| hachje... was sind wir doch für ein harmoniesüchtiger haufen
--THiS MACHiNE KiLLS FUCKiNG FASCiSTS-- |
|
2/6/2005 4:18:15 PM | |
|