ladyjen |
|
---|
Group: User Level: Partyanimal
|
Jetzt muss ich doch auch mal über mein lernen jammern...
mein problem ist echt mein "leck-mich-am-Arsch" gefühl ist viel zu gut ausgeprägt... Kann einfach nicht lernen.
Schreib am Montag Kosten- und Leistungsrechnung, wo die durchfallquote bei 80%liegt, und ich hab grad mal heute n bisschen drauf gelernt. son scheiß. Aber hoffentlich morgen den ganzen Tag. Und dann am donnerstag VWl; freitag: bwl, Montag: Statistik Dienstag: Personalführung,Organisation,Leistung und Logistik Mittwoch: Wirtschaftsprivatrecht.
oh man, hab ich schonmal erwähnt das studieren doch scheiße ist. Warnung geht especially an Bundesstraße
welcome to a black lady´s world |
|
7/9/2005 8:57:36 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
Group: Moderator Level: Forumkanone
| Oh Gott! Heute gibts die Noten von der Abschlussprüfung.
|
7/11/2005 12:35:33 AM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| Leck mi am Arsch! Nur noch knappe 3 Stunden und dann gibts die Noten.
School!!! Oh man wenn ich jetzt an die Gsichter denke die ich da jetzt wieder sehen muss. Nein nein nein nein nein..... Hey Mr.T wann gehst du da hin? Soll mer noch nen Kaffe im NYL trinken?
|
7/11/2005 1:07:46 PM | |
Pinsel |
|
---|
Group: Administrator Level: Forumkanone
| Wie süss... Zwei Jungs gehen Kaffeetrinken...
And when the world ist mine, your death will be fast and painless...
|
|
7/11/2005 1:58:24 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| Bist ja nur neidisch!
|
7/11/2005 2:08:44 PM | |
Monta |
|
---|
Group: User Level: Halbgott
| liebeskummer ... hat jemand lust sich mit mir diese woche zu betrinken?! bitte melden
|
7/11/2005 7:01:56 PM | |
Pilar |
|
---|
| Und ich hab Schmerzen. Große SChmerzen. Ich war am Wochenende in der Nähe von Köln, da hatte es 30°C und ich hab Sonnenbrand dass es kracht- so übel hatte ich den noch nie. Schultern und -- das schlimmste- an den SChienbeinen AUA
|
7/11/2005 7:03:52 PM | |
t-tablo |
|
---|
| mei oh mei...also Monta, wenn dich betrinken willst, ich und der Tobi werden uns heute wohl oder übel in der Küfer (Gott wie ich sie hasse) betrinken. Kannst ja da hinkommen. Hiermit möchte ich auch meine Wahnsinns Abi-Noten präsentieren: Deutsch: 2 Englisch: 3+ Mathe: 6 BWR: 5-
Damit wie ichs schon wusste--> Durchgefallen.
Noch ein Jahr im langweiligen MM, aber was soll´s Lebbe geht weida
HIP HOP IST TOT! :(
|
|
7/12/2005 1:44:30 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| Einfach nur Scheiße! Ich komm glaubauch mal kurz vorbei! Man is das scheiße nach 4 Wochen ohne lernen den ganzen BWR-Scheiß in einem Tag sich reinpfeifen zu müssen.
Boa ich kotz! Ich werd jetzt dann mal zur Schule pehsen und gucken wann ich denn jetzt da ran muss. Ich hoff erst am Donnerstag, dann hab ich ncoh nen Tag mehr zum lernen. BWR is so eine Müll sag ich euch.
|
7/12/2005 1:49:00 PM | |
ladyjen |
|
---|
|
@andre... hey aber ne 2 in deutsch ist ja hammer gut! und englisch auch. naja wird nur n kleiner trost gewesen sein..
und bundesstrasse wie sahs bei dir aus?
welcome to a black lady´s world |
|
7/12/2005 4:11:47 PM | |
Monta |
|
---|
| yeeeha fett dass ihr kommt. bis dann
|
7/12/2005 6:19:37 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| Ja lief nich so geil! Bin mit 2,5 in die Prüfung gegangen und hab mir die ganze Zeit über gedacht: " Fuck, jetzt darfst warscheinlich 3 mal ins mündliche." Leider war ich gleich soo schlecht das ich nur in einem Fach ins mündliche muss. Ganz geil, hab mich jetzt in jedem Prüfungsfach um eine Note verschlechtert. Ja und morgen is schon die verschissene BWR Prüfung, peil garnix mehr.
Naja, wenigstens hab ichs jetzt gepackt, auch wenn ich mir den Schnitt mal noch richtig verkackt hab.
|
7/12/2005 10:17:41 PM | |
Andy Da Rookee |
|
---|
| oh man fuck lernen...
versuch mich zu entspannen und schau erstmal ne Folge "King of Queens" ... anschließend noch ne Runde CS-Source und dann gehts los...
Lernen macht Spass! Ich lerne liebend gerne! Alles ist fresh! Ich fühle mich gut! Lernen tut mir gut! Alles ist fresh! Ich fühle mich gut!
Sei wie Du bist, mach was Du kannst und lutsch dem Andy am Schwanz! |
|
7/13/2005 10:58:00 AM | |
K.D.KevMan |
|
---|
Group: User Level: Fan
| Lieber Andreas, stell dir vor das Lernen hat eine positive Schwingung für dich. Mal doch einfach mal ein Mandala aus und zünd ein Räucherstäbchen an. Jetzt versuchst du dir vorzustellen das Mandala sei das Lernen, es kommt von ganz innen heraus und fühlt sich schön an. Das Böse, das dich vom Lernen abhalten will ist ein Kreis, der dich einschließt. Durchbrich den Kreis, Andreas, durchbrich den Kreis !!!
Ein Egoist ist ein sehr unfeiner Mensch, der sich für sich selbst mehr interessiert als für mich. |
|
7/13/2005 1:25:04 PM | |
Andy Da Rookee |
|
---|
|
Sei wie Du bist, mach was Du kannst und lutsch dem Andy am Schwanz! |
|
7/13/2005 3:26:46 PM | |
|
|