Monta |
|
---|
Group: User Level: Halbgott
| idiot, tja mit unsrem aftersun wär der sonnenbrand in null komma nix weg. der is nämlich wahnsinnig feuchtigkeitsspendend und holt außerdem das melanin(das zeug das die haut braun macht) an die oberfläche. naja nicht alles aber soviel wie möglich *g*
|
6/27/2005 7:19:26 PM | |
ladyjen |
|
---|
Group: User Level: Partyanimal
|
oh man... schreib in ca. 2 Stunden Spanisch Prüfung..und muss noch ungefähr lernen wie man nen ganzen aufsatz mit beschissenen 200 Wörtern schreibt... blöd blöd blöd blöd blöd.
no me gusta espanol... yo quiero dormir!!
welcome to a black lady´s world |
|
6/30/2005 9:22:20 AM | |
ladyjen |
|
---|
|
oh übrigens die prüfung wo ich heute geschrieben hab:
total fürn arsch...voll verhaun!! tolle wurst
welcome to a black lady´s world |
|
6/30/2005 7:08:13 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
Group: Moderator Level: Forumkanone
| Jo Super! Steh hier mit meiner geilen Adidas Olschool Trainingshose im Hotel und muss auf so zwei verfickte Penner warten, die meinen sie können einfach so spät kommen. Am Arsch lecken, hab kein Bock mehr! Ich warte bis 24 Uhr und dann mach ich den Laden dicht und versteck den SChlüssel, dann könen se mich ja anrufen und fragen wo der Schlüssel ist. Bin doch hier nicht der Depp für Jeden. Ja ich bin etwas genervt!!!!
|
7/6/2005 11:11:11 PM | |
Pinsel |
|
---|
Group: Administrator Level: Forumkanone
| So auch mich packt das harte Prüfungsleben heut zum ersten mal... Schau mer mal würde der Kaiser sagen...
Werde das Kind schon schaukeln...
Ma kuckn ha...
Paiz
P.S. 14:40 Uhr gehts los
And when the world ist mine, your death will be fast and painless...
|
|
7/7/2005 12:19:00 PM | |
Pilar |
|
---|
| Wir haben die letzte Mathe SA hinter uns
Monta is ganz zufrieden, ich habs total verhaun. Naja. That´s life.
|
7/7/2005 1:17:33 PM | |
Monta |
|
---|
| joa ob sich das mit dem zufriedensein bewährt sehen wir ja dann wenn er se rausgibt...so wie ich den arsch kenn bringt ers noch fertig mal wieder null punkte zu geben!
|
7/7/2005 1:23:11 PM | |
K.D.KevMan |
|
---|
Group: User Level: Fan
| Ihr seid alles kleine Mimöschen, aber scheinbar wollt ihr ja wissen was wirklich hart ist:
ich hab innerhalb von 6 Tagen schon 3 Prüfungen geschrieben, alle etwa in dem Umfang einer Abiturprüfung und in den nächsten Tagen kommen nochmal zwei. gestern bin ich um 7.00 Uhr aufgestanden und hab bis 23.00 Uhr durchgehend gelernt, schwer vorszustellen: DURCHGEHEND nur essen, Klo gehen ist erlaubt. Kein Spaß. Heute 5.45 Uhr aufstehen, in zwei Std. noch schnell das Wichtigste reingehaun und um 8.00 Uhr zack wieder zweistündige Prüfung. 11 vollgeschrieben Seiten und die Sache passt. Kein Plan wies gelaufen ist. Auf jeden kipp ich mir heut ein nei bis dr Scheidl rot gliat. *g*
Ein Egoist ist ein sehr unfeiner Mensch, der sich für sich selbst mehr interessiert als für mich. |
|
7/7/2005 2:19:22 PM | |
t-tablo |
|
---|
| Leckomio, wie geht sowas nur? Wenn ich mir vornehm was zu lernen sitz ich am Schreibtisch, reg mich über alles auf, krieg nichts in meinen Schädel rein, dieses und jenes fällt mir ein, dann wieder was anderes, dann seh ich wieder etwas...ich kann mich einfach nie konzentrieren, was mach ich nur??? Obwohl ich mir früher immer so leicht getan hab was zu lernen und mich auch jetzt alles langweilt, aber die wichtigen Fächer, wo ich einfach was machen muss, da geht auch nix,aaaaaaaaahhhhhh Riesen Lernblokade! Könnt ihr mir zu irgendwelchen Drogen raten, oder what weiß ich? Ich finde halt, dass man sportlichen Ausgleich braucht, hab ich ja, aber man muss ja vorher was lernen, weil danach kann ich noch weniger lernen, da bin ich dann ferdich! So, auch mal endlich wieder was in den Kummerkasten rinjeschrieben, wa! Ach ja, wenn ich schon am nörgeln bin....ICH WILL WIEDER NACH BERLIN! Hier isses so langweilig, ich flipp noch aus. Und jetzt noch ein Jahr hier, ich muss im nächsten Jahr jede Ferien abhauen von hier...
HIP HOP IST TOT! :(
|
|
7/7/2005 2:40:14 PM | |
Andy Da Rookee |
|
---|
| Mimöschen <- geiles Wort! "mimimimimimimimimöschen" ;)
Sei wie Du bist, mach was Du kannst und lutsch dem Andy am Schwanz! |
|
7/7/2005 5:42:14 PM | |
Pilar |
|
---|
| Wir sind keine Mimöschen
Monta, du hast nie im Leben 0 Pkt. ...son Blödsinn.
|
7/7/2005 7:04:38 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| Jajaja und ich bin schon wieder hier am Abgammeln uns muss hier warten bis diese "hohen Tiere" einer Firma endlich mal diesen beschissenen Rotwein ausgetrunken haben. Mei oh mei. 2 geschlagene Stunden nuckeln die da schon rum und starren sich nur gegenseitig an. Oh Gott, ich glab da regt sihc einer!?!? Ich muss mal schaun, dann kann ich endlich abhaun.
|
7/8/2005 12:38:16 AM | |
t-tablo |
|
---|
| ihr sollt mir doch tips geben!
edited by t-tablo on 7/8/2005 5:48:17 PM HIP HOP IST TOT! :(
|
|
7/8/2005 5:45:48 PM | |
Pilar |
|
---|
| Ich sollte mein Referatbuch lesen, hab aber keine Lust, hab noch mehr als die Hälfte und am Mi is das Referat. Am WE bin ich nicht da.. mist. Aber Monta gehts genauso *hehe*
|
7/8/2005 6:48:13 PM | |
Monta |
|
---|
| oh ja ich erinner mich jede std mal dran dass ich das buch zur hand nehmen sollte und verschiebs dann auf später...scheiße. uiui und mo latein referat....sollte ich auch noch n paar mal durchlesen... übrigens...von mir leider keine tips!kann ja auch nich wirklich lernen!aber am mi hat mir ne freundin 2std geholfen, das war fett
|
7/9/2005 10:32:15 AM | |
|
|
---|