K.D.KevMan |
|
---|
Group: User Level: Fan
| wieso kommt eigentlich jeder klar mit seinem Leben außer die Monta? Kann mir das vielleicht mal jemand sagen bitte? Dass ich mir ständig das Gejammere anhören muss ist echt ne Zumutung. Monta, bitte komm ma KLAR !!! Wie faul bist du eigentlich? Du musst nur alle Leute anrufen, die du kennst und fragen ob sie ein zelt für dich haben. Ich hab noch keinen Anruf bekommen (nur so nebenbei ich hab keins brauchts also nicht anrufen). Jeder hat seinen Scheiß zusammen außer du. Also wenn du irgendwo hin willst, wirklich WILLST, dann musst auch selber klären wie hinkommst und wie da pennen kannst. Und wenn nicht willst, da geh auc hnicht hin. So einfach ist das. Bitte sei nicht wieder ebleidigt, es gibt keinen Grund, du musst einfach nur geschmeidig die Situation meistern. Ich bin sicher du schaffst das. Durchbrich den Kreis !!!
Ein Egoist ist ein sehr unfeiner Mensch, der sich für sich selbst mehr interessiert als für mich. |
|
7/28/2005 12:13:38 PM | |
t-tablo |
|
---|
Group: Moderator Level: Forumkanone
| Hey Monta, der Sepp muss viell. auch draußen vor dem Zelt schlafen, weil es zu eng werden könnte. Ihr könnt euch ja zusammen tun! Seppi it aufregen!
HIP HOP IST TOT! :(
|
|
7/28/2005 12:37:21 PM | |
$eppe |
|
---|
Group: User Level: Halbgott
| Ich bin die ruhe selbst
|
7/28/2005 12:41:50 PM | |
Pinsel |
|
---|
Group: Administrator Level: Forumkanone
| Word DevKev... Nicht drauf warten bis dich die Leute fragen: Monta willst du bei mir im Zelt schlafen?? Und darf ich dich außerdem noch in meinem Auto mitnehmen??
Naja jeder hat mal ne schlechte Phase... Bei manchen dauert sie länger, bei manchen ist sie kürzer...
And when the world ist mine, your death will be fast and painless...
|
|
7/28/2005 10:04:24 PM | |
Monta |
|
---|
| ja is ja egal. das krieg ich schon noch auf die reihe, da findet sich bestimmt jemand bei dem ich pennen kann. mann ich wollts halt n bisschen gechillter angehen... pfff. sonst habt ihr auch nie n plan von irgendwas und dann auf mir rumhacken... naja egal
|
7/29/2005 6:29:03 PM | |
Pinsel |
|
---|
| kannst ja draußen pennen, das wetter soll ja super sein lol
/wäcky
|
|
7/30/2005 11:10:09 AM | |
Ragga |
|
---|
Group: User Level: Pfeife
| muß mal sagen es gibt noch andere leute die sich nicht so viele gedanken um solche dinge machen siehe sepp und juli
juli seppe am do um halb fünf bei mir
paiz
wenn du die partycrew suchst, hier ist ihr hauptquatier!!!!! |
|
8/1/2005 5:35:25 PM | |
Theresa |
|
---|
| Servus Monta, also ich habe endlich bescheid bekommen dass das Auto von meiner Mama beim Richten war, ich kann es haben - du kannst dann gerne bei uns mitfahren wann und wo da geben wir dir noch Bescheid wegen Übernachtung, da kann ich dir nicht weiterhelfen wir haben ein 4-Mann-Zelt und sind zu Dritt drin....
@pinsel: wir fahren ja mit 3 autos in ner "kolonne"?! weist du den weg?
Liebt Eure Feinde, vielleicht schadet das Ihrem Ruf! |
|
8/2/2005 7:34:18 AM | |
t-tablo |
|
---|
| Also Mädels und Jungs. Ihr könnt euch leider auf ein eher nasskaltes Splash einrichten. Nach zwei superheißen Jahren mit 35 Grad im Schatten und 50 Grad im Zelt und in der Sonne haben wir dieses Jahr mit Pisswetter zu rechnen! http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10577&id2=10577&ort=Chemnitz
|
|
8/2/2005 11:11:45 AM | |
$eppe |
|
---|
| So eine scheisse!! Darauf hab ich null bock will es heiß haben!!!!
|
8/2/2005 12:14:46 PM | |
Pinsel |
|
---|
| Jap wir fahren mit 3 Autos in einer Kolonne... Um 7:00 Uhr an der OMV Tankstelle, ehemals Allguth ist Abfahrt... Ich weiß den Weg...
Paiz
|
|
8/2/2005 12:44:10 PM | |
Pilar |
|
---|
Group: User Level: Partyanimal
| Bäh da sind die Zelte immer so klamm das ist voll eklig
|
8/2/2005 8:39:11 PM | |
K.D.KevMan |
|
---|
| Also ich find hier schauts gleich besser aus.
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=3628
Sonne ist zwar geil aber komfortabler ist bewölkt. Wenns der Regen sich einigermaßen zurückhält ist so vielleicht gar nicht schlecht.
Ein Egoist ist ein sehr unfeiner Mensch, der sich für sich selbst mehr interessiert als für mich. |
|
8/2/2005 11:14:23 PM | |
t-tablo |
|
---|
| Na ja, also ich find nicht, dass es da besser aussieht. Zeigt ja genauso Regen an und vor allem nur 12-18 Grad. Nicht gerade warm. Ich fands so brutal heiß schon geil. Ich mag das. Aber ich nehm alles hin, kann man eh nix machen. Nur bitte nicht so ne brutale Schlammschlacht, wie vor drei Jahren!
|
|
8/3/2005 2:04:04 PM | |
t-tablo |
|
---|
| wenn dein Zelt halt schon in sonem Schlammassel aufbauen musst, vergehts dir schon a weng. Da is schon alles am ersten Tag schmutzig und nass. So und jetzt pack ich mal mein Zeug zusammen. Bier kaufen waren wir heute schon, nicht zu vergessen sind auch Tabletten gegen Durchfall und Sodbrennen. Bei mir zumindest...
|
|
8/3/2005 2:07:48 PM | |
|
|
---|