King |
|
---|
Group: User Level: Fan
| ich war gestern da. Meiner Meinung wars nur durchschnitt. Die Soundqualität im Zenith ist halt nicht so gut(oder lag das an den einstellungen von denen), von dem geilen neuen Zeug ham se nur die Hälfte gespielt, obwohls nur 35 minuten sind auf der neuen Cd. Die haben dann aber ganz schön Butt-gekickt. Aber eineinhalb Stunden war etwas kurz. Krasses gepoge wie erwartet.
|
6/9/2005 12:40:29 AM | |
t-tablo |
|
---|
Group: Moderator Level: Forumkanone
| yeah, ich bin am 22. juni aufm Konzert in Berlin, ich besuch mit dem Seele den Freggl! Ich freu mich so.
HIP HOP IST TOT! :(
|
|
6/9/2005 11:34:41 AM | |
t-tablo |
|
---|
Group: Moderator Level: Forumkanone
| yeehaa, dat Konzert war gestern überaus knorcke! Saugeil einfach, die Halle war um einiges größer als das Zenith in München, ick schätze mal 10.000 Leute waren da, und alle sind komplett ausgeflippt. Nur noch so geil. Wir waren ziemlich weit vorne in der Mitte, aber nach dem ersten Lied befand ich mich plötzlich 100 m weiter links und sah aus, als ob ich gerade in die Spree gefallen wäre. Aber mir gefiels dann am Rand doch besser, weil da die Leute auch voll abgegangen sind, nur ohne sich Ellenbogen in die Fresse zu hauen. Und dann hab ich auch ein paar wenige Fotos machen können. Also ich fand den Auftritt einfach geil, auch wenn sie, wie King schon sagte, nur wenige neue Sachen gespielt haben. Is eigtl. echt komisch, die ham halt das toxicity Album ziemlich komplett gespielt, dann noch n paar von "steel this album", und gerade mal 3 glaub ich vom neuen. Aber sehr sehr geil.
HIP HOP IST TOT! :(
|
|
6/23/2005 2:32:59 PM | |
King |
|
---|
| coole sache. Kannst die Fotos mal reinstellen? Wie wars beim Jakob?
|
6/23/2005 8:23:05 PM | |
Theresa |
|
---|
| hey hört sich super an richte einem bruder-herz doch bitte grüße aus und sag ihm dass er sich hier mal wieder blicken lassen soll... also viel spaß noch in berlin, wann kommt ihr eigendlich heim??????????????????
Liebt Eure Feinde, vielleicht schadet das Ihrem Ruf! |
|
6/23/2005 9:28:49 PM | |
|
|
---|