MuPaMo.de - Forum
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Party » Kneipen in deiner Stadt » Wo bitte in Memmingen?!?
Pages: (5) 1 2 [3] 4 5 »
Registration necessaryRegistration necessary
Wo bitte in Memmingen?!?
Short-Tno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Pfeife

IP-Address: saved

@Pinsel. Beitrag vom 27.01.05

Mein Statement zu: und wenn der ohne witz seinen Christina Aguilera Sound auflegt kommt eh keiner!

Was soll das? Warum greifst du mich so an nur weil ich neben Hip-Hop auch Kommerz auflege? Ich stehe dazu und muß mich deswegen von niemandem aber auch wirklich niemandem anmachen lassen! Ich versuche das aufzulegen was man auf der jeweiligen Veranstaltung hören will! Und das ist unterschiedlich, es ist ja wohl klar das ich wenn ich im PT (KE) auflege wo viele Leute abends sind und Kommerzsound und Partysound erwarten keinen Underground spielen kann. Und die neueren US-Sachen sind nunmal gut tanzbar und die Leute wollen tanzen und ihren Spass haben und nicht in dem Moment über die Lyrics nachdenken. Da sind halt nunmal stupide wiederholende Hooks wie put ya hands up am besten alla Fatmann Scoop und dergleichen. Ausserdem verändert und entwickelt sich der Sound neu im Laufe der Zeit wie in anderen Musikrichtungen auch. Wem der Jiggy Neuzeit Hip-Hop nicht gefällt braucht ihn ja nicht hören, mir persönlich gefällt er, deswegen habe ich auch keine Probleme ihn aufzulegen, deshalb bin ich aber kein Fake-DJ. Wenn es mal demnächst einen Hip-Hop Jam geben würde wo ich auflegen könnte, würde ich garantiert nicht nur Jiggy spielen, sondern auch coole Klassiker wie Tribe, Heltah Skelta oder Gangstarr. Aber man muss als DJ seinen eigenen Stil nunmal auch irgendwie miteinbringen und ich kann in meiner Trackauswahl vielfältig sein, das kommt wie gesagt auf die Veranstaltung an. Wenn man als DJ mal irgendwie ein bisschen mehr an den Start kommen will muss man halt auch mal Jiggy und Kommerzsound auflegen, da das die Leute halt eher hören wollen. Das muss man halt endlich mal begreifen. Hör dir doch mal an was die meisten DJ Größen im Moment im Club auflegen (z.B. Tony Touch, DJ Premier, Mista Sinista usw.). Wenn du jetzt aber lieber Underground und keinen Mainstream hörst und selber auflegst, dann ist das ja in Ordnung, deswegen bin ich aber kein Fake-DJ. Verdammt noch mal das geht mir auf den Keks das irgendwie fast jeder in unserem und meinem Bekanntenkreis über mich denkt: Ach der ohne witz legt doch eh nur noch Jiggy auf und macht da nichts mehr anderes und legt auch nichts mehr anderes auf! Echt da könnt ich mich aufregen!!! Ich höre Hip-Hop und das in jeder Art und Weise wie er mir gefällt, da ist Kommerz und Underground und Klassiker dabei. Ich respektiere jeden der seinen Sound hört was er hören will und was er auflegen will, nur ich will das man auch mich respektiert und meinen Soundgeschmack und meine Trackauswahl und mich nicht als nur Chart DJ abstempelt.
Ausserdem hat Christina Aguilera ein Lied das im Club rockt und stell dir vor ich habe diese Platte nicht und habe sogar noch nie Christina Aguilera bis jetzt im Club aufgelegt, aber ich hätte kein Problem damit sie aufzulegen.
Also denk mal über deine unüberlegte Aussage über mich nach und komm mal klar. Bisher hatten wir uns eigentlich gut verstanden, aber das fand ich nicht so toll von dir, das kam nämlich für mich persönlich so rüber, das ich der totale Mitläufer, Nullchecker und der nicht kooperative bin. Wenn du denkst du brauchst mich nicht für deine Partys dann ist das deine Entscheidung, aber nicht in so einer Art und Weise.

Peace, ich bin ich
Ohne Witz aka Short-T

That´s my opinion!!!!!!
2/6/2005 3:47:17 AM  
K.D.KevManno Access no Access no Access 
Level: Fan

WORD !!!

Ein Egoist ist ein sehr unfeiner Mensch, der sich für sich selbst mehr interessiert als für mich.
2/6/2005 10:22:31 AM  
Blitzhopno Access no Access no Access 
Level: Freak

Also dann nehm ich mal Stellung zu deinem erboßten Beitrag:

1. Hast du mein Statement nicht ganz vollständig hingeschrieben... Denn ich hab noch diesen ZwinkernSmiley dahintergesetzt, der wie man unschwer erkennen kann mit einem Auge zwinkert! Boah! - Überrascht Was im Allgemeinen immer bedeutet, dass einer die vorher getätigte Aussage nicht ganz so ernst meint, und eher einen kleinen Spass machen wollte!

2. Ich habe nie in meinem Leben über dich gesagt, dass du ein Fake-DJ bist, nur weil du Clubsound auflegst, denn ich respektiere Skillz, die du auf jeden hast, und da ich in meinem Können Lichtjahre hinter dir stehe würde mir so etwas nie über die Lippen kommen...

3. Ich persönlich habe bestimmt kein Problem damit, dass du Clubsound auflegst, denn das wollen die Leute in Discos nun mal hören... Ist mir schon klar das man zum neuen Nelly Lied besser tanzen kann, als z.B. zu nem lied von Funkdoobiest oder sontigenCoolUnd da du mit Auflegen Geld verdienst kannst du dir das natürlich nicht erlauben, den ganzen Abend nur Sachen zu spielen die kein Schwein kennt! Schüchtern!

4. Sollte der Beitrag kein Angriff gegen deine Person sein... Wie du weißt darfst du nicht immer alles so ernst nehmen, vor allem wenn ich was sage, bzw. schreibe... Aber wer mich kennt, der kann meistens unterscheiden was ernst gemeint war und was nicht! Ich hoffe du kannst in Zukunft etwas differenzieren bezüglich meiner Aussagen Durcheinander!

5. Ich würde mich freuen wenn du trotzdem weiterhin an unseren Diskussionen teil nehmen würdest, und hoffe du haust mir keine rein wenn wir uns das nächste Mal sehen! ZwinkernZwinkern (siehst du das Augenzwinkern)

So denn ich hoffe ich konnte diesen "Streit" etwas schlichten!

Paiz

P.S. war übrigens mein Beitrag (Linse), nur der Blitzhop war noch angemeldet...

edited by Pinsel on 2/6/2005 11:46:27 AM
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

fürn arsch, alles fürn arsch
2/6/2005 11:05:45 AM   
t-tablono Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Forumkanone

genau das ist es! Manche Leute sehen alles immer viel zu ernst. Niemand hat hier irgendjemand angegriffen und das mit dem Fake DJ wurde auch selbst rein interpretiert. Deswegegen bleibt alle mal locker! Ich finde solche Diskussionen lachhaft!

HIP HOP IST TOT! :(
2/6/2005 11:42:16 AM   
krankesKindno Access no Access no Access 
Level: Partyanimal

Also ich muss hier auch noch gleich meinen Senf dazudrücken. Weil ich nämlich mit der neuen Kolumne die am Montag wieder zu lesen sein wird eben genau das Thema Jiggy angeschnitten habe, und somit vielleicht in den Augen Short-T's auch beleidigend bin.
Also lasst euch mal meins gesagt haben:
Ich versteh den Ohnewitz wenn er sich aufregt über dieses Statement, weil sowas muss net sein, auch wenn man nen Zwinkersmiley dahinter macht. Andy's Aussage über Seppes Mudda war auch net so der Brüller. Steht jetzt zwar hier nicht unbedingt in unmittelbar vergleichbarem Verhältnis, aber das Prinzip ist jedem klar.
Ich hab auch nichts übrig für jiggy-shit, ich kanns einfach net haben. ABER: ich am tiroch seiner stelle (allda wieso hast du eigntlich 30 namen ;)) wäre wohl nicht anders. wenn man DJ is, dann hat man nunmal, ob man will oder nicht, gefälligst interesse an der musik in jeglicher hinsicht zu zeigen. UND: wat isn das für ein DJ der nur zeug auflegt das nur er burnerhaft findet. der plattenmaster da oben soll doch die leutz zum shaken bringen. und undergroundhits mit mind UND shakefaktor sind nunmal eher selten. und die masse auf der tanzfläche will zu was tanzen was sie kennt. und kennen tut die masse in der regel nur das was man halt aus den gängigen medien kennt. wer von denen die im PT tanzen hat ne juice zuhause? wobei selbst die juice wohl eher mit der bravo zu vergleichen wäre...
ich will mich hier gar nicht auf irgend ne seite stellen, sondern auf jeden fall meinen repekt gegenüber Short-T bekunden, und gleichzeitig meine position als underground-fanatiker halten. das ist ein bisschen gratwanderung, und wenn ihr am montag die neue kolumne lest werdet ihr sehen das ich nicht wirkich damit klarkomm. mir selbst macht das angst was da mit hiphop passiert, aber man kann einfach nichts dagegen machen. und ich denke gerade wir als diejenigen die hiphop schon kannten bevor er auf viva kam und von brosis gehyped wurde sollten doch eigentlich wissen was sache ist und einfach lächelnd darüber stehen.
ich finde übrigens das es wirklich respekt verdient wenn ein DJ die leute auf der tanzfläche zum tanzen bringt. und darum gehts doch über kurz oder lang. und wer kein jiggy hören will, der soll halt in nen anderen laden gehen...
ausserdem wage ich es ernsthaft zu bezweifeln das der Ohnewitz (entschuldige das ich über dich in dritter person spreche, aber du kannst es ja auch selber lesen :)), daheim nur jiggy hört....
============================================
im übrigen ist das alles hier im komplett falschen thread.

--THiS MACHiNE KiLLS FUCKiNG FASCiSTS--
2/6/2005 11:56:54 AM    
Bundesstrasseno Access no Access no Access 

Hey!

Wollt eigentlich nur sagen das es besser ist wenn bei einem so fetten Text vielleicht auch mal ein oder zwei Absätze reinhaut. Is besser zum lesenRazz - ällabätsch.

Ja short-T irgendwie wiederholst du dich auch ständig in deinem Beitrag. Scheiß doch drauf was man über dich redet oder denkt. Was gehst denn da so ab? Wenn die Leute auf deine Musik abgehn passt das doch. Das gibt dir doch die Bestätigung das die Leute deine Mugge hören und es dann vermutlich auch hören wollen oder?
Versteh ich jetzt nicht so warum man da so abgehen muss.
Boah! - Überrascht

2/6/2005 12:01:42 PM   

Auch wenn ich kein Befürworter des groß angelegten Löschens von "kontroversen" Beiträgen bin.

Verzweiflung, Krieg und Tod möge über die Mißgeburt kommen, die es wagt unsere lauschige Runde mit SPAM zu beleidigen !!!

Verdammt da krieg ich echt n Hass. Liebe Admins löscht bitte Posts mit NULL-AUSSAGEWERT, wenn nötig auch diesen Beitrag, wenn der wieder zu beleidigend sein sollte.

Ein Egoist ist ein sehr unfeiner Mensch, der sich für sich selbst mehr interessiert als für mich.
2/7/2005 10:47:20 AM  

@pinsel und alle die sich da noch so angesprochen fühlten.

Hab zuhause bei mir kein Internet und muss immer irgendwo anders hingehen zum schreiben, daher erst jetzt mein Beitrag.

Ok Pinsel. Ich bin immer noch voll sauer auf dich....Zwinkern
Ne quatsch, ich fand das nur nicht so toll, fühlte mich in dem moment ein bisschen angegriffen.

Ich hab den Smiley schon dahinter gesehen und hab in dem Moment aber nicht gewusst wie ich den jetzt hinnehmen soll. Aber ich bin nicht nachtragend. Ich wollte dazu meine Meinung geben, da mir das allgemein grad auffällt und mich andere Leute so in der Art und Weise auch schon angesprochen haben und da war dann halt deine Aussage, vielleicht hab ich auch ein bisschen überreagiert. Weißt du grad DJing sollte verbinden, man sollte respektieren was der andere macht, auflegt und hört, nur ist das halt manchmal nicht so einfach, den Geschmäcker sind ja wie bekanntlich verschieden, deswegen wird es da immer Meinungsverschiedenheiten geben. Ich wollte auf dieses Thema ansprechen und das ist ja jetzt passiert, du hast dein Statement dazu gegeben und das fand ich so ok. Ich wollte keinen Streit anzetteln, sondern wie gesagt nur meine Meinung dazu äußern. Die Sache ist ja jetzt geklärt und ich bin auch nicht mehr eingeschnappt deswegen. Wenn du mal Partys machst wo du eventuell in Betracht ziehst mich auflegen zu lassen bin ich wenn de willst am Start und wegen dem Sound kann man immer vorab noch sprechen.

@turn-tablo
Man kann nicht immer alle Aussagen auf sich beruhen lassen, weil du gesagt hast manche Leute sehen das zu eng. Manchmal muss Klarheit geschaffen werden und das ist es ja jetzt in dem Fall.

freuendes Smilie

Yo Peace

Short-T aka Ohne Witz aka Christ-Al aka T aka Turock

That´s my opinion!!!!!!
2/7/2005 11:57:30 PM  

Ach ja und noch was.

Ich finde unser Bekanntenkreis sollte so gut es geht zusammenhalten!!!

Peace

Short-T und Seppe

That´s my opinion!!!!!!
2/8/2005 12:08:29 AM  
krankesKindno Access no Access no Access 

jepp

--THiS MACHiNE KiLLS FUCKiNG FASCiSTS--
2/8/2005 10:19:22 AM    
Bundesstrasseno Access no Access no Access 

So Freunde jetzt habt ihr euch ja alle wieder lieb.

2/8/2005 12:07:29 PM   
Smirre_der_Fuxxxno Access no Access no Access 

Meine Meinung!!!!

Wir kennen uns doch alle schon ne ziemlich lange zeit und ich würde das schade finden wenn das an so was scheitert.

FRIEDE....und das nicht nur im Forum!!!

s' Hemd verkotzt, Hos verschissa, vom letschta obad nix me wissa, Treppe nauf auf alle vier.....mei "Kronburger Hell" desch a bier!!!!!!
2/8/2005 12:18:26 PM   

Kann mich nur anschließen, Jungs.

"Einigkeit macht stark, Adriano starb allein"

(ist mir zufällig grad so eingefallen, wie the one and only Turok schon angesprochen hat, lässt sich über Geschmäcker streiten, aber die message ist was zählt)

2/8/2005 2:19:31 PM  
Pinselno Access no Access no Access 
Group: Administrator

Mein Beitrag am Heutte:

KEhraAUS; MANCHE BSOFOOEN; MANCHR NICHT; IC SCHIN!

WÜRDE MICJS AUC HFEREEN WENN WU DICHT MEHR ASUWAER BIST AFU USN::: DSNEN WIR KENNENN UN SCHSNON VIEL ZU LANGWEW UMND DUASRT AUF UNS ZU SEITNE:::freuendes Smilie

AUF JEFDSEN fALL WÄRE ICH DASFÜRDAS DU MITE APRIL AUCH FÜREW MICJHIAUFGLEGEST WIRE DER KEGIEL UN D SBEI DEN ROTTS ROKC PÖÖIONIERS :::Breites Grinsen

AUF JEDENWAFALL

PAUIZS AUOUT

PIJHNSWEÖL

And when the world ist mine, your death will be fast and painless...

2/8/2005 4:13:04 PM    
Smirre_der_Fuxxxno Access no Access no Access 

donnerlütchen ich bereu es ja so dass ich nicht dabei bin
der junge is ja so übertrieben voll und hackzua das es nicht mehr schön is, davon kannst noch deinen enkeln erzählen

damals mit pinsel dem don promillo, dem bahnhofsschläfer
jaaaa sau geil!!!

s' Hemd verkotzt, Hos verschissa, vom letschta obad nix me wissa, Treppe nauf auf alle vier.....mei "Kronburger Hell" desch a bier!!!!!!
2/8/2005 4:51:54 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (5) 1 2 [3] 4 5 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Party » Kneipen in deiner Stadt » Wo bitte in Memmingen?!?

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,997 :.