Andy Da Rookee |
|
---|
Group: User Level: Halbgott
| "nur noch 4 Mio"? musst halt am Anfang echt aufpassen, dass du dich nicht verkalkulierst, sonst musst schlimmsten Falls banken und das is wack!
einnahmequellen sind halt anfangs vor allem: - Zuschauereinnahmen - Sponsoren - Jugendtrainer (für 7,5mio einkaufen -> bekommst zwei Jugendspieler, die du dann 2 Saisons später, wenn sie 18 sind, wieder teuer verkaufen kannst!)
ansonsten hmm, musst halt schauen dass du deine Mannschaft relativ klein hältst, denn du musst jeden Tag die Gehälter zahlen, aber hast nur im Schnitt jeden 2.Tag ein Spiel bzw. Zuschauereinnahmen...
hab mich am "anfang" auch mal verkalkuliert und musste eine SMS schicken.
edited by Andy Da Rookee on 5/2/2005 12:00:43 PM Sei wie Du bist, mach was Du kannst und lutsch dem Andy am Schwanz! |
|
5/2/2005 11:59:40 AM | |
Andy Da Rookee |
|
---|
| also nicht zuuuu einfach das Spiel, aber dadurch auch höherer Anreiz mitzuspielen bzw dabei zu bleiben...
Sei wie Du bist, mach was Du kannst und lutsch dem Andy am Schwanz! |
|
5/2/2005 12:02:27 PM | |
Pinsel |
|
---|
Group: Administrator Level: Forumkanone
| Schon wieder gewonnen (5:0) unglaublich... Jetzt spiel ich gegen den zweiten, ich bin fünfter... Schau mer mal wie ich da abschneide!!
Noch zwei Fragen:
- Wieviel Mannschaften steigen da pro Liga auf?? Oder wie funktioniert der Aufstieg und Abstieg überhaupt???
- Kann ich Sponsorengelder jeden Tag annehmen oda wie? Die verschwinden nach einem Tag nämlich immer gleich wieder...
And when the world ist mine, your death will be fast and painless...
|
|
5/3/2005 11:30:11 AM | |
Andy Da Rookee |
|
---|
| juter jung, steht doch schon einiges in dem Thread hir... lies dir einfach mal die kc-help seite durch! -> http://web49.host03.de/help/ <- dort bekommst eigtl alle Antworten auf deine Fragen!
Wenn du dann noch was wissen willst frägst mich halt nommel!
Allet für der Manager, allet für de Club, unser Leben für der KC ;-)...
|
5/3/2005 10:54:19 PM | |
Pinsel |
|
---|
Group: Administrator Level: Forumkanone
| Sorry Meista, habs mir grad durchgelesen... Hatte keinen Bock die vorherigen drei Seiten alle durchzulesen...
And when the world ist mine, your death will be fast and painless...
|
|
5/4/2005 11:22:36 AM | |
t-tablo |
|
---|
Group: Moderator Level: Forumkanone
| Hey Ändy!!!!!!! Was soll ich machen. Ich bin beim Kickerscup bisher sehr erfolgreich. Bin in der zweiten Saison, nun in Liga 281 oder so und nach sechs Spieltagen mit 15 Punkten und 16:1 Toren bestückt. ABER die beschissenen Finanzen machen mich ferddisch! Wo bekomme ich sonst noch Geld her? Muss ich da wirklich die beschissene Hotline anrufen oder ne SMS schreiben um Moneten zu bekommen? So ein scheiss Ach ja, wann bekommen wir eigtl. den Kasten von deinem Bruder für unsere wunden Finger und missbrauchten Nerven?
HIP HOP IST TOT! :(
|
|
8/10/2005 3:12:12 PM | |
Andy Da Rookee |
|
---|
| da es einige Veränderungen bezüglich Sponsoren-System, Zuschauereinnahmen, usw. ist das Ganze mit den Finanzen ein ganzes Stück schwieriger geworden - vor allem als Neueinsteiger.
bevor du oz banken musst, mach dir lieber en neues Team!
Musst halt am Anfang schauen, dass du deine Mannschaft klein hältst und auf keinen Fall Spieler kaufst (außer Jugendspieler, denn die bringen dir nach 2 Jahren gutes Geld...). bzw wenn du Spieler kaufst dann 4er!
und bevor du daran denkst zu banken (1SMS = glaub ich 2€), dann schau lieber mal ins Forum unter Exchange oder so - da könntest dir auch günstig en Team kaufen (d.h. jemandem eins abkaufen...) -> ca 5-10€ für en Team mit 100mio Taler aufm Konto...
|
8/10/2005 10:41:55 PM | |
Andy Da Rookee |
|
---|
| achso und wegen dem Kasten -> werde meinen Bruder fragen, wenn ich Ihn das nächste Mal sehe!
-> wär schon mal wieder fresh so ne gechillte Runde mitm Kasten...
|
8/10/2005 10:44:07 PM | |
t-tablo |
|
---|
Group: Moderator Level: Forumkanone
| jo cool danke. Das mit den Finanzen is echt scheiße, ich gewinn fast alles und kriech dafür Prämien, aber die reichen hinten und vorne nicht und täglich mach ich so um die 3 mio Miese, das kann doch nicht sein. 2 Spieler hab ich schon verkauft. Jetzt hau ich mal noch 2-3 raus und kauf ein paar Junge dafür!
HIP HOP IST TOT! :(
|
|
8/11/2005 10:07:40 AM | |
|
|
---|