MuPaMo.de - Forum
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Fun » Fun und Sonstiges » Kummerkasten :)
Pages: (12) 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »
Registration necessaryRegistration necessary
Kummerkasten :)
Smirre_der_Fuxxxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Partyanimal

IP-Address: saved

so isses richtig ich sollt auch mathe lernen und als anfang hab ich mir gleich mal "A Beautiful Mind" reingezogen....auf englisch, spitze gellfreuendes Smiliefreuendes Smilie

s' Hemd verkotzt, Hos verschissa, vom letschta obad nix me wissa, Treppe nauf auf alle vier.....mei "Kronburger Hell" desch a bier!!!!!!
3/30/2005 3:56:32 PM   
t-tablono Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Forumkanone

die Idee mit dem "Film auf Englisch anschauen" hatte dann wohl nicht nur ich. Irgendwie muss man ja das Gefühl bekommen was getan zu haben. Mir wars aber nach ner halben Stunde zu blöd. Jetzt hab ich wenigstens mal ein bischen mein Fachrefferat vorbereitet. Mathe und BWR is ja so viel, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Enttäuscht

HIP HOP IST TOT! :(
3/30/2005 5:13:23 PM   
Bundesstrasseno Access no Access no Access 

Ach wie gut das ich schon ein fertiges Fachreferat auf dem Tisch liegen hab. WuahahahaaaRazz - ällabätsch

3/30/2005 5:44:07 PM   

Hat viell. jemand vom letzten Jahr ein Referat über Windkraftwerke gemacht? Weißt du das Joe?
Und kannst du mir ne gute Seite für eine Übersicht aller Studiengänge empfehlen? Ich hab jetzt schon so viele FH Seiten abgeklappert, aber die bieten alle nur den selben scheiss an. Ich will mal schauen, wo ich welche anderen Studiengänge absolvieren kann!

3/30/2005 6:19:47 PM   

Jaaa klaaar!
http://www.studieren.de/studliste.asp Da kannst mal gucken ob was findest. Sind alle Studiengänge in ganz Deutschland. Ich werd entweder Tourismusmanagement in Kempten oder Munich studieren oder in Stuttgart Audiovisuelle Medien. Kommt aber auf meinen Schnitt drauf an. She mer schon. Ja mit nem Referat kann ich dir diesesmal leider nicht aushelfen. Die Nina aus der 13. Hat das letztes Jahr beim Leuthelt gemacht aber die Frag ich mit Sicherheit nciht. Ich kann dir mal zeigen wer das is.

3/30/2005 7:28:22 PM   
Montano Access no Access no Access 
Level: Halbgott

ihr tut mir leid. ich hab ja noch zwei jahre *gehäßiglach*

LIFE IS A BITCH
3/30/2005 9:13:16 PM   

Die Fickhurenwetten!!!
Komm grad heim und muss sehen das die verschissenen Baguettefresser halt echt 1:1 in Israel gespielt haben. Wie scheiße sind die denn? Das gibts doch nciht. Daheim 0:0 gegen Schweiz und 0:0 gegen Israel und dann schaffen se es auch nicht Auswärz 3 Punkte mitzunehmen. Woa ich flipp aus. Hab 60 Euro auf die Penner gesetzt!
hoffentlich qualifizieren die sich nicht für die WM. Das wär dann wieder eine Genugtuung. AngryLook

edited by Bundesstrasse on 3/30/2005 11:51:19 PM
3/30/2005 11:50:11 PM   

Meine Rede!!! Ich hätte doch nen Fuffi auszahlen lassen sollen. Jetzt hab ich doch wieder verzockt. Scheiss Franzosen, scheiss Dänen und vor allem scheiss Bulgaren. Die führen bis zur 94 min. mit 1:0 und dann schießen die drecks Ungarn noch den Ausgleich. Wie lang hat der Pint eigtl. nachspielen lassen. Dann hab ich aus Frust noch auf den Johannson beim Tennis gesetzt, weil die Spanier auf Hardcourt nix können, auch verloren... De janze Jeld is futsch!Enttäuscht
Jetzt muss am Sonntag 60 gewinnen. Dann bin ich wenigstens wieder von 35 auf 58 Euronen! alles Scheissse

3/31/2005 10:25:42 AM   

tsts immer diese spielsüchtigen........hey turntablo wenn du ein referat brauchst schau am besten bei http://www.fundus.org/ die seite is ziemlich neu und die kennt eigentlich keine alte sau....kann ich nur empfehlen

s' Hemd verkotzt, Hos verschissa, vom letschta obad nix me wissa, Treppe nauf auf alle vier.....mei "Kronburger Hell" desch a bier!!!!!!
3/31/2005 1:57:50 PM   

Fundus.org kenn ich schon. Is ziemlich cool aber allzuviel gibts da leider net aber wenigstens is das ne Seite wo man solche Teile für umme bekommt und nicht dafür bezahlen muss. Das lob ich mir freuendes Smiliefreuendes Smilie

Hab die Seite schon wieder vergessen und daher, danke für den Tipp! Zwinkern

3/31/2005 2:28:06 PM   

PAAAAAASST SCHOOOOOO Breites Grinsen

3/31/2005 6:03:13 PM   

Des isch guat, da merkt man wieder welche Vorteile ein Forum bieten kann!

3/31/2005 10:43:50 PM   
Montano Access no Access no Access 
Level: Halbgott

haaaaaaaaaaaaallo wie langweilig is das denn?? um ca 4 uhr nachts& relativ gut dabei mag ich doch nich so´n scheiß lesen. verdammt jungs lasst ma n bisschen was bessres einfallen als schule und fußball oder sonstigen müll...nix für ungut...

LIFE IS A BITCH
4/1/2005 4:10:34 AM   

was machst du überhaupt um 4 Uhr morgens im Internet Mädschen?Durcheinander!
Immer auf Tour die kleine...und als ob du interessantere Einträge abliefern würdest, dies hier ist ein Kummerkasten, und uns belasten eben beispielsweise Wettverluste!!!

4/1/2005 10:52:01 AM   
Theresano Access no Access no Access 
Level: Fan

hey ihr habt alle ja mal überhaupt nix zu jammern:
immerhin haben die meisten von euch jetzt ferien..
NEID!!!!!!

Liebt Eure Feinde, vielleicht schadet das Ihrem Ruf!
4/1/2005 2:08:38 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (12) 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Fun » Fun und Sonstiges » Kummerkasten :)

.: Script-Time: 0.109 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,874 :.