Pinsel |
|
---|
Group: Administrator Level: Forumkanone
| Jo dann lass uns doch ma eins aufnehmen...
Harmonie Therapie Vol. 1 mit wunderschönem, geilen Sound der den Berliner Aggro Affen einer Gehirnwäsche unterziehen wird!
Nachdem dann alle bekehrt sind wird das Tape einen reißenden Absatz finden... Hirngespinste machen das Leben leichter!
Paiz
And when the world ist mine, your death will be fast and painless...
|
|
2/1/2005 9:41:44 PM | |
krankesKind |
|
---|
Group: Moderator Level: Partyanimal
| bin dabei :D harmonie therapie vol.1 find ich geil, was hältste von >>GRUPPENUMARMUNG VOL.13<< dann siehts auch gleich so aus als müsten sie die ersten 12 geilen teile die mittlerweile sammlerwert besitzen für immer vermissen..
--THiS MACHiNE KiLLS FUCKiNG FASCiSTS-- |
|
2/1/2005 9:47:17 PM | |
t-tablo |
|
---|
Group: Moderator Level: Forumkanone
| der Dorn macht aber eigentlich immer düstere, dunkle Beats, der steht nicht so auf Harmonie, dem is Bushido lieber, also wahrscheinlich keine gute Wahl für euer Vorhaben! Ich mag eigentlich so fröhliche Mucke auch nicht! Harmonie muss ja nicht bedeuten, dass wir frohlockende Töne mit ach so sanften Samples einspielen müssen......
HIP HOP IST TOT! :(
|
|
2/1/2005 9:58:44 PM | |
Pinsel |
|
---|
Group: Administrator Level: Forumkanone
| Das sagt ja auch niemand! Wir wollen gute Raps zu guten Beats... Wenn mich nicht alles täuscht!
Also ne Gegenbewegung zu schlechten Raps und schlechten Beats, damit de jute Jugend auch mal wieda gute Mucke zu hören bekommt!
And when the world ist mine, your death will be fast and painless...
|
|
2/1/2005 10:00:51 PM | |
graffmaster dk |
|
---|
Group: User Level: Fan
| Servus!
Mir geht dieser Möchte-gern-HipHop so aufm sack, weshalb ich auch wieder mehr Rock höre (und mache!)
Aber die Idee mit dem Tape gefällt mir!
I live for the Funk, I die for the Funk! |
|
2/2/2005 5:32:47 PM | |
K.D.KevMan |
|
---|
| Servus Jungs,
nachdem ich es schlussendlich doch noch geschafft habe mich erfolgreich hier anzumelden nachdem dem System mein Benutzername (beim Einloggen, nicht beim Anmelden!) zu lang war (K.D.KevMan [kei'dekef'mejn]), hier nun mein erster Beitrag:
Zu dem Aggro-Berlin-Gedöhnse fand ich den Beitrag von S-Clusive, die den Allgäuer Freestyle Battle-Besuchern hier ein Begriff sein dürften ganz witzig. Check aus wer will:
http://www.theben.org/content/media/s-clusive/S-Clusive_-_Kein_Bock.mp3
Pace, Kev
Ein Egoist ist ein sehr unfeiner Mensch, der sich für sich selbst mehr interessiert als für mich. |
|
2/2/2005 9:51:13 PM | |
Andy Da Rookee |
|
---|
Group: User Level: Halbgott
| Lieder wie z.B.:
"Freundlich in den Tag" "Harmonie und die Sonne lacht" "Alles wird Gut" "Motiviert und Schön" "Nett und Bescheiden" "Reicht euch die Hände"
werden dann bald Good Vibrations verbreiten!
Sei wie Du bist, mach was Du kannst und lutsch dem Andy am Schwanz! |
|
2/3/2005 10:01:32 AM | |
t-tablo |
|
---|
Group: Moderator Level: Forumkanone
| man kanns auch übertreiben!
HIP HOP IST TOT! :(
|
|
2/3/2005 4:20:11 PM | |
Smirre_der_Fuxxx |
|
---|
Group: User Level: Partyanimal
| Die Trackliste vom andy hört sich nicht wie ein hiphop Tape an sondern eher wie ausm evangelischen gesangsbuch
s' Hemd verkotzt, Hos verschissa, vom letschta obad nix me wissa, Treppe nauf auf alle vier.....mei "Kronburger Hell" desch a bier!!!!!! |
|
2/3/2005 5:39:22 PM | |
$eppe |
|
---|
Group: User Level: Halbgott
| Ist Andy Da Rookee bei den Zeugen Jehovas dabei?? Oder was sollen so texte
|
2/3/2005 5:55:55 PM | |
K.D.KevMan |
|
---|
| Der Andy will nur ein wenig mehr Harmonie, und schon prügeln alle verbal auf ihn ein.
@Andi: Demnächst jonglierst noch mit bunten Seidentüchern und rennst mit Blumen im Haar nackt durch die Straßen und brüllst: "Halleluuuuujaaaaaah!"
Ein Egoist ist ein sehr unfeiner Mensch, der sich für sich selbst mehr interessiert als für mich. |
|
2/3/2005 6:21:19 PM | |
krankesKind |
|
---|
Group: Moderator Level: Partyanimal
| also erstmal @ kev, das hellojulia wäre nicht gebrüllt sondern, wie-heisst-das-wort...? du weisst schon, ohne orchester orchestral inszeniert
und die tracklist find ich sehr sehr fett @ andy da rockin rookee: inspirativ wie ich finde, lass uns das gemeinsam realisieren... das mein ich ernst, wobei mir momentan die zeit zwischen den fingern zerrinnt, also will ich sagen: ich werds nicht vergessen, aber lass uns das auf sonnigere schiebe vertagen
--THiS MACHiNE KiLLS FUCKiNG FASCiSTS-- |
|
2/3/2005 6:30:41 PM | |
|
|
---|