Smirre_der_Fuxxx |
|
---|
Group: User Level: Partyanimal
| meine fresse ihr seit solche pessimisten von wegen in memmingen geht eh nix....so ein schmarrn, wenn du mit den richtigen leuten unterwegs bist kannst überall spaß haben!!! ansage ihr pfeifen
s' Hemd verkotzt, Hos verschissa, vom letschta obad nix me wissa, Treppe nauf auf alle vier.....mei "Kronburger Hell" desch a bier!!!!!! |
|
1/29/2005 8:07:22 PM | |
$eppe |
|
---|
Group: User Level: Halbgott
| Tach erst mal,
also hast ja recht Smirre mit den richtigen leuten kann man auch in jeder noch so schlechten kneipe seinen spaß haben. Also so lange wir alle zusammen party machen kann es nie so schlecht werden wie gestern auf der komischen Facharbeitsparty.
|
1/29/2005 10:26:20 PM | |
Smirre_der_Fuxxx |
|
---|
| aaaaaaaaaaach so ein gelaber ich fands da recht cool....abgesehen von der scheiss location die einfach zu klein war und dass die - unnatürlich für eine gymi-party - nur becks gold und tannenzäpfle hatten wars doch recht fresh.
s' Hemd verkotzt, Hos verschissa, vom letschta obad nix me wissa, Treppe nauf auf alle vier.....mei "Kronburger Hell" desch a bier!!!!!! |
|
1/29/2005 10:28:36 PM | |
$eppe |
|
---|
| Tach erst mal,
Ja und das fand ich eben nicht so toll da. Da musste sich man ewig durch eine horde von menschen drängen bis man endlich mal an der bar war. Und dann hattest dein bier, und wie de wieder bei deinen leuten warst durftest wieder nen neues holen weil es so heiß da drinne war das sich dein bier in luft aufgelöst hat. So wars und so isses
|
1/29/2005 10:34:03 PM | |
Smirre_der_Fuxxx |
|
---|
| ach du kleines verwöhntes party püppchen du bist halt nix gewohnt....hast angst das dann die frisur nicht mehr sitzt oder deine weissen sneakers dreckig werden du musst auf die nächste hardcore party mit (die natürlich mupamo veranstaltet) als Umerziehungsmaßnahme
|
1/29/2005 10:41:58 PM | |
$eppe |
|
---|
| Tach erst mal,
ja du brauchst ja auch nicht auf deine sneaker achten ausser du hast mal deine eigenen an. (Nicht ernst nehmen)
|
1/29/2005 10:46:26 PM | |
Smirre_der_Fuxxx |
|
---|
| Wenn du in mm weggehen willst kann ich dir empfehlen:
- Grünes Haus - Kindl - Hasensaal (abgesehen von Milchbar München Veranstaltungen) - Türkenkneipe am bach (mit Wasserpfeife und PremiereSports) - Las Carretas (aber nur von Mo-Fr 18-20 Uhr da is HappyHour)
ach ja und beim turntablo daheim gehts auch immer ab
|
2/1/2005 3:53:00 PM | |
Pinsel |
|
---|
Group: Administrator Level: Forumkanone
| Jo das sind doch schon einige Möglichkeiten, die wirklich zu empfehlen sind...
Ich finde auch, dass Memmingen immer schlechter gemacht wird, als es eigentlich ist...
Geht doch einiges zusammen für so ne Ministadt wie MM...
Paiz
And when the world ist mine, your death will be fast and painless...
|
|
2/1/2005 4:12:47 PM | |
K.D.KevMan |
|
---|
Group: User Level: Fan
| Alter, die Fachabreitsparty fand ich saugeil.
@Sepp: Ist genau wie derJuli bereits erwähnt hat: Wer ständig Angst hat, dass Rosetten-Kränzchen und Eichelhäubchen richtig sitzen, kann sich nicht richtig auf die Party konzentrieren.
Dass Double M Cidday (Ohne Witz 4 President!) nicht total abkackt, sieht man ja an den BRECHEND vollen Hasensaal Parties. Apropos Party, ich hab hier irgendwo son PartyPlanungs-Thread gesehen aber scheißegal ich post das jetzt an dieser Stelle: Ihr habt bei eurer ganzen Rechnung den Gewinn durch verkauften Alkohol gar nicht miteinbezogen .
Pfiats Ui
Ein Egoist ist ein sehr unfeiner Mensch, der sich für sich selbst mehr interessiert als für mich. |
|
2/2/2005 10:13:18 PM | |
Andy Da Rookee |
|
---|
| yeah fresh Kev, juter Kamerad!
Sei wie Du bist, mach was Du kannst und lutsch dem Andy am Schwanz! |
|
2/3/2005 12:13:12 AM | |
konastuff |
|
---|
Group: User Level: Freak
| Hey! Ich war letztens mal mitn paar kumpelz im bambusgarten (chinesen) in memmingen n paar cocktails ziehen. die sind sehr empfehlenswert und ausserdem hats da ne chillige atmosphäre! Sonst kann ich noch das Bernitos (nähe Bahnhof) empfehlen. Geile Cocktails die beamen weg aber immer viel los.
Meine Nachbarn wissen nicht wer Jim Marshall ist, aber sie hassen ihn. <--- LOOK: www.radio-unfriendly.de
|
|
2/3/2005 5:09:14 PM | |
Monta |
|
---|
| Jungens was wollt ihr denn mit rock... dancehall rulesaber stimmt, ich gehör ja zum nachwuchs
|
2/3/2005 8:13:18 PM | |
Monta |
|
---|
| ach ja ihr habt das podium ganz vergessen *g* und valo... memmingen is echt der burner....
|
2/3/2005 8:16:37 PM | |
K.D.KevMan |
|
---|
Group: User Level: Fan
| Dein verächtlicher Unterton geht mir vollauf den Sack. In Konstanz wo tausendmal mehr geht als in MM, hab ich dreimal weniger Spaß. Es kommt wirklich nur drauf an was du draus machst und wenn du deine Zeit im Valo oder Podium verschwendest ist das dein Problem. Ich hab jedes Wochenende wo ich in MM bin einer dermaßen geile drecksauparty am STart wie nie zuvor. Also such dir n paar gescheite Freunde und machs wie ich. PAIZ
Ein Egoist ist ein sehr unfeiner Mensch, der sich für sich selbst mehr interessiert als für mich. |
|
2/3/2005 8:48:36 PM | |
$eppe |
|
---|
| Du hast recht dicker kiffender Nikolaus.
|
2/4/2005 12:28:55 AM | |
|
|
---|