Andy Da Rookee |
|
---|
Group: User Level: Halbgott
| und noch ne Frage: kann man die PSP auch an den Fernseher anschließen?
Sei wie Du bist, mach was Du kannst und lutsch dem Andy am Schwanz! |
|
12/19/2005 8:18:44 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
Group: Moderator Level: Forumkanone
| Geht alles! Ne 2 GB Karte reicht vollkommen aus. Leider darf ich dir als Moderator keine weiteren Auskünfte über illegales erteilen. Insgesammt belaufen sich die kosten für ne PSP auf 259 (PSP Value Pack) + Karte (1 - 2 GB). Mehr brauchst net. Auch keine Spiele musst kauefen wenn du verstehst. Die Karte reicht und nen internetanschluß.
Du kannst es über W-LAN (in der PSP integriert) mit bis zu 12 Spielern gleichzeitig zocken. Also schnurlos. Ja und du kannst se auch an den Fernseher anschließen aber das Bild soll dann nciht so fder Hammer sein.
Aber die Grafik auf der PSOP is abartig geil!
|
12/20/2005 2:55:54 PM | |
Andy Da Rookee |
|
---|
Group: User Level: Halbgott
| cool klingt alles sehr geil! werd mir das stark überlegen!
hab nämlich bei ipod nun alle leute zam und muss noch drauf warten, bis drei leute ihre angebote gutgeschrieben bekommen, dann kommt er! Aber ich denk mir halt, dass 30gb schon übertrieben sind und die scheiße am ipod is, dass alle daten beim drauf machen verschlüsselt werden (digital rights management)! D.h. man kann nicht einfach mal easy beim kumpel was drauf machen und zu hause wieder runter ziehen... - muss mal gucken was ich für den ipod bekomm -> 310€ müssten locker drin sein - da werd ich halt dann bisschen was drauf legen müssen...
Sei wie Du bist, mach was Du kannst und lutsch dem Andy am Schwanz! |
|
12/20/2005 7:54:58 PM | |
|
|
---|