MuPaMo.de - Forum
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Sonstiges » Allgemein » Was ist denn los?
Pages: (3) 1 [2] 3 »
Registration necessaryRegistration necessary
Was ist denn los?
Smirre_der_Fuxxxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Partyanimal

IP-Address: saved

hey mofa andy wir sollten eher dich fragen wo du dich rumtreibst dich sieht man ja gar nicht mehr, wir machen immer freshe party und du gammelst in deinem studentenwohnheim rum und stellst den fidschi weibern nach, wie wärs wenn du mal wieder nach mm kommst oder ne lan-party wär mal wieder cool

s' Hemd verkotzt, Hos verschissa, vom letschta obad nix me wissa, Treppe nauf auf alle vier.....mei "Kronburger Hell" desch a bier!!!!!!
8/30/2005 12:41:14 PM   
Andy Da Rookeeno Access no Access no Access 
Level: Halbgott

yo oida,

bin in Memmingen und stehts bereit für harte Action! Lächeln

der einzige Homie, der am Start is, is der Joshi!

Dich Schlawiener erreicht man ja eh nie

Schüchtern!

Sei wie Du bist, mach was Du kannst und lutsch dem Andy am Schwanz!
8/30/2005 5:21:38 PM  

cruise jetzt ins Freibad zum Beachen...

<=Gschmetter - Schweißermucke - For - Life=>

8/30/2005 5:24:30 PM  
ladyjenno Access no Access no Access 

@bundesstrasse: naja nicht jede Nacht....die koennen sich net jede nacht n hotel leisten und immer in park gehen macht auch kein spass..hi hi

@andy: bin ab naechsten sonntag wieder in augsburg city... aber nur 5 tage...dann gehts ab nach london....

mei bua freu mich aber schon drauf wenn wir wieder party machen koennen und chillen...glaub meine neuen mitbewohner und ich machen noch ne einweihungsfete...juhuu

welcome to a black lady´s world
9/2/2005 8:17:11 PM   
Smirre_der_Fuxxxno Access no Access no Access 

yeah yeah bunnyhunny macht ne dicke homeparty des gibt mal wieder nen vollgas master rausch Breites Grinsen

s' Hemd verkotzt, Hos verschissa, vom letschta obad nix me wissa, Treppe nauf auf alle vier.....mei "Kronburger Hell" desch a bier!!!!!!
9/3/2005 8:05:20 PM   
t-tablono Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Forumkanone

Hey Leudde, ich kann seit über 2 Wochen nicht mehr ins Netz, deshalb keine Einträge zur Zeit. Bin grad bei Weigeles @ home.
Das mit dem Festival in Ungarn ist keine schlechte Idee. ich hab mich vor 10 Tagen oder so auch darüber informiert. Wär echt ne geile Sache. Muss man nächstes Jahr kucken, ob das in den Terminplan passt. Es kommen ja ca. 400.000 Leute dahin, aber so wie´s im Festivalguide heißt kommen da jeden Tag ca. 60.000 people auf die Insel, nicht die ganze Bagage auf einmal. Müss ma wie gesagt mal drüber reden...päiZé

HIP HOP IST TOT! :(
9/8/2005 3:27:04 PM   
Pinselno Access no Access no Access 
Group: Administrator

Word...

And when the world ist mine, your death will be fast and painless...

9/9/2005 5:27:08 PM    
Migady Mono Access no Access no Access 
Level: Frischling

Joa,

hört sich verdammt guat an das mit Ungarn. Hatte ich mir dieses Jahr auch schon übertlegt nach dem Sommer wärs auf ein Festival mehr oder weniger nicht angekommen. Aber bis da ist noch lange hin. Steht erstmal nen depremierender Winter vor der Tür der nur durch eventuelle Drum n' Bass Partys in der Kantiene aufgebessert werden kann. Was anders fällt mir zum Thema Winter grad nicht ein.
Ansonsten hoff ich das sich im Forum langsam mal wieder mehr tut wo der Sommer jetzt endgültig vorbei ist.
Gestern Abend beim Seele war übrigens auch mal wieder fresh. Hoff nur da ergibt sich für Silvester noch was. Wär bestimmt wieder die krasse Fete.

Bis densen PEACE

Hip-Hop ist nur für den tot der nicht mehr daran glaubt!!
10/3/2005 10:10:01 PM   

hey forum-mates, wie schauts bei Euch Studientechnisch gerade so aus? Seid Ihr alle zufrieden?

@bundesstrasse: wo studierst jetzt eigentlich?

Ja hey! Ich studier jetzt in Kempten! Woa finds uz stressig. Mathe fickts mich halt voll und Digitaltechnik kappier ich mal überhauptnix. Aber wird schon irgendwie.

Heute hatt ich das erste mal Spanisch. Das is voll geil find ich aber sonst sind die Fächer uz schwer und an das fixe Tempo muss ich mich erst noch gewöhnen. Wie isses bei dir Andy?

edited by Bundesstrasse on 10/18/2005 8:09:17 PM
10/18/2005 10:12:20 AM  

Ich bin komplett unzufrieden zur Zeit... Lauter scheisse...

Nur langweilige Fächer, auf die man übertrieben viel lernen muss!

Paiz

10/18/2005 3:11:42 PM    
ladyjenno Access no Access no Access 

Hmm ich find des meiste ziemlich geil dieses Semester... nur hab voll oft bis 20.00 Uhr Vorlesung und des kotzt mit der Zeit so an...

@bundesstraße..wie du bist nach kempten? verräter
spanisch is übrigens nur im 1. semester geil.. bin jetzt spanisch drei und check nix mehr....und muss da auch noch von 13.00 bis 16.00 Uhr drin sitzen .. übel

yeah andy und wann is die erste party? bei uns is irgendwie schon am donnerstag was im kolping

und @alex... besuch mich mal gell

welcome to a black lady´s world
10/18/2005 8:29:48 PM   

hey Jen, hab gehört Uni-Party (Mensa) sei nächste Woche Donnerstag und die Woche drauf dann WiWi-Party (Mensa)!

10/19/2005 12:31:34 AM  
Bundesstrasseno Access no Access no Access 
Group: Moderator

heeeee wer hat hier meinen Beitrag gelöscht........@Pinsel AngryLook

10/19/2005 7:27:08 PM   

Ich hab gar nix gelöscht... Der steht irgendwie bei Andy´s Eintrag mit drin...

Hab gedacht des ist Absicht, weil du seinen Eintrag editiert hast...

Keine Ahnung was da passiert ist!

Auf jeden Fall hab ich nix gelöscht...

10/20/2005 7:50:17 AM    
K.D.KevManno Access no Access no Access 
Level: Fan

Wenn ich schon studier, kann ich hier wenigstens auch mal posten.freuendes Smilie
Also bei mir lief's letzes Semester definitiv beschissener als im ersten. Dafür hab ich viel mehr Prüfungen mitgeschrieben und nur eine nicht bestanden.

Dieses Semster hat bei mir noch gar nicht angefangen. Bin noch schwer am Hausarbeit machen.

Das 3. Semester jetzt wird halt uranstrengend. V. a. weil bei mir jetzt noch Japanisch dazukommt.

Aber alles in allem bin ich zufrieden mit meiner Leistung und Spaß macht's mir auch. Ab und zu. Wenn's halt nicht stressig ist. Wenn Prüfungen sind ist s halt immer hardcore. 4 - 8 Wochen acht Stunden lernen am Tag. 3 Liter Kaffee und immer nur Nudeln mit Tomatensauce oder Aufbackbrötchen oder -brezeln. Das ist hart.

V.a. wenn man bedenkt, dass der Juristenmarkt so überfüllt ist. Der Durchschnittliche Jurist verdient nicht mehr als ein Realschullehrer. Aber wenigstens machts was her.

Also Jungens und Mädels (special greetings an unsere black beauty queen hunnybunny *g*) PFIAT'S UUUIIIIIEEEE !!!

Ein Egoist ist ein sehr unfeiner Mensch, der sich für sich selbst mehr interessiert als für mich.
10/20/2005 11:11:35 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (3) 1 [2] 3 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Sonstiges » Allgemein » Was ist denn los?

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,628 :.