t-tablo |
|
---|
Group: Moderator Level: Forumkanone
|
Hey Juli Oida, warst du eigtl. besoffen, als du das geschrieben hast? Da sind ja einige Fehler drin Wieso hat der Thread kein Niveau? Jeder spricht hier seine Meinung aus, manche machen auf eine unverständliche Art klar, dass sie die Meinung des anderen nicht teilen, wieder andere schreiben kurze, unnötige "ahas". Die nächsten versuchen wieder etwas Normalität und Verständnis rein zu bringen, andere sind leicht reizbar und steigern sich zu sehr hinein....ich weiß auf jeden Fall nicht, warum das hier für so viel Diskussionsstoff sorgt
HIP HOP IST TOT! :(
|
|
7/30/2005 1:37:42 PM | |
Monta |
|
---|
Group: User Level: Halbgott
| äh ja keine ahnung. das aha hieß anfangs noch "uuuuh monta ist in der stadt" mit nem dummen mittelfingerzeigenden smiley drunter und da eben dies mit "unauffälligen seitenhieben" gemeint war und mich das etwas gestresst hat, hats der sepp wohl geändert. welch ein herzensguter mensch
|
7/30/2005 1:54:47 PM | |
$eppe |
|
---|
Group: User Level: Halbgott
| Genau so wars wie monta sagt bevor ich jemand angreife lieber ein friedliches kurzes "aha" Wenn andere denken es sein unnötige "ahas" ist mir das wurst.
Hoffe nur das es ein friedliches splash bleibt und sich jeder zusammenreisst.
So und ich sag zu diesem thema nichts mehr.
|
7/30/2005 5:20:35 PM | |
Smirre_der_Fuxxx |
|
---|
Group: User Level: Partyanimal
|
bin i bled oda was i ka koina fähla sehe......herrgolent wolltsch mi me veascha du saubaraber du
s' Hemd verkotzt, Hos verschissa, vom letschta obad nix me wissa, Treppe nauf auf alle vier.....mei "Kronburger Hell" desch a bier!!!!!! |
|
8/1/2005 4:27:19 PM | |
|
|
---|