Bundesstrasse |
|
---|
Group: Moderator Level: Forumkanone
| Oh das weiß ich leider nicht so genau. Aber muss sagen, dass die schon richtig gut abgehen. hab die ja jetzt schon öfters gesehen aber letztens war ich das erste mal ganz trocken dabei und hab mir das alles mal angeschaut. Sind echt gut die Jungs. Die zweite Band seh ich genauso wie der Mr.T. Solch ein Sound is schon auch ganz cool. Etwas schade find ich nur das man bei DerFine nicht versteht was ide singen.
|
5/1/2005 1:00:56 PM | |
t-tablo |
|
---|
| Gerüchten zu Folge soll morgen, am Samstag den 21. Mai ein Konzert im Haus sein. Irgendwer soll Geburtstag haben und es werden DER FINE vs. A-TEAM auftreten. Ich wär saugern dabei, aber mein Vadder feiert seinen 50.er! Schade, aber man wird die Jungs hoffentlich noch öfters sehen und vor allem hören!
HIP HOP IST TOT! :(
|
|
5/20/2005 2:41:01 PM | |
t-tablo |
|
---|
| also Leute, ich hab nochmal n bischen gestöbert und bin auf das hier gestoßen: http://memmingen-live.de/wbb2/thread.php?threadid=1736&sid=
da war meine Quelle wohl ein bischen voreilig, und hat a bissl was verdreht!
|
|
5/20/2005 2:51:00 PM | |
t-tablo |
|
---|
| viell. stimmt ja aber auch beides! Wäre ja möglich.
|
|
5/20/2005 2:57:49 PM | |
Pinsel |
|
---|
Group: Administrator Level: Forumkanone
| Tja das kannste laut sagen... Dann ist am Samstag nur ne Party im Haus mit dem Another DJ - Set...
Naja aber immerhin hab ich gewusst das die auftreten...
And when the world ist mine, your death will be fast and painless...
|
|
5/21/2005 11:59:25 AM | |
t-tablo |
|
---|
| ja gehen wir nun nach Ronsberg oder nach Augsburg? Ich muss sagen, dass ich fast mehr für Ronsberg wär! Ich find Hardcore-live-Konzerte einfach geil und will lieber dat hören! Außerdem wäre es auch für meinen Geldbeutel besser, weil ich mir eh was leihen muss und Augsburg kostet mehr als das doppelte! Was sagt ihr? Pinsel du musst ansagen, du hast Purzltach!
|
|
5/23/2005 11:18:14 AM | |
El Padroni |
|
---|
Group: User Level: Fan
| Ja sicher, sicher! Nach Ronsberg wird gegangen-hab gehört dass A-Team genauso abgehn soll wie Der Fine, was doch schon mal sehr verlockend klingt, oda net?? Wer würde eigentlich fahr`n oder überhaupt bis jetzt mitkommen??? Kann nur noch mal meine beste Empfehlung mit 5 Sternen und Fleißstempel für diesen Gig rausgeben!!! Also bis denn dann...
|
5/23/2005 1:28:29 PM | |
Pinsel |
|
---|
Group: Administrator Level: Forumkanone
| Okay gehen wir nach Ronsberg... Kostet keinen Eintritt und geht ab wie Hechtsuppe!
And when the world ist mine, your death will be fast and painless...
|
|
5/23/2005 1:38:25 PM | |
t-tablo |
|
---|
| bin ich auch dafür! Aber hoffentlich is die Jenny jetzt nicht sauer, wenn wir nicht nach Augsburg kommen. Aber Mädschen, dann kommst halt einfach mit nach Ronsberg.
|
|
5/23/2005 5:55:00 PM | |
El Padroni |
|
---|
| Alohahe! hab soeben erfahren, dass DER FINE u. A-Team nicht am WE spielen sondern schon am Mittwoch. Aber macht nix, weil am Donnerstag Feiertag is... Und noch was: anscheinend ist das nicht direkt in Ronsberg; falls ich in Erfahrung bring, wie dat Kaff heißt, mach ich Meldung! Dat wär ja genehm wenn ma so viel leut dabei sind.
|
5/23/2005 8:05:26 PM | |
ladyjen |
|
---|
Group: User Level: Partyanimal
|
@t-tablo:
oh doch die jenny ist jetzt sauer
naja wenigstens hab ich dann dein mp3 player noch bissl länger..
und bis jetzt lebt euer memminger bier noch...
aber glaub nicht das ich nach ronsberg kommen kann, ohne audo und so is doof..und daheim holen mag ichs au net...und is ja dann auch teuer...
welcome to a black lady´s world |
|
5/24/2005 3:34:38 PM | |
t-tablo |
|
---|
| das Memminger Bier wird noch solange leben, bis jemand kommt, der nicht weiß, wie wiederlich die Pfütze is, oder bis der Richy kommt, denn sonst trinkt die Gülle keiner Also Jenny, des kannst mal jemanden aufdrücken, der grad bei dir is und es nicht kennt!
|
|
5/25/2005 11:46:34 AM | |
Andy Da Rookee |
|
---|
Group: User Level: Halbgott
| Dr' Baur mäht die Wiese und hört dann ACDCeeeee
Sei wie Du bist, mach was Du kannst und lutsch dem Andy am Schwanz! |
|
5/25/2005 12:22:36 PM | |
Theresa |
|
---|
| hey jungs, geht ihr da alle heute hin?? wir hatten auch vorgehabt da hinzufahren, obwohl die musik ja nicht so mein geschmack ist, aber betüdelt kann man ja alles aushalten:-) also die party ist bei Bremberg in einem Stadel, das ist zwischen Ollarzried und Obergünzburg: von Ottobeuren fährt man richtung Obergünzburg und dann nach Ollarzried im Waldstück rechts zum Parkplatz abbiegen, Eintritt ist frei, Einlass ab 19 Uhr und Zelten ist möglich
wann fahrt ihr??? wir hatten vorgehabt zu zelten, fahren dann schon so gegen8 oder 9?
Liebt Eure Feinde, vielleicht schadet das Ihrem Ruf! |
|
5/25/2005 1:15:37 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| Leute ich werd da glaub heute auch hinfahren. Hab ja jetzt wieder ein Auto!!!!
|
5/25/2005 1:43:05 PM | |
|
|
---|