Smirre_der_Fuxxx |
|
---|
Group: User Level: Partyanimal
|
hast schon recht die kuttner is auch net so der hit aber ihre show find ich ganz cool, ich hätt nur nicht gedacht dass die sich für den playboy auszieht
s' Hemd verkotzt, Hos verschissa, vom letschta obad nix me wissa, Treppe nauf auf alle vier.....mei "Kronburger Hell" desch a bier!!!!!! |
|
3/31/2005 6:08:02 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
Group: Moderator Level: Forumkanone
| Mal abgesehen davon das sie sich ja ausgezogen hat, hätt ich nie gedacht das der Playboy überhaupt bei der anfrägt.
Ne ich weiß net, ich mag die nciht. Mir is die voll unsympathisch irgendwie. Aber is ja egal. Die Gwen zieht einsam ihre Kreise so wie es momentan aussieht. Hab gestermn auch wieder ihre aktuelle Single gesehn und eben das dazugehörige Video. Ich find die schon scharf..
Jepp aber ich hab hier schon an die zwanzig Mädels für das zweite Halbfinale und ich weiß einfach nicht welche von denen ich in die Top 9 nehmen soll? Kann leider nur 9 Mädels pro Umfrage reinstellen. Wir könnten auch zuerst ein Viertelfinale machen. Also das dies hier der Part 1 ist oder so? Aber das ich jetzt glaub irgendwie blöd oder? Was meint ihr?
|
3/31/2005 6:33:49 PM | |
Smirre_der_Fuxxx |
|
---|
| nene das is ne gute idee dann kommt mal ein bisschen farbe in das optisch öde forum
ALSO HER MIT DEN MÄDELS!!!!!!!!
s' Hemd verkotzt, Hos verschissa, vom letschta obad nix me wissa, Treppe nauf auf alle vier.....mei "Kronburger Hell" desch a bier!!!!!! |
|
3/31/2005 6:55:54 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| Okay sehr gut! Hab den Text im ersten Beitrag dementsprechend abgeändert. Also am 05.04. gehts weiter mit neuen Mädels. Ich persönlich hoff ja schon das die Paris noch ins Halbfinale kommt. Endspurt Leute, wählt die Paris!!!!!!!
|
3/31/2005 7:24:05 PM | |
t-tablo |
|
---|
| Also ich find die Idee auch gut, die Abstimmung könnte nur insgesamt mehr Resonanz vertragen. Die Kuttner is jetzt optisch auch nicht meine Traumfrau, aber ich find se schon hübsch und vor allem würd ich die einer Tussi wie der Paris tausendmal vorziehen. Die Kuttner würde die nämlich mit ihrer geilen direkten Art nach ner halben minute zum Flennen bringen, glaub ich Also immer her mit dem zweiten Part!!!
edited by t-tablo on 3/31/2005 10:52:18 PM HIP HOP IST TOT! :(
|
|
3/31/2005 10:50:48 PM | |
t-tablo |
|
---|
| Ah, an der ständigen Internetpräsenz von unserem Smirre kann man deutlich seinen derzeitigen Aufenthaltsort ausmachen --> Stuttgart, oder??? Du bist am Sonntag dabei, wa?!?
HIP HOP IST TOT! :(
|
|
3/31/2005 10:56:20 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| @ T-Tablo: Na ich weiß ja nicht....? Die Kuttner geiler als Paris? Da stehst glaub ziemlich allein da! Obwohl? Der Smirre würd dir da glaub recht geben.
Ne also ich find die Paris 10000000000000 mal geiler als die Kuttner. Naja Geschmäcker sind ja beklanntlich verschieden! Manche haben einen Schlechten und wieder andere einen Guten. Die Kuttner würde dich bestimmt den ganzen Tag mit so überflüssigem Zeug zulabern. Das interessiert doch keine Sau was die labert. Die Show is auch nur so ein billiger Abklatsch! Wird bestimmt eh bald abgesetzt!!!! Hehe
Eigentlich wollt ich nur sagen, dass es mich freut das hier einer für die Angelina gestimmt hat. Ich find übrigens auch das hier mehr Leute mit abstimmten sollten.
FERTSCH!
edited by Bundesstrasse on 4/1/2005 6:09:40 PM
|
|
4/1/2005 6:08:37 PM | |
Monta |
|
---|
Group: User Level: Halbgott
| wer is hier eigtl so verrückt und stimmt für gwyneth???oh mein gott. die kuttner is halt mal saugeil drauf und von ihrer art her dermaßen überzeugend das kommt viel sexier als das dumme getue von der paris. is doch alles ganz klar :) außerdem gewinn eh ich *g* april april
|
4/1/2005 8:46:13 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| Da fehlt aber immernoch das Bild. Ohne Bild keine Aufstellung!
Oh Gott!!! Ich glaub ich bin hier echt allein mit der Meinung das die Kuttner scheiße ist. Was geht denn ab? Ich find die nur noch dumm. Die hat irgendwas abstoßendes an sich was mich total an der aufregt. Kann aber nicht sagen was das ist??? Egal. Ich ziehe jedenfalls das "dumme getue" der Paris vor als die achso coole Art von der Kuttner. Nevertheless optisch ist die Paris ganz klar geiler!!!!!! So siehts aus und wer was anderes behauptet der lügt!
Es hat doch garniemand für die gwyneth gestimmt. bis jetzt
edited by Bundesstrasse on 4/1/2005 9:05:33 PM
|
|
4/1/2005 9:04:26 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| Sexy?????? Aber Hallo!
|
4/1/2005 9:12:13 PM | |
Smirre_der_Fuxxx |
|
---|
| LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG scheiss auf paris hilton die biatch......die hat nen IQ wie 10 meter feldweg, sieht viel zu nichtssagend und uninteressant aus und so viele wie schon in der drin waren da kommst dir beim ficken vor wie wenn nen wienerle in ne turnhalle schmeisst, sorry bundessträssleinaber die kommt gegen die kuttner nicht an und wenn ichs nochmal sag auch wenn die optisch nicht der hit is aber sie is einfach fresh und hats drauf........lieba da a mol neistecka dät is saga!!!!
|
4/1/2005 9:58:02 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| Du bist ja ein Freak! Warst betrunken?
Naja ich seh das etwas anders als du aber is mir eigentlich auch egal. Wenn ich so viel Geld hätte wie die Paris, könnte ich mit einem IQ wie 10 Meter Feldweg gut leben denk ich. Aber so blöd kann se nicht sein, weil sie vermarktet sich eigentlich schon recht gut, wie ich finde. Musst ja nur mal gucken wie beliebt da ihre Kollektion bei den Japanern ist.
Ich würd mal sagen wir lassen das Thema. Ich finde die Paris geil und ihr findet die Kuttner geil ! Jedem das Seine!
edited by Bundesstrasse on 4/2/2005 2:10:00 PM
|
|
4/2/2005 2:08:05 PM | |
Andy Da Rookee |
|
---|
Group: User Level: Halbgott
| ich find beide scheiße! -> paris hilton abtööörn biatch -> kuttner dummschwätz biatch - kann zwar viel labern, aber fast nur shit -> fresh ist was anderes oida!
Bin draußen wie S-Null-Vier, Scheiße im Revier!
Sei wie Du bist, mach was Du kannst und lutsch dem Andy am Schwanz! |
|
4/2/2005 7:52:22 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| Ich weiß nicht ob da heut noch einer kommt aber ich wollt nur nochmal sagen das ihr nur noch ne knappe Stund Zeit habt....
|
4/4/2005 10:52:08 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| Der ertse Teil ist entschieden und ins Halbfinale ziehen ein:
Gwen Stefani Lucy Liu
Herzlichen Glückwunsch!
|
4/5/2005 12:06:38 AM | |
|