Blitzhop |
|
---|
Group: User Level: Freak
| ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
das hab ich geschrieben
und @pinsel ,eld dich mal ab du pfeife :)
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
fürn arsch, alles fürn arsch |
|
3/24/2005 12:29:09 AM | |
Pinsel |
|
---|
Group: Administrator Level: Forumkanone
| Mann oh mann hab ich Kopfweh... Und das schlimmste ist, dass wir jetzt ein Fussballspiel haben!
Gestern haben wir glaub etwas übertrieben...
And when the world ist mine, your death will be fast and painless...
|
|
3/28/2005 12:22:16 PM | |
t-tablo |
|
---|
Group: Moderator Level: Forumkanone
| oh ja das haben wir!!! und das nächste mal, wenn ich diesen Nazitürsteher seh, hau ich ihm ne Flasche auf den Helm. Das Fascho-Arschloch hat mich gestern die Treppe runtergeprügelt, obwohl ich eh von selber grad gehen wollte! Unglaublich
HIP HOP IST TOT! :(
|
|
3/28/2005 2:28:53 PM | |
$eppe |
|
---|
Group: User Level: Halbgott
| Gleich anzeigen diesen kahlrasierten motherfucker, das wär auch nicht das erste mal das der depp hohl dreht ne anzeige musst auf jeden fall machen gleich zu den bullen gehen.
|
3/28/2005 3:46:37 PM | |
Pilar |
|
---|
Group: User Level: Partyanimal
| Was? Mir erzählt wieder keiner was! Warum hat der dich die Treppe runter geprügelt!?
|
3/28/2005 9:40:02 PM | |
t-tablo |
|
---|
| des hätt ich auch gerne mal gewusst, ich war ja auf dem Weg zum Ausgang, dann packt der mich auf einmal! Ich bin zwar schon ordentlich rumgeschwankt, aber deshalb bin ich ja gegangen. Dann braucht der mich nicht jede Treppe einzeln runterzuwerfen. Aber der Typ war eh schon sauer, weil ich ihn beim reingehen schon verarscht hab. Der wollt mich da schon am liebsten gleich wieder rauswerfen. Naja abhacken, oberhalb meiner rechten Arschbacke schmerzt es noch, meinem Nacken gehts allmählich auch wieder besser, ich bin ja froh, dass ich mich so gut abrollen konnte. Wir habens eh alle übertrieben und der Tag war ein Heidenspass, aber jetzt ist es Zeit bis zum Abi ein wenig kürzer zu treten!
|
|
3/29/2005 1:58:20 PM | |
Pinsel |
|
---|
Group: Administrator Level: Forumkanone
| Oh ja...
Ich hab gestern im Fussball ne schwere Fussprellung und nen eingezwickten Nerv im Rücken erlitten... Kann mich nicht mehr bewegen und bekomm jeden Tag zwei bis drei Spritzen...
Ich liebe Fussball...
And when the world ist mine, your death will be fast and painless...
|
|
3/29/2005 2:28:10 PM | |
t-tablo |
|
---|
| ich frag mich eh, wie du das machen konntest. Mein Körper hat sich bis heut morgen noch angefühlt, als hätte man mir jegliche Kraft entzogen. Wenn ich da Fussball gespielt hätte, wär ich nach 3 min. aus den Latschen gekippt. Aber jetzt bin ich wieder gestärkt von Mama´s Küche!
|
|
3/29/2005 2:36:25 PM | |
Monta |
|
---|
| jau das ist ne tolle sache dass de dich erholt hast. im übrigen kann ich das fast verstehen dass der türsteher dich loshaben wollte...gesetz dem fall du bist da durch die gegend geschwankt wie daheim heheaber mir scheint das beste hab ich am so wohl verpasst (*räusper* wegen wem eigtl)...und war schon um 12 am ende...naja wie gesagt, schlafdefizit! dafür fand ich sa aber auch umso geiler... achja ein bisschen klagen muss ich auch noch sonst steht der beitrag falsch...meine augen sind "überrotet"
|
3/29/2005 6:28:30 PM | |
Pilar |
|
---|
Group: User Level: Partyanimal
| Also ich finde dieses THema irgendwie ähm naja.... seid ma ned so die Jammerlappen hier
|
3/29/2005 6:34:44 PM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| Hab leider beim wetten auf die Maria Scharapova gesetzt und die Gschmusie hat leider in 3 Sätzen gewonnen. Schade hätte mehr gewonnen wenn sie in 2 Sätzen gewonnen hätt
edited by Bundesstrasse on 3/30/2005 10:48:08 AM
|
|
3/30/2005 3:22:42 AM | |
Monta |
|
---|
| 1. is der thread zum jammern gedacht 2. hast du gar nich so betrunken ausgesehen wie du scheinbar warst bundesstrasse... 3. is mir schwindelich. zur abwechslung mal 4std schlaf zu wenig. weil meine mam meint sie muss zum friseur und mich ihre arbeit machen lassen. toll.
|
3/30/2005 10:07:14 AM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| So hab das oben mal editiert. War ja na Katastrophe! Heiderblitz!
@ Monta: Wir sind dann noch zu mir und da gings ja dann erst richtig los und drum war ich dann noch etwas mehr betrunken als im Haus oder in der Küfer. Das hats mir dann schon noch gegeben. Ja und mein letzten Beitrag konnte ja keiner lesen drum hab ich da mal etwas rumgepfuscht Das sieht man mir glaub eh nie an wenn ich betrunken bin
|
3/30/2005 10:52:09 AM | |
Monta |
|
---|
| tja ein pech dass ich schon wach bin um zehn in der früh und deine nächtlichen eskapaden lesen konnte...hehe... war aber schon süß irgendwie- man konnte direkt lallend lesen
|
3/30/2005 11:35:09 AM | |
Bundesstrasse |
|
---|
| Tja da hattest du wohl als Einzige das Privileg hier meine "nächtlichen eskapaden" zu lesen.
Wird glaub jetzt so schnell nicht mehr vorkommen. Muss jetzt mal mit dem lernen ezwas aus dem Arsch kommen. Sind ja nur noch 6 Wochen Zeit bis zum Abi und irgendwann sollt ich auch mal lernen. Hab soeben den Anfang gemacht und mir I Robot auf englisch gegeben. Ich seh das mal als Englisch lernen an.
|
3/30/2005 12:58:40 PM | |
|
|
---|