Bundesstrasse |
|
---|
Group: Moderator Level: Forumkanone
| Wie schon gesagt, ich fand den saugeil und find den in keinster Weise von irgend nem anderen Film kopiert oder nachgeahmt!!!
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und wär ja schlimm wenn jeder den selben Geschmack hätte.
|
2/21/2005 2:02:15 PM | |
Blitzhop |
|
---|
Group: User Level: Freak
| tut mir leid pinsel abklatsch--> www.duden.de
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
fürn arsch, alles fürn arsch |
|
2/21/2005 5:53:16 PM | |
Pinsel |
|
---|
Group: Administrator Level: Forumkanone
| Natürlich Abklatsch... Ich hab ja nur den Richy zitiert, denn der hat aPklatsch geschrieben...
And when the world ist mine, your death will be fast and painless...
|
|
2/21/2005 8:05:18 PM | |
Monta |
|
---|
Group: User Level: Halbgott
| so jetzt hab ich den film auch endlich mal gesehen und OBWOHL der liebe blitzhop ( ) den schluss schon verraten hatte hab ichs bis zum schluss nich geglaubt dass der typ dahinter gesteckt hat...saukrass der film!
|
2/22/2005 6:16:58 PM | |
K.D.KevMan |
|
---|
Group: User Level: Fan
| Aaaaaaaalso, ich hab ihn mir auch grad angeschaut und find ihn nur noch schlecht.
Schauspielerische Leistung: doppel minus (vielleicht bis auf danny glover und die tussi die in natural born killers mitspielt (halt die ehefrau)
Story: Kranker Serienkiller bringt Leute dazu sich umzubringen und sieht dahinter einen Sinn (kenn ich auch schon)
Was den Film dann noch rausreißen könnte wären irgendwelche optischen, emotionalen oder makkabren eindrücke: Aber auch davon hab ich in dem film nicht viel gesehen (okay, als er sich das bein absägt war schon pervers aber wegen sowas schau ich mir keinen Film an)
Mein persönliches Fazit: Das sinnlose Schlachtfest Teil IV
Ein Egoist ist ein sehr unfeiner Mensch, der sich für sich selbst mehr interessiert als für mich. |
|
2/23/2005 6:12:37 PM | |
Blitzhop |
|
---|
| @kev laberkopf
@pinsel axo hab ich falsch gelesen
@topic die schauspieler sind wirklich net der hammer, da ich nur lob gehört hab bevor ich ihn angeschaut hab war ich auch etwas enttäuscht, aber der film ist saugeil und ich bin mir sicher nicht jeder gute film hat nur exzellente schauspieler
edited by Blitzhop on 2/23/2005 6:52:40 PM Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
|
2/23/2005 6:51:28 PM | |
K.D.KevMan |
|
---|
Group: User Level: Fan
| natürlich hat nicht gute jeder Film gute Schauspieler. Aber in diesem Fall müsste den Film etwas anderes auszeichnen als exzellente Schauspielkunst. Aber was sollte das im Falle "SAW" sein? Die Story? Ist nicht dein Ernst oder? Ich weiß nicht wo in diesem Film die Qualität liegen soll, vielleicht hab ich ja was übersehen, aber ich glaube es nicht. Außerdem will ich mir ja nicht einen Film dreimal anschauen bis ich etwas entdeck was ich gut finde. Aber egal belassen wir's doch einfach dabei: Du findest den Film gut und ich nicht!
Ein Egoist ist ein sehr unfeiner Mensch, der sich für sich selbst mehr interessiert als für mich. |
|
2/23/2005 10:03:28 PM | |
t-tablo |
|
---|
Group: Moderator Level: Forumkanone
| nach diesen unterschiedlichen Meinungen bin ich ja mal wirklich gespannt auf den Film, wa! Ich denke aber auch, dass viele Leute einfach auf solche Filme stehen...Psychostress und so. Ma kuckn ne!
HIP HOP IST TOT! :(
|
|
2/23/2005 11:08:52 PM | |
Monta |
|
---|
| wie gesagt GUTER FILM auch wenn die schauspieler wirklich nicht der wahnsinn waren...fand ihn trotzdem recht spannend, packend bla bla. und lieber kevin...vom suchen und finden der liebe fand ich persönlich auch nicht gut...da siehst mal wie unterschiedlich die meinungen sein können.
|
2/24/2005 12:55:21 PM | |
Pinsel |
|
---|
Group: Administrator Level: Forumkanone
| Ihr habt eindeutig alle zuviel Zeit... Wann könnt ihr immer nur die ganzen Filme anschauen??
And when the world ist mine, your death will be fast and painless...
|
|
2/24/2005 12:58:30 PM | |
Monta |
|
---|
| joa klar zuviel zeit...wer is hier dauernd beim arbeiten online?!tja ab und zu nimmt man sich halt mal eineinhalb stunden zeit, das muss einem ein guter film schon wert sein. (ok das kino gestern wars nich ganz so wert *räusper*)
|
2/24/2005 1:02:45 PM | |
Blitzhop |
|
---|
| du als schülerin brauchst uns garnix üaber keine zeit erzählen. ok bin auch net viel besser aber ich mein ja nur
|
2/24/2005 11:26:53 PM | |
Monta |
|
---|
| häy ich bin ein viel beschäftigter mensch...schlafen...und natürlich ganz viel lernen!!!ich hab nie zeit
|
2/25/2005 10:10:31 AM | |
Blitzhop |
|
---|
| rofl
|
2/25/2005 1:18:22 PM | |
Monta |
|
---|
| rofl??rodeln für lurche?? riesen orgasmus fasziniert lena? recht oft fehlt luft?? regelmäßig ohne forwand (*g*) lügen?? WAS SOLL DAS???
|
2/25/2005 2:00:59 PM | |
|
|
---|